ForumZafira B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Neuer Radio - Mp30 muss endlich raus ...

Neuer Radio - Mp30 muss endlich raus ...

Opel Zafira B
Themenstarteram 20. Oktober 2020 um 13:23

Hallo.

Da ich gerade (siehe andere Threads von mir) dabei bin meinem Zafira ein riesen Service zu gönnen, dachte ich mir ok Radio könnte er auch gebrauchen.

Leider finde ich nichts was ich wirklich suche (bzw. was er können sollte) vlt wisst ihr hier mehr?

Ich will einen Doppel Din Radio der wenn ich einsteige und Zündung anmache sich sofort mit meinem Handy koppelt, wo ich meine Lieder vom Handy am Radio abspielen kann bzw natürlich eine Freisprechfunktion hat.

Wo die Lenkradfernbedienung noch funktioniert und das original Opel Display ganz oben.

Navi: Wäre - wenn Android Radio - sowieso dabei dank Google Maps nehme ich an ?!

Ich hätte es halt gerne wie meine Frau bei ihrem VW Polo Bj 2019 :D Sie steigt ein und zack alles da ... ich habe per Aux Anschluss einen Bluetooth Empfänger den ich mal drücken muss 10 Sekunden ... dann ist der mal aufgedreht ... koppelt sich gemütlich etc. - aber das wars auch schon.

Habt ihr vlt eine Idee?

Wenn sich der Klang dabei natürlich bessert wäre es noch besser - aber ich bin realist :D

Das Auto ist ein Zafira "B" Bj 2008 (oder 2009 - bin mir nun nicht mehr sicher).

Ähnliche Themen
3 Antworten

In dieser Zafira Forum gibt es gerade 2 Treads hintereinander , wo über Android Radios fürs Zafira diskutiert und manche Usern ihr Erfahrung berichten.

Also schau nach unten...

Themenstarteram 20. Oktober 2020 um 13:33

Ich weiß. Aber meine Fragen stehen da leider nicht drinnen :)

Dann schreib sie da nochal rein

..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Neuer Radio - Mp30 muss endlich raus ...