Neuer RS4 - Wer will UND bekommt ihn? ;)
Hallo zusammen
Nach langem hin und her um meinen zukünftigen fahrbaren Untersatz (z. Z. S4 2.7 BiTurbo mit 204k km) hab ich nun einen endgültigen Entschluss gefasst und gestern bei meinem Freundlichen einen neuen RS4 bestellt, nicht zuletzt weil er mir fast 20k€ für den S4 angerechnet hat. Bleiben noch 56k... 😉
Farbe wird - klar - Nogaroblau, die RS-Farbe schlechthin 😉
Sitze sind Leder mit Stoffeinlagen, ansonsten hat er noch ein paar Extras wie Navi Plus, PDC vorne & hinten, Schiebedach Solar und Telefoneinbau in der Mittelkonsole.
Ich war übrigens der 3. bei meinem Freundlichen der schon einen bestellt hat, die anderen 2 sind aber schwarz.
Na, wer hats sonst noch gewagt und schon unterschrieben? Ich freu mich schonmal auf die Kalenderwoche 45, dann soll er beim freundlichen sein... 🙂
Gruss an alle zukünftigen V8-Hochdrehzahlkonzeptfahrer 😉
20 Antworten
Also ich war gestern beim Audi Händler und habe mir den neuen RS6 bestellt!!!
Für meinen Fiat Panda bekomme ich noch ca. 12000 Steine. Also zahle ich ungefähr noch 67000 Steine.
Das ist doch ok, oder was meint IHR???????
lol
Zitat:
Original geschrieben von Hazet88
Also ich war gestern beim Audi Händler und habe mir den neuen RS6 bestellt!!!
Für meinen Fiat Panda bekomme ich noch ca. 12000 Steine. Also zahle ich ungefähr noch 67000 Steine.
Das ist doch ok, oder was meint IHR???????lol
nur 12 000 für deinen Panda?? der hat dich abgezockt!!! >)
Ich geb meine beiden Audis für einen Bugati Veyron (der schreibt sich doch anders, oder) in Zahlung, die Knauserer wollen doch tatsächlich dass ich noch 657.99 € draufzahle.
Frechheit! 😁
Hallo zusammen
Nach langem hin und her um meinen zukünftigen fahrbaren Untersatz (z.Zt.Porsche Carrera GT) hab ich nun einen endgültigen Entschluss gefasst und gestern bei meinem Freundlichen einen neuen Maybach Exelero bestellt, nicht zuletzt weil er mir fast 400k€ für den GT angerechnet hat. Bleiben noch 1.500k...
Farbe wird - klar - schwarz, die Exelero-Farbe schlechthin
Sitze sind Leder, ansonsten hat er noch ein paar Extras wie Navi und Hupe.
Ich war übrigens der 1. bei meinem Freundlichen der schon einen bestellt hat, zum Glück, denn danach gibt es keinen mehr.
Na, wer hats sonst noch gewagt und schon unterschrieben? Ich freu mich schonmal auf die Kalenderwoche 45/2008, dann soll er beim freundlichen sein...
Gruss an alle zukünftigen V12-Hochdrehzahlkonzeptfahrer