ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Neuer Polo 2009 - aus der Sicht von AutoExpress (UK)

Neuer Polo 2009 - aus der Sicht von AutoExpress (UK)

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 9:46

Artikel:

http://www.autoexpress.co.uk/.../volkswagen_polo.html

Fotos:

http://www.autoexpress.co.uk/.../car_photo_269028_25.jpg

http://www.autoexpress.co.uk/.../car_photo_269025_25.jpg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Juli 2008 um 9:46

Artikel:

http://www.autoexpress.co.uk/.../volkswagen_polo.html

Fotos:

http://www.autoexpress.co.uk/.../car_photo_269028_25.jpg

http://www.autoexpress.co.uk/.../car_photo_269025_25.jpg

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

wenn der so kommt, dann wär das ja sehr schick!

am 2. Juli 2008 um 23:36

erinnert mich an den brasilianischen vw GOL

am 4. Juli 2008 um 17:02

Mir gefällt der mal garnich, iwie.

am 4. Juli 2008 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von DespiDevil

Mir gefällt der mal garnich, iwie.

...na du hast vielleicht n geschmack,...der ist doch bildhübsch,...

Zum Glück muss ich kein Polo mehr kaufen :rolleyes: Man was ne hässliche Schabracke :eek:

am 5. Juli 2008 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Fan1906

Zum Glück muss ich kein Polo mehr kaufen :rolleyes: Man was ne hässliche Schabracke :eek:

haste denn schon mal n bild vom neuen polo/2009 gesehen ?...sicher nicht dann würdest nicht so arrogant daherreden,...gelle

Zitat:

Original geschrieben von yeahopa

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Fan1906

Zum Glück muss ich kein Polo mehr kaufen :rolleyes: Man was ne hässliche Schabracke :eek:

haste denn schon mal n bild vom neuen polo/2009 gesehen ?...sicher nicht dann würdest nicht so arrogant daherreden,...gelle

Ich bin nur nach den Bildern oben gegangen... Hast DU denn welche?

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Fan1906

Zum Glück muss ich kein Polo mehr kaufen :rolleyes:

Mußtest du das in der Vergangenheit?

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Fan1906

Zum Glück muss ich kein Polo mehr kaufen :rolleyes:

Mußtest du das in der Vergangenheit?

Hab ich DAMALS gerne..

Meine fresse was ist das für ein klobiges und hässliches Ding, da bleib ich weiterhin bei meinem Vierauge.

Ich finde auch, dass der 9n3 ein wunderschönes Auto ist und hofe sehr, dass er noch lange lange gebaut wird und vor allem, dass das Design vom neuen Nachfolger nochmal überarbeitet wird!

So, wie das geplante Modell für den Polo (2009) aussieht, geht ja garnicht! : - (

Zitat:

Original geschrieben von digital_soundboy

Ich finde auch, dass der 9n3 ein wunderschönes Auto ist und hofe sehr, dass er noch lange lange gebaut wird und vor allem, dass das Design vom neuen Nachfolger nochmal überarbeitet wird!

So, wie das geplante Modell für den Polo (2009) aussieht, geht ja garnicht! : - (

Naja war bisher bei jeden neuen Fahrzeug von VW irgendwie so, dass alle schon bevor das Auto

überhaupt auf dem Markt war, alle über das Design des Fahrzeugs geschimpft haben.

Das war beim 5er Golf, beim neuen Passat, beim Scirocco und beim kommenden 6er Golf is es genauso...

Komischerweise, wenn das Auto dann ein Jahr oder längere Zeit auf den Markt ist, sört die Leute das Design

des Fahrzeugs nicht mehr und sie kaufens trotzdem... :rolleyes:

Ich persönlich glaube, dass VW einfach VW mit diesem Konzept ausmacht, ein Auto zu bauen, das dem

Designtrend der Automobilindustrie einige Jahre vorraus ist.

Deswegen kauf ich mir immer noch VW! ;)

Grüße Anderl

Naja, ist halt Geschmackssache: Ich mochte den 9n1 überhaupt nicht mit seinen runden Lampen .. den jetztigen Polo 9n3 finde ich einfach perfekt! Den Gelf 5 fand ich immer total hässlich und den neuen Golf6 richtig gut!

Weiß jemand, bis wann der aktuelle Polo (9n3) bestellt werden kann?!

am 24. September 2008 um 10:54

:) ich find den nicht schlecht.. aber das jetzige bald alte Modell ist besser :D

http://www.motor-talk.de/blogs/die-alten-autos

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Neuer Polo 2009 - aus der Sicht von AutoExpress (UK)