Neuer RS6 auf Testfahrt (Bilder)
Hallo miteinander,
jetzt gibt es weitere Bilder vom RS6 auf Testfahrt. Zu erkennen sind die größeren Ansauglöcher der Frontschürze und die ovalen Endrohre. Sieht ganz nett aus.
Auf den Bilder seh ich nur kein DRL ala S6 und was zum Teufel sollen die Luftauslässe auf der Motorhaube?!
Martin
28 Antworten
Sicher, dass es ein RS ist?
Vom Schriftzug sieht es nach S6 aus und die Spiegel sind nicht, wie bei den alten RS, matter wie bei den S
Seltsam, sieht eigentlich wie ein normaler S6 aus, nur dass das LED TFL fehlt. Keine ausgestellten Radhäuser nix. Ich hoffe, dass beim RS optisch wieder etwas mehr zu sehen ist und er sich scon deutlich vom S6 unterscheidet (wie auch beim vorherigen Modell).
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Sicher, dass es ein RS ist?
Vom Schriftzug sieht es nach S6 aus und die Spiegel sind nicht, wie bei den alten RS, matter wie bei den S
Im Text auf der Seite steht auch, dass man sich von den S6 Schildern nicht täuschen lassen soll.
Ich denke, er hat schon die Technik vom RS (Motor/Auspuffanlage) aber fährt noch weitgehend im normalo-S6 Look rum. Der Auspuff ist halt sehr auffällig.
Zitat:
Original geschrieben von mcfly2010
Ich denke, er hat schon die Technik vom RS (Motor/Auspuffanlage) aber fährt noch weitgehend im normalo-S6 Look rum. Der Auspuff ist halt sehr auffällig.
Stimmt, aber die Frontschürze ist auch nicht zu verachten, da diese sehr stark dem des RS4 erinnert!
Ausserdem würde ich auch vermuten, dass nur der RS6 Motor getestet wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pLaYa09
Ausserdem würde ich auch vermuten, dass nur der RS6 Motor getestet wird.
Ist zu vermuten. Da müssen sie aber noch ein wenig optimieren. Mit den Hutzen auf der Motorhaube sieht das nämlich schon zu stark nach Tuning ala MTM aus.
Die Hutzen sehen wirklich besch.... eiden aus.
Na ja, mal sehen wie er dann wirklich wird.
Was steht denn Neues an?
Ich habe auf dem Ring einen Audi RS4 gesehen, aber keine Ahnung was daran neu war. Testet Audi viel. an neuen Fahrwerken?
Was soll den jetzt der Beitrag? Oh Mann...
Also ich hoffe stark dass da nur RS Technik getestet wird, denn das Kleidchen sieht viel zu harmlos aus.
Naja, der RS wird eh sauteuer werden, da lege ich mal lieber das Augenmerk auf den "normalen" S.
Ich hab da zwei Antwortmöglichkeiten....
1.Da wird 100 Pro ein Motortest durchgeführt , erkennbar an den Nachrüstlustauslässen....
2.Das Auto is ein S6 der von MTM "gemacht" wurde ähnlich dem RS6 Clubsport.
Man beachte u.a die fehlende SRA in Verbindung mit einer regulären Straßenzulassung und Xenon.
Zitat:
Original geschrieben von ScenicXXL
Nachrüstlustauslässe
Wassn das? 😁
Gruß, Marco 😉
Unter dem folgenden Link könnt ihr Bilder des neuen Rs6 sehen!http://www.automotorundsport.de/.../...t_audi_tt_rs_und_rs6.130912.htm
In einem anderen Beitrag der neusten Spion RS6 Bilder wurde auch von einem 5.0 mit Turboaufladung gesprochen. Nicht von einem 5.2 er wie im S6. Auch wurde nur von Turboaufladung geschrieben aber nicht von einem Biturbo. Dass das DSG schon integriert ist, wäre ja revolutionär. Gruss
Zitat:
Original geschrieben von S6Komp
In einem anderen Beitrag der neusten Spion RS6 Bilder wurde auch von einem 5.0 mit Turboaufladung gesprochen. Nicht von einem 5.2 er wie im S6. Auch wurde nur von Turboaufladung geschrieben aber nicht von einem Biturbo. Dass das DSG schon integriert ist, wäre ja revolutionär. Gruss
Das DSG kommt im TT RS, nicht im RS6.
Zitat:
Original geschrieben von Backwoods
Unter dem folgenden Link könnt ihr Bilder des neuen Rs6 sehen!http://www.automotorundsport.de/.../...t_audi_tt_rs_und_rs6.130912.htm
Da will ich doch sehr hoffen, dass der so niemals kommt.
Ist wahrscheinlich auch wieder nur en Motortest.
Wenn im RS so ein Fahrwerk verbaut wird, wirds wohl en Mega Flopp. Der is ja höher wie en Jeep 🙂