Neuer Porsche Macan
Anbei eine Info, dass der bisher als Cajun genannte kleine SUV nun Macan heissen soll. Auf dem Link gibt es auch eine erste offizielle Porsche Skizze und eine Computer-Retusche, die relativ nah an der Realität sein könnte. Erscheinungstermin ist mit 2013 angegeben.
Beste Antwort im Thema
Leute, ich interessiere mich für den Macan. Könntet ihr bitte eure allgemeinen Diskussionen, wann Porsche mit welcher Aktionärsstruktur profitabel war und wann nicht, woanders weiterführen. Danke!
2452 Antworten
ein riesenerfolg wirds allemal, weil er billiger ist als der cay- porschefahren für 50.000 plus- und das nicht als boxster- 2.-5.-wagen....deutlich billiger.... und das heck finde ich nicht ungeil....
Zitat:
Original geschrieben von R8-Racer
ein riesenerfolg wirds allemal, weil er billiger ist als der cay- porschefahren für 50.000 plus- und das nicht als boxster- 2.-5.-wagen....deutlich billiger.... und das heck finde ich nicht ungeil....
...warum verstehe ich den Text nicht?
Zitat:
Original geschrieben von guh rose
Ein Bild der Inneneinrichtung aus dem Internet.
so ein Quatsch das ist der Cayenne GTS
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Brahma27
...warum verstehe ich den Text nicht?Zitat:
Original geschrieben von R8-Racer
Den Text muss man erst entziffern. Aber das kann wiederum nur Robert Langdon ... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
so ein Quatsch das ist der Cayenne GTSZitat:
...ja, ist der GTS. Auf den Sitzen vorne steht in gelb GTS, sieht man hier nicht.
Es gibt viele Bilder im Net mit angeblichen Macan Bildern von innen. Halte alle für falsch, ausser den Erlkönigbildern wo Du nix richtig siehst.
Zitat:
Original geschrieben von Iceman2969
...ja, ist der GTS. Auf den Sitzen vorne steht in gelb GTS, sieht man hier nicht.Zitat:
so ein Quatsch das ist der Cayenne GTS
Es gibt viele Bilder im Net mit angeblichen Macan Bildern von innen. Halte alle für falsch, ausser den Erlkönigbildern wo Du nix richtig siehst.
es steht in Grün drauf 😉 ist die Innenausstattung von
ihm hieres gibt keine Wirklichen Bilder im Netz zum Macan Innenraum, zu mindestens habe ich noch keinen gesehen was der Realität entspricht.
Zitat:
es steht in Grün drauf 😉 ist die Innenausstattung von ihm hierZitat:
Original geschrieben von Iceman2969
...ja, ist der GTS. Auf den Sitzen vorne steht in gelb GTS, sieht man hier nicht.
Es gibt viele Bilder im Net mit angeblichen Macan Bildern von innen. Halte alle für falsch, ausser den Erlkönigbildern wo Du nix richtig siehst.es gibt keine Wirklichen Bilder im Netz zum Macan Innenraum, zu mindestens habe ich noch keinen gesehen was der Realität entspricht.
...habe gerade einen guten Roten aufgezogen, daraus resultiert eine leichte Rot-Grün-Schwäche.
😉
Das Innenraumdesign wird doch keine Überraschungen bieten. Porsche fährt doch in allen Baureihen ein sehr ähnliches Design. Beim Macan wird es wieder die ansteigende Mittelkonsole mit den vielen kleinen Schaltern geben. Das neue Design ohne Taster kommt erst mit dem Panamera 2, aber das wird heiss.
Beim Macan wird es die matt verchromter Lüftungen neben dem Navi geben, ähnlich wie beim Cayenne 2
Ich vermute, der Innenraum wird spürbar preiswerter ohne Full-leather option. Und ich rechne mit 3 Instrumenten wie beim Boxster.
Hier mal ein Spyshot.
Zitat:
so ein Quatsch das ist der Cayenne GTSZitat:
so ist es!
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Das Innenraumdesign wird doch keine Überraschungen bieten. Porsche fährt doch in allen Baureihen ein sehr ähnliches Design. Beim Macan wird es wieder die ansteigende Mittelkonsole mit den vielen kleinen Schaltern geben. Das neue Design ohne Taster kommt erst mit dem Panamera 2, aber das wird heiss.
Beim Macan wird es die matt verchromter Lüftungen neben dem Navi geben, ähnlich wie beim Cayenne 2
Ich vermute, der Innenraum wird spürbar preiswerter ohne Full-leather option. Und ich rechne mit 3 Instrumenten wie beim Boxster.Hier mal ein Spyshot.
sieht sehr gut aus- mit 918-lenkrad- das wird wohl in serie kommen...
Die Kiste Ansich ist geil... Ich werd ihn mir auf jedenfall holen,
Startpreis soll 44000 sein aber bei Porsche ist der Aufpreis von der sonderaustattung extrem hoch...
Gescheiter Motor + Ausstattung Denk mal so 60000 abzüglich Mitarbeiter Rabatt (von nem Rentner) wird der macan so 48000- 50000 kosten ich finde es interessant und ich habe dann auch mal einen Porsche den die Frau fahren darf *fg* hehehe
Das Auto ist jedoch für Mitarbeiter limitiert im ersten Jahr, ich glaube 100 Stück...
Nun ja ich habe das Auto in Serienoptik gesehen und es sieht echt geil aus kein Vergleich zu den anderen Herstellern.
Wenn du es in Serienoptik gesehen hast, kannst du uns dann bitte mal beschreiben wie er denn aussieht?
Eher wie der Cayenne oder eher wie es mal in der Autobild zu sehen war?
wenn er selber kein aktiver mitarbeiter ist wird er ihn nicht ungetarnt gesehen haben, ist er mitarbeiter darf er nicht darüber schreiben.
Zitat:
wenn er selber kein aktiver mitarbeiter ist wird er ihn nicht ungetarnt gesehen haben, ist er mitarbeiter darf er nicht darüber schreiben.
....Du hast Leipziger Kennzeichen? Wenn Du jetzt einen Opel fahren würdest, würde ich was vermuten. 😉