Neuer Polo: Active Info Display Release
Hallo zusammen,
ich bin kurz davor mir den neuen Polo zu bestellen. Ich warte aber noch auf das Active Info Display.
Niemand kann mir sagen, wann dieses zu Verfügung steht. Alles was ich bei meinen Bemühungen herausgefunden habe ist: 4tes Quartal 2017.
Kann mir hier in dieses Forum jemand mehr sagen ?
Vielen Dank
Mfg
Lihlu
Beste Antwort im Thema
Das Active Info Display ist nun im deutschen Konfigurator konfigurierbar
32 Antworten
Puh, das ist ja noch was hin 🙂
Aber Vielen Dank für die Info!
Bin dann mal gespannt ob es am 27 Nov. erscheint
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 23. Oktober 2017 um 15:49:30 Uhr:
Du bist der erste, der danach fragt.
Ich habe hier im Forum schon mehr erfahren als von 3 Autohäusern und 4 Mails an den VW Support (die mir noch nicht geantwortet haben - seit 1 Monat). Ein Autohaus konnte mir wenigstens "4te Quartal 2017" nennen. Diese bekommen aber auch keine Antwort aus Wolfsburg.
Ähnliche Themen
Im GTI hab ich 520 dafür hingelegt. Dennoch stolzer Preis, das stimmt. Allerdings lohnt es sich definitiv.
Zitat:
@garfield126 schrieb am 3. November 2017 um 12:19:22 Uhr:
r-line auch...
Ist bei dem R-Line Exterieur nur die Front und Heckschürze anders, oder umfaßt das Paket noch mehr?
Seitenschweller sehen irgendwie gleich aus.
Zitat:
@autoschrauber500 schrieb am 3. November 2017 um 18:45:57 Uhr:
Hab ich durch AID einen Mehrwert wenn der Polo ohne Navi bestellt wird?
Es sieht moderner und meiner Ansicht nach schöner/spannender aus. Ausserdem kannst du trotzdem noch die Tube-Ansicht einstellen und dann auch individuell links und rechts innerhalb der Tubes bestimmen was rein kommt (aktueller Verbrauch, Assistenten, etc.). Eigentlich ist einzig die Navi-Ansicht die fehlt, der Rest sollte genau das selbe sein und somit einen gewissen Mehrwert mit sich bringen
Zitat:
So wie ich jetzt deine Frage verstanden habe und meinem technischen Verständnis, antworte ich:
du brauchst das Navi bzw. das Discover Media um überhaupt das AID benutzen zu können.
das Navi fungiert als PC und das AID als Monitor,der die Daten als Bild umsetzt.
Ich denke mal das AID ist doch nur mit einem Kabel damit Verbunden. Also wirklich nur ein Bildschirm,
der Rechenchip wird ja wohl nicht in dieser einfachen Platte sein?
Das ist ja der Grund warum das Navigationsbild entweder nur auf dem Display AID oder NaviDisplay angezeigt werden kann. Weil der Chip nicht die leistung hat.
sollte ich falsch liegen dann korrigiert mich bitte.
Zitat:
@Bjoern.S schrieb am 3. November 2017 um 20:43:13 Uhr:
Zitat:
So wie ich jetzt deine Frage verstanden habe und meinem technischen Verständnis, antworte ich:
du brauchst das Navi bzw. das Discover Media um überhaupt das AID benutzen zu können.
Mit "ohne Navi" meinte er wohl ursprünglich einfach dass er das Composition Media und nicht das Discover Media bestellt. Hardwaretechnisch wird da kein Unterschied bestehen, bis auf den fehlenden Navigations-Knopf beim Composition Media. Gerade heute im GTI gesessen und da war das Composition Media MIT Active Info Display verbaut. Die einzig fehlende Anzeige war die Navigations-Ansicht. Der Rest sollte genau das selbe sein
Zitat:
@r32blacky schrieb am 3. November 2017 um 18:37:37 Uhr:
Zitat:
@garfield126 schrieb am 3. November 2017 um 12:19:22 Uhr:
r-line auch...Ist bei dem R-Line Exterieur nur die Front und Heckschürze anders, oder umfaßt das Paket noch mehr?
Seitenschweller sehen irgendwie gleich aus.
Das Bild im Konfigurator ist völlig vom A.... ,eine einfache Animation.
das R-Line Aussenpaket ist:
- Der Grill mit R-line logo
- schwarze Schweller an den Seiten unten , die kanten unten an der Frontschürze sind auch schwarz und nicht Weiss wie im konfi.
- Heckdiffusor mit 2 Ausspuff Chromfakes
- Heckspoiler Verlängerung Schwarz
- die 2 r-linelogeplates an den Türen links und rechts