Neuer Polo GTi

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Wann kommt der neue Polo Gti auf den Markt , hat jemand
Bilder usw.

Thanks für eure Infos !

Gruss Matt

257 Antworten

hehe 😉 aber das mache ich nur mit chip 😁

ist der clio eigentlich ein sauger ?

Habe den neuen Polo GTI heute zum ersten mal gesehen.
Auf mich wirkt er langweilig, er sieht aus wie der 5er GTI und hat sogar ähnliche Felgen. Nein Wolfsburg so nicht. 😉

habe mal ein bissel rumgefaked 😁 bin zwar nicht der profi, aber mit ein wenig fantasie kann man sich mein konzept gut vorstellen 😉

POLO GTI

änderungen im detail:

- schwarzes VW zeichen
- GTI-emblem entfernt
- ASA AR1 in 18" (sollen's jedenfalls darstellen 😁)
- tiefer
- untere front mit wabengittern
- kurze antenne

ich finde so macht er schon was her und so könnte ich mir meinen auch vorstellen 😉

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

hehe 😉 aber das mache ich nur mit chip

feigling 😉

Zitat:

ist der clio eigentlich ein sauger ?

sicher. sowohl als der alte als auch der neue.

Ähnliche Themen

- ASA AR1 in 18" (sollen's jedenfalls darstellen 😁)

also mit den felgen sieht der sehr gut aus.

18 zöller sehen viel zu groß aus finde ich auf dem kleinen Polo .

findest du ? 😉

also bei den ASA's ist die größe genau richtig, passt ohne probs drunter und hat sogar ein gutachten! 🙂

@ Bucklew2

können ja 2 fahrten machen - gechippt und ungechippt 🙂
habe keine angst versägt zu werden. bin dann froh gut-motorisiert zu sein - momentan fahre ich einen 75PS golf 3 - da ist selbst überholen auf der autobahn wie ein RENNEN! 😁

ASA ist doch ein Tochter-Unternehmen von BBS !? Sieht echt gut aus! Jetzt noch ein Cup-Kit und er ist gekauft =)

Zitat:

Original geschrieben von Astron

ASA ist doch ein Tochter-Unternehmen von BBS !? Sieht echt gut aus! Jetzt noch ein Cup-Kit und er ist gekauft =)

auf jeden fall hat ASA lizenzen zum fertigen der AR1 felgen von BBS erhalten 😉

vielleicht kommt das cup-kit ja beim 1,8T 180PS zum einsatz, wie er von VW-individual ja geplant wurde ?! das kann man dann ja für ganz viel teuer-geld kaufen 😉
mir wäre es wichtiger, dass irgendein hersteller wabengitter im design des grills herausbringt! wenn nicht, muss man sich halt beim golf GTI irgendwie bedienen und "individualisieren" 🙂

Zitat:

habe keine angst versägt zu werden. bin dann froh gut-motorisiert zu sein - momentan fahre ich einen 75PS golf 3 - da ist selbst überholen auf der autobahn wie ein RENNEN! 😁

naja beide autos sind wohl mehr als gut motorisiert - auch ungetunt

dennoch finde ich den clio einfach das bessere konzept wohl optisch als auch technisch (diffusor z.b.)

Zitat:

findest du ? 😉

also bei den ASA's ist die größe genau richtig, passt ohne probs drunter und hat sogar ein gutachten! 🙂

@ Bucklew2

Ok sieht garnicht mal verkehrt aus, aber der fake auf dem gti sah echt übelst aus.

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Ok sieht garnicht mal verkehrt aus, aber der fake auf dem gti sah echt übelst aus.

tut mir ja leid 😛 sollte hauptsächlich für mich sein 😉 manche raddesigns sehen auch zu groß aus in 18" am polo.

naja, noch ein bisschen mehr als 'ne woche, dann gibts bessere bilder aus tokyo 😉

hallo polo-gemeinde!

eigentlich hab ich bei euch nichts verloren, aber ich habe diese bilder gefunden und wollte sie euch zeigen:

http://www.desktopmachine.com/framepic.php?id=5269&size=1600
http://www.desktopmachine.com/framepic.php?id=5268&size=1600
http://www.desktopmachine.com/framepic.php?id=5267&size=1600
http://www.desktopmachine.com/framepic.php?id=5266&size=1600

sie dürften bekannt sein, aber diese haben wenigstens eine auflösung von 1600x1200.

grüßles

hm, auf den bildern hat der gti aber die SRA verbaut.

evt. bersitzt der polo gti ja doch xenonlicht?

gruss sim

aber nur "eventuell", denn der normale polo kann im winterpacket auch mit SRA bestellt werden 😉

habe mir das bei den ersten bildern auch schon gedacht und gleich mal nachgeguckt 😉

irgendwie hoffe ich ja doch, dass er kein xenon bekommt - sonst wird die entscheidung zwischen den geilen schwarzen und den xenonscheinwerfern zu schwer 😁

Deine Antwort