Neuer Porsche Macan
Anbei eine Info, dass der bisher als Cajun genannte kleine SUV nun Macan heissen soll. Auf dem Link gibt es auch eine erste offizielle Porsche Skizze und eine Computer-Retusche, die relativ nah an der Realität sein könnte. Erscheinungstermin ist mit 2013 angegeben.
Beste Antwort im Thema
Leute, ich interessiere mich für den Macan. Könntet ihr bitte eure allgemeinen Diskussionen, wann Porsche mit welcher Aktionärsstruktur profitabel war und wann nicht, woanders weiterführen. Danke!
2452 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Könntet Ihr bitte wieder zum eigentlich Thema zurückkommen?Es geht hier nicht um Dacia und/ oder Wertverlust.
Danke, Markus
DACIA THE BEST. Porsche nur für Bonzen. puhhaha
ok, so kann man Neid auch ausdrücken.Zitat:
Original geschrieben von tt79
DACIA THE BEST. Porsche nur für Bonzen. puhhahaZitat:
Könntet Ihr bitte wieder zum eigentlich Thema zurückkommen?Es geht hier nicht um Dacia und/ oder Wertverlust.
Danke, Markus
Back to Topic:
Auf der Homepage macht Porsche sowas wohl wie einen Adventskalender. Je näher der Premierentermin rückt, desto mehr Infos gibt es.
Man kann sich auch für einen Newsletter (MACAN) eintragen lassen.
Zitat:
Danke, Markus
....oder Neid der besitzlosen !!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schnullekatz
....oder Neid der besitzlosen !!!!Zitat:
DACIA THE BEST. Porsche nur für Bonzen. puhhaha
Mit solchen Beiträgen werden Klischees bedient. Schade...
Zitat:
Original geschrieben von Brahma27
Mit solchen Beiträgen werden Klischees bedient. Schade...Zitat:
Original geschrieben von schnullekatz
....oder Neid der besitzlosen !!!!
...so war das aber nicht gemeint, eine kleine Provokation schon, da die Beiträge einfach mit dem Thema nichts mehr zu tun haben - auch schade!!!!
Wenn sich jemand beleidigt fühlen sollte, entschuldige ich mich hiermit in aller Form - tut mir leid!!!
Beste Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Coestar
😠🙄Toll ist, dass ihr mit diesem dämlichen Thema/Inhalt den Thread entert.
Da gebe ich dir Recht.
Nur besteht das Thema hier eh nur aus Mutmaßungen und Spekulationen. Genaues weiss hier nur ein kleiner Teil, und der darf nichts sagen. Also, abwarten ist nicht mehr lange!!
Zitat:
Danke, Markus
Wenn man mal kurz die Beiträge dieses Users ansieht, weiß man woran man ist. Angeblich schon alles gefahren und in jedem Forum aktiv. Macht dabei alle fahrbaren Untersätze aus Deutschland schlecht über VW, Mercedes… fährt aber selber ne B-Klasse? Keine Ahnung wieso MT da nicht mal eingreift? Er ist zwar überall aktiv aber Ahnung hat er von nichts, doch vom Provozieren und "Spamen". Trotzdem ist jeder selbst Schuld der auf sein Niveau eingeht.
Back to the Topic:
Ich habe ihn jetzt mal live begutachten können und muss sagen für einen "unechten" Porsche nicht mal so schlecht 😉 . Er sieht auf jeden Fall ästhetischer aus (sportlicher und dynamischer), als sein großer Bruder.
mfg Nils
Zumindest der Turbo bekommt angeblich ein Doppelkupplungsgetriebe von ZF. Daaaas gefällt mir. 😎 Enttarnte Scheinwerfer sehen auch gut aus. Habe allerdings das dumme Gefühl, dass das mit Photoshop gemacht wurde. Der Scheinwerfer in Fahrtrichtung rechts sieht merkwürdig aus. Danke guh rose. Endlich mal ein Beitrag von dir, der wirklich Neuigkeiten beinhaltet. Und gute dazu. 😉
Die Sicke in der Motorhaube scheint rein optischer Natur zu sein. Wie ich das finden soll, weiß ich noch nicht. Den Strich hätte man auch weglassen können. Schade, dass der Innenraum nicht mal gezeigt wird. Der ist doch soooo schön. 🙂
Das Foto vom Motor verstehe ich auch nicht, weil man dort links und rechts die Kotflügel sieht. Kann eigentlich nicht sein, bei der Riesenklappe, oder? Und auf dem Motor steht "3.0 V6 S"?!? Auf dem Foto unten von Grip sieht es anders aus (Dichtung, Ausgleichsbehälter, etc.) 😕
Und was das Quatschfoto am Ende soll, erschließt sich mir auch nicht... Hoffentlich ist was dran, an dem Bericht.
Andreas
schöner kleiner Cayenne... aber wenn ich den Wagen so sehe, finde ich eine gewisse Ähnlichkeit zum CX5 (Mazda) absolut als gegeben.
Zitat:
Original geschrieben von guh rose
neueste Nachrichten vom Macan:http://www.autozeitung.de/.../403099
wie bitte ?? einstiegspreis 60.000 € - da ist es nicht mehr weit zum cayenne
Hat jemand gesagt, daß das Teil billig ist ?? 😰
Zitat:
Original geschrieben von woerthersee
wie bitte ?? einstiegspreis 60.000 € - da ist es nicht mehr weit zum cayenneZitat:
Zitat:
Original geschrieben von woerthersee
wie bitte ?? einstiegspreis 60.000 € - da ist es nicht mehr weit zum cayenneZitat:
Der Cayenne mit 300 PS Benziner kostet sogar 642,-€ weniger:-)