Neuer Rückruf Kuga PHEV, 20S44
Ich habe heute einen neue Nachricht in der PassApp erhalten. Erneuter Rückruf Nr. 20S44. Text: KUGA PHEV lädt die HV Batterie nicht auf und arbeitet nur im Auto-EV-Modus. Bei mir funktioniert eigentlich alles problemlos. Weiß jemand Näheres darüber?
Beste Antwort im Thema
Ich fahre meinen weiter und warte was offiziell nächste Woche von Ford kommt. Fahre meinen aktuell mit 3.6 l auf 100 km, da bringt mir ein leihwagen nicht viel der 6l und mehr braucht. Bis auf das Elend mit dem Laden ist der neue Kuga ein tolles Auto und Alternativen sehe ich im Moment wenig bis keine. Je nachdem wie lange die Finale Lösung dauern wird und welche weiteren Kompensations Angebote seitens Ford kommen behalte auch ich mir den Rechtsweg vor.
798 Antworten
Hallo Deryni,
Probier es mal mit einem anderen Betriebssystem, bei Android wurde es angezeigt, bei IOS (Apple) nicht...Ford-IT auf einem Niveau wie die Ford-Pass-App.
Zitat:
Zitat:
@Armedgeddon schrieb am 18. März 2021 um 20:27:37 Uhr:
Habe es gestern auch probiert, nach mehreren Anläufen ging es tatsächlich..hatten den Bestellcode-Knopf sehr gut versteckt.
Jetzt bin ich mal gespannt wann die Wallbox eintrifftWollte auch bestellen, kann aber der Knopf für den Bestellcode nicht finden
Zitat:
@Armedgeddon schrieb am 25. März 2021 um 13:30:23 Uhr:
Hallo Deryni,Probier es mal mit einem anderen Betriebssystem, bei Android wurde es angezeigt, bei IOS (Apple) nicht...Ford-IT auf einem Niveau wie die Ford-Pass-App.
Zitat:
@Armedgeddon schrieb am 25. März 2021 um 13:30:23 Uhr:
Zitat:
Wollte auch bestellen, kann aber der Knopf für den Bestellcode nicht finden
Ich arbeite mit Windows10, mein smartphone wird nur zum telefonieren von unterwegs benötigt.
Zitat:
@deryni schrieb am 23. März 2021 um 08:25:32 Uhr:
Zitat:
@Armedgeddon schrieb am 18. März 2021 um 20:27:37 Uhr:
Habe es gestern auch probiert, nach mehreren Anläufen ging es tatsächlich..hatten den Bestellcode-Knopf sehr gut versteckt.
Jetzt bin ich mal gespannt wann die Wallbox eintrifftWollte auch bestellen, kann aber der Knopf für den Bestellcode nicht finden
Die Möglichkeit zur Rabatt Code Eingabe kommt erst weit zum Schluss, ich habe mit Windows 10 und Edge bestellt
Ähnliche Themen
Zitat:
@cookjens schrieb am 25. März 2021 um 16:45:20 Uhr:
Zitat:
@deryni schrieb am 23. März 2021 um 08:25:32 Uhr:
Wollte auch bestellen, kann aber der Knopf für den Bestellcode nicht finden
Die Möglichkeit zur Rabatt Code Eingabe kommt erst weit zum Schluss, ich habe mit Windows 10 und Edge bestellt
Ich arbeite mit Firefox, bei mir erscheint nur eine Eingabemaske für die Adresse und der Quick-Paypal
Knopf, kein Feld für den Code. Ditto auch bei Edge
Zitat:
@deryni schrieb am 26. März 2021 um 11:30:48 Uhr:
Zitat:
@cookjens schrieb am 25. März 2021 um 16:45:20 Uhr:
Ich arbeite mit Firefox, bei mir erscheint nur eine Eingabemaske für die Adresse und der Quick-Paypal
Knopf, kein Feld für den Code. Ditto auch bei Edge
Ich habe es eben noch mal versucht mit meinem Link, diesmal über Safari, die Möglichkeit zur Code Eingabe kommt erst auf Seite 4
„haben Sie einen Rabattcode ?“
Zitat:
@Fritz2109 schrieb am 26. März 2021 um 16:04:29 Uhr:
Gehört das immer noch zum Rückruf 20s44?
Ja, insofern das die Wallbox ein Goody für den Rückruf ist. Wen es stört, das das hier steht, der braucht es ja nicht zu lesen. 😉
Zitat:
@Kugaholgi schrieb am 26. März 2021 um 14:33:04 Uhr:
Für meinen PHEV nicht kompatibel.?
Was soll das denn?
Bei mir stand auch 935€, hast Du den Link aus der Mail genutzt?
@Cookjens
Ich habe leider noch keine Mail erhalten zwecks Goody wegen Rückruf HV Batterie.
Zitat:
@Kugaholgi schrieb am 26. März 2021 um 18:30:23 Uhr:
@Cookjens
Ich habe leider noch keine Mail erhalten zwecks Goody wegen Rückruf HV Batterie.
Du musst auf die Mail warten, da ist der Link drin und der Rabattcode, ohne den wird es nicht kostenlos. Hast Du eine Mailadresse angegeben, wurdest Du schon angerufen von Ford Köln? Bei dem Anruf habe ich angegeben, das ich die Wallbox nehme, danach kam die Mail mit Link und Rabattcode.
@Kugaholgi,
ca.1 Woche nach dem Akkutausch kam der Anruf direkt aus Köln. Es wurde abgefragt wie der Ablauf war und ob alles ok ist. Nochmal eine Woche später kam der Rabattcode und nochmal 1 Monat später war die Verfügbarkeit gegeben und der Rabattcode nach diversen Versuchen eingegeben und bestellt.