Neuer S4
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
8037 Antworten
Lt Ausage meines Händlers kommt der S4 erst im 2. Quartal 2009, so dass wir wohl noch etwas warten müssen.
Zitat:
Original geschrieben von YingHu
Das wäre ja super!!!!!!!!!!!!!!
Was wäre super????
Heißt das ab 2. Quartal bestellbar, oder Auslieferung???
Hier was aktuelles zum S4
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...le_513258_13987.hbs%5D%5D%3E
Ähnliche Themen
Das wäre super: Wenn er eine eigenständige Front bekommt....
2. Quartal wäre Auslieferung....
Mein freundlicher meinte in KW 48 / 2008 solle der Bau anlaufen, deshalb denke ich wird es 1. Quartal....
Grüße
YING
Zitat:
Original geschrieben von YingHu
Bzgl. dem AMS Artikel mit dem S4 in rot. Was meint Ihr, ist das Brilliant oder Misano Rot????
Eher (zur Tarnung) Granatrot?
Zitat:
Original geschrieben von demoser69
Das ist doch gut so! Das macht den S4 doch aus, dass er nur geringfügig anders aussieht und nicht so prollig wie die RS Modelle!
.... genau, mit dem S kannst Du zu Kunden, da unterstatement, mit dem RS eher weniger.
Gruss
In welcher Branche arbeitest du das du keinen RS fahren "darfst"? Ich denke die meisten "normalen" Leute erkennen den Unterschied zwischen S und RS sowieso nicht.
Und davon mal ab, wenn ich gute Arbeit leiste und dafür eben auch gutes Geld verlange, dann können meine "Kunden" mal froh sein wenn ich nur mit einem RS4 bei denen Vorfahre 🙂)
MfG
Und davon mal ab, wenn ich gute Arbeit leiste und dafür eben auch gutes Geld verlange, dann können meine "Kunden" mal froh sein wenn ich nur mit einem RS4 bei denen Vorfahre 🙂)
Haha, schön wärs! Kunden sind immer logisch und verstehen das ganz bestimmt ;-) Aufwachen!
Zitat:
Original geschrieben von Fradello
Bilder gefällig?http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_504630_13999.hbs?...
Guten Morgen.....solltest mal den Thread ein wenig genauer durchlesen! Der Link steht schon ein paar Beiträge zuvor auf dieser Seite! 😁
Zitat:
Original geschrieben von uDKanzler
In welcher Branche arbeitest du das du keinen RS fahren "darfst"? Ich denke die meisten "normalen" Leute erkennen den Unterschied zwischen S und RS sowieso nicht.Und davon mal ab, wenn ich gute Arbeit leiste und dafür eben auch gutes Geld verlange, dann können meine "Kunden" mal froh sein wenn ich nur mit einem RS4 bei denen Vorfahre 🙂)
Ich könnte mir einen RS4 als Dienstwagen nehmen, mache es aber aus genau den von S6Komp erwähnten Gründen nicht. Mein Favorit wäre also der S4. Um genau zu sein (und weil ich eine Vollausstattung einer Top-Motorisierung bevorzuge) werde ich einen A4 TFSI 211/Quattro/DSG nehmen, inklusive (fast) aller Extras.
Zwar ist dies meine persönliche Entscheidung; aber ich kann gut genug nachvollziehen, dass einige Branchen (z.B. die Zulieferindustrie der Automobilhersteller) sehr genau darauf achten, ihren Kunden eher ein Understatement-Image zu vermitteln. Diese Kunden sollen denken "die kalkulieren aber sparsam - da werde ich keinen großen Rabatt rausfeilschen können" und nicht "die können sich aber fette Autos erlauben - da ist nocht Luft drin bei den Preisen".
Ist natürlich nur eine Schublade. Aber ich glaube, eine weit Verbreitete.
Greeetz, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von 64787
70.000 € ist wohl realistisch. Dann hast du aber wirklich alles drinnen. Wobei da eine AGA noch nicht drinnen ist, welche ja anscheinend noch vor Auslieferung montiert werden muss. 😁
kommt man beim normalen A4 nicht schon nah an 70K ran wenn man alles reinpackt? Denke der S4 wäre da eher noch ne Ecke teurer.