Neuer RS6 erst lieferbar Aug/Okt ?
Grüsse miteinander,
Habe soeben mein Angebot für die Bestellung eines RS6 Avant gefaxt bekommen. Jetzt bin ich aber richtig erstaunt, vorraussichtlicher Liefertermin würde ende August oder Anfang Oktober sein! Kann dass wirklich so lange dauern? Hat jemand änliche Erfahrungen? Mein jetziger Audi sollte aber im Mai verkauft werden! Ist zwar kein Zeitproblem aber die lange Lieferzeit hat mich doch erstaunt.
Gruss roccobarocco
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roccobarocco
Grüsse miteinander,Habe soeben mein Angebot für die Bestellung eines RS6 Avant gefaxt bekommen. Jetzt bin ich aber richtig erstaunt, vorraussichtlicher Liefertermin würde ende August oder Anfang Oktober sein! Kann dass wirklich so lange dauern? Hat jemand änliche Erfahrungen? Mein jetziger Audi sollte aber im Mai verkauft werden! Ist zwar kein Zeitproblem aber die lange Lieferzeit hat mich doch erstaunt.
Gruss roccobarocco
ist realistisch....
mit Keramik Oktober....
ohne Keramik August.....
Das sollte eigentlich nicht solange dauern.
Eventuell liegt es an irgendeinem Zubehörteil?
Bei meiner A6-Bestellung damals wurde die Lieferzeit durch das Weglassen der Gepäckbox um sagenhafte 3 Monate verkürzt!
Dein 🙂 soll das mal abchecken!
Danke für die Info. Ja, Keramik hab ich mitbestellt, also dann ein Monat mehr! Hab aber keine Box gesehen die man bestellen kann. Wird wohl eine lange Wartezeit dann! Aber ich freu mich dennoch schon...
Gruss roccobarocco
Zitat:
Danke für die Info. Ja, Keramik hab ich mitbestellt, also dann ein Monat mehr! Hab aber keine Box gesehen die man bestellen kann. Wird wohl eine lange Wartezeit dann! Aber ich freu mich dennoch schon...Gruss roccobarocco
Das war nur ein Beispiel mit der Box.
Dein 🙂 soll doch mal nachfragen, welches Zubehörteil die längste Lieferzeit hat.
Knolfi hat seinen RS6 am 06.03. bestellt und als Liefertermin Juni/Juli genannt bekommen.
Ebenfalls mit Keramikbremse.
Ähnliche Themen
Ich würd auch gern vom A4 auf RS6 umsteigen!!!
Glückwunsch, die Wartezeit wär mir scheißegal ich würd mich sogar freuen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Das sollte eigentlich nicht solange dauern.
Eventuell liegt es an irgendeinem Zubehörteil?Bei meiner A6-Bestellung damals wurde die Lieferzeit durch das Weglassen der Gepäckbox um sagenhafte 3 Monate verkürzt!
Dein 🙂 soll das mal abchecken!
Hehe,
meine Box steht schon seit 1 Jahr im Keller! Durch die Box hat man ja kein Kofferraum mehr!
Also raus damit! Ein Freund hat sie weggeworfen!😕
Bis dahin🙂
Der A4 ist ein prima Fahrzeug und ich war im grossen und ganzen sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug. Ich hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und der Diesel war wirklich sehr schön. Aber nun darfs wieder nach 4 Jahren ein A6 werden. Habe den S6 vor einigen Wochen probe gefahren und der Sound und die Beschleunigung sind wirklich was ganz neues. Bin wirklich gespannt wie der RS6 erst sein wird.
Das mit der Box kenne ich gut, meine Gepäckraumabdeckung ist auch am ersten Tag im Keller verschwunden. Der Laderaum war eigentlich immer hoffnungslos überfüllt mit Werbematerial.
In meinem Keller stand immer das Gepäcktrenn-Netz und diese komische Schiebestange für den Kofferraum.
Sieht zwar schick aus, aber versuche mal, schwere Gegenstände über diese Schiebestange zu heben 🙁
Zitat:
Grüsse miteinander,Habe soeben mein Angebot für die Bestellung eines RS6 Avant gefaxt bekommen. Jetzt bin ich aber richtig erstaunt, vorraussichtlicher Liefertermin würde ende August oder Anfang Oktober sein! Kann dass wirklich so lange dauern? Hat jemand änliche Erfahrungen? Mein jetziger Audi sollte aber im Mai verkauft werden! Ist zwar kein Zeitproblem aber die lange Lieferzeit hat mich doch erstaunt.
Gruss roccobarocco
Und wenn du Pech hast wartes du bis 2009. BMW hat z.b beim M5 E 60 fast 9 Monate länger gebraucht bis sie angefangen haben die Fahrzeuge an die Kunden auszuliefern. Bei Audi hat es mit dem A8 4,2 TDI auch ein paar Wochen länger gedauert weil das Getriebe nicht so wollte wie es sich Audi vorgestellt hat.
Bei BMW Motorrad haben die sogar mal die Auslieferung ganz gestoppt und alle Fahrzeuge wieder zurückgeordert weil es Probleme mit dem Motor gab.
Zitat:
In meinem Keller stand immer das Gepäcktrenn-Netz und diese komische Schiebestange für den Kofferraum.
Sieht zwar schick aus, aber versuche mal, schwere Gegenstände über diese Schiebestange zu heben 🙁
Wer bestellt den Schmodder denn auch mit? 😁
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Wer bestellt den Schmodder denn auch mit? 😁Zitat:
War beim Ablagepaket automatisch dabei.
Und das beinhaltet neben allerlei Unfug auch ein paar nützliche Dinge 😉
Hallo RS6 Gemeinde :-)
habt ihr auch eine Jahreszahl von eurem 🙂 für den Liefertermin bekommen?
Laut meiner Info weiß der 🙂 nicht mal wann er seinen ersten bekommt.
Gruß valmont
Zitat:
Original geschrieben von cvalmont
Hallo RS6 Gemeinde :-)habt ihr auch eine Jahreszahl von eurem 🙂 für den Liefertermin bekommen?
Laut meiner Info weiß der 🙂 nicht mal wann er seinen ersten bekommt.Gruß valmont
hey lambo verkäufer🙂
alles fit?
Ich hoffe doch nicht dass sich der Liefertermin noch verschiebt, so wie es zur Zeit beim Tiguan ist!!!!