Neuer RS4 wann?

Audi A4 B5/8D

Hallo,

ich bin hauptsächlicher ein "Lesendes"-Mitglied in dieser Community. Aber als ich heute beim Freundlichen war und mal nach dem neuen RS4 gefragt habe, da es sehr still um das Thema geworden ist, sagte der, dass Audi Probleme mit dem Getriebe hätte und eine Serienproduktion derzeit fraglich wäre. Nach ein paar Kilometern würde das Getriebe immer den Geist aufgeben und dieses wäre nicht in den Griff zu kriegen.
Wurden deswegen die ersten Vorführwagen auch nur mit Gang-Schaltung gezeigt/gebaut, da diese mehr NM aushält?
Eigentlich sollte es doch September soweit sein, oder?
Hat jemand noch mehr Informationen bezüglich Getriebe-Probleme beim neuen RS4?

Bis dahin und ich verschwinde wieder im Untergrund,

buddy666

26 Antworten

Hallo !!

2 RS4 stehen schon bei mobile.de drin.

einer im September und der andere im Dezember verfügbar.

Gruß

und noch einige mehr bei autoscout 🙂
Aber net schelcht der Preis,würde nur gerne wissen wo der eine oder andere her kommt,weil sie schon zugelassen sind und km drauf haben...
Werkswagen?

Kai

Aber geil ist der RS4 allemal,wenn nur der Preis nichz so hoch wäre.
Als Kombi würde ich den nehmen.
Bin nur mal gespannt ob sie den wieder auf eine begrenzte Stückzahl begrenzen.
Haben würde ich den gerne.
Hat jemand zufällig zu viel Geld übrig?
Ich laß mich auch gerne sponsern. 🙂

Kai

auch einen haben will

Ähnliche Themen

ich weiß nicht ob es schon bekannt ist:

im schweizer car-configurator auf den schweizer audi-seiten kann man den rs4 schon konfigurieren. der preis liegt umgerechnet bei ca. 74000 eur, wenn ich richtig gerechnet habe.

Link

gruß
n-f 🙂

ich würde gerne mal wissen, was der rs4 an unterhalt kostet

RS4 gesehen

Nachtrag: heute Morgen auf dem Arbeitsweg in Zuerich RS4 in schwarz gesichtet, mit CH Nummernschilder. War garantiert ein RS4, hinten zwei ovale Endrohre, vorne Singleframegrill mit einer Frontschuerze aenlich RS6 mit Wabengrill. Ein Wahnsinnsteil!!! Stehzeit an der Ampel war leider nicht lange genug fuer ein Handy-Pix 🙁 Der Sound beim Wegfahren war gaensehautforcierend 🙂

Also, gibts nun doch schon Haendler welche den RS4 bereits haben??

RS4...

Hallo

@I,Audi

Die AMAG Utoquai hat 1 in Phantomschwarz
und 1 in Avussilber. Abzugeben per Oktober '05.
Es geht also los..! :-)

Gruss
Maenf

@Maenf:
Dann werde ich diesen Samstag wohl mal einen kleinen Ausflug machen muessen 😉

Na wenn Ihr alle den neuen RS4 bestellt...verkauft ihr bestimmt alle Euren alten RS4...... Kann man dann best. günstig erwerben.. :-))

wow, hammer geiles auto, geile farben

ich will dtm pace car fahrer werden 😁

RS4 Bilder

Jungs,
jetzt heiß es sparen sparen sparen....
ich bin wie gesagt ja mal gespannt wie hoch die auflage des neuen RS4 sein wird,ob die den auch limitieren?

Ach...träum....

Deine Antwort