Neuer S4

Audi S4 B8/8K

Hallo Zusammen,

zur Info:

Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.

Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

zur Info:

Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.

Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.

8037 weitere Antworten
8037 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A4-Tommy

Zitat:

Original geschrieben von 64787

http://www.autogespot.com/nl/item/6771/gelekt-brochure-audi-rs5.html

Lob und Anerkennung. Das erste, was ich einbaue, sind die Edelstahltasten vom Navi!

Sieht toll aus! Ich sehe ihn Montag live. 🙂
Die Tasten bau ich mir auch ein! 😉

Da darfst du keine Fotos machen oder? =)

Wow, der sieht echt hammermäßig aus. Habt ihr die Amaturenleiste gesehen? Die ist auch nicht mehr in diesem silber...
Die Tasten vom Navi sehen auch super edel aus...
Aber auch die Alu-Pedalerie, das Lenkrad und der Schaltknauf sind was für den S4... =)

Ja, die "neuen" Navi-Tasten/Pedale wären schon etwas für den aktuellen S4 !
Hatte ich ja bereits schon "ab Werk" in meinem letzten Fahrzeug... 😉
Und das war ein FRANZOSE !

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 64787

www.autogespot.com/nl/item/6771/gelekt-brochure-audi-rs5.html

Lob und Anerkennung. Das erste, was ich einbaue, sind die Edelstahltasten vom Navi!

Bist du in Genf?

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Zitat:

Bist du in Genf?

Ne. 😉 In Deutschland.

Ähnliche Themen

Hallo S4 Fahrer
ja der neue RS5 sieht schon hammermäßig aus,muß ich schon sagen!!!!!
der Preis wahrscheindlich auch.
Habe mir das S4 Logo im MMI (sieht auch super aus) und das Hiddenmenü wegen der Battarieanzeige freischalten,sonst kann man damit nicht viel anfangen,zumindest ich nicht.
Hat jemand von euch schon mit MTM zutungehabt ????

Noch viel Spaß mit euerm S4

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Bist du in Genf?

Ne. 😉 In Deutschland.

Wann können wir mit Bilder rechnen! 😉 

Bist du im Werk heute?

Habt ihr auch schon die Türgriffe gesehen? Also man hat sich beim RS5 schon richtig ausgelassen.
Ein paar Details mehr hätte beim S4 auch nicht geschadet!

Türgriffe RS5

Der S4 ist nun mal "nur" ein S.
Es muss ja noch ein Bisschen Luft nach oben sein, "RS" ist halt noch über dem "S".

Welchen Motor bekommt denn der RS5?

also ich würd mich freuen wenn die Keramik des RS5 unter meine 19er passen würden... die normalen wären auch ok... ja mit den Bremsen des S4 bin ich echt nicht zufrieden... da muss was passieren...😉
mfg

passen schon, aber du brauchst eine eigene SW für die Ceramic. Und die wird es wohl bis zum Erscheinen des RS 4 nicht geben!

Beste Grüße

meine güte jungs... was soll ich jetzt bremsentechnisch an der VA einbauen? was glaubt ihr ist die beste Lösung... HILFE....
mfg

Hm, ich würde wohl auf den Umbau der normalen RS 5 Bremse hinarbeiten.
Warte diesbezüglich noch auf Rückmeldung vom AZ, mache mir aber relativ wenig Hoffnung, das zumindest halboffiziell machen zu können.

Lecker wäre natürlich die Ceramic von Movit, aber die ist für den 8k noch nicht entwickelt, die suchen ab April einen Entwicklungspartner.
Habe allerdings keinerlei Erfahrung mit der Qualität von Movit, wobei
ich im Gespräch einen guten Eindruck hatte.

Beste Grüße

Hab meinen S4 gerade in der Werkstatt (Inspektion, neue Stoßstange vorne 🙁) sowie wegen drei Garantiedefekten:

1. Keyless entry: Schon wieder Probleme, habe vor drei Wochen bereits zwei neue Sensoren bekommen
2. Panoramadach: Läßt sich nicht mehr öffnen, es muss ein neuer Rahmen eingebaut werden welcher natürlich nicht auf Lager ist -> neuer Termin
3. Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Der linke Scheinwerfer stellt sich nach Einschalten der Zündung beim Initialisieren zeitweise (wenn Schnee liegt und richtig kalt) in "Vorfeldbeleuchtung". Hier liegt das Problem: Ich habe den Fehler schon mehrfach reklamiert, da aber im Fehlerspeicher nichts abgelegt wird, ist Audi schnell damit fertig: Wenn kein Fehler hinterlegt ist, ist auch alles in Ordnung, d.h. kein Handlungsbedarf. Die Werkstatt möchte jetzt einen neuen Scheinwerfer einbauen, aber Audi sträubt sich wegen der Übernahme der Garantiekosten. Was soll das? Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Problem und eine Lösung gefunden?

Zitat:

Original geschrieben von tom0265

[...]
3. Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Der linke Scheinwerfer stellt sich nach Einschalten der Zündung beim Initialisieren zeitweise (wenn Schnee liegt und richtig kalt) in "Vorfeldbeleuchtung". Hier liegt das Problem: Ich habe den Fehler schon mehrfach reklamiert, da aber im Fehlerspeicher nichts abgelegt wird, ist Audi schnell damit fertig: Wenn kein Fehler hinterlegt ist, ist auch alles in Ordnung, d.h. kein Handlungsbedarf. Die Werkstatt möchte jetzt einen neuen Scheinwerfer einbauen, aber Audi sträubt sich wegen der Übernahme der Garantiekosten. Was soll das? Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Problem und eine Lösung gefunden?

Der 🙂 möge dazu bitte eine Anfrage ans Werk stellen.

Meine Krücke ist heute gekommen...dauert aber noch eine gute Woche,
bis er fertig umgebaut ist!

Beste Grüße

Dsc00148
Deine Antwort