ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Neuer Passat auf der Straße erwischt!

Neuer Passat auf der Straße erwischt!

VW Passat B8
Themenstarteram 29. Juli 2014 um 10:29

Habe gestern den neuen Passat ungetarnt auf der Straße gesehen und gleich mal ein kleines Video davon gemacht. :) Ist nur mit Handycam gemacht, aber dennoch kann man denk ich zumindest das Heck sehr gut erkennen :)

https://www.youtube.com/watch?...

Beste Antwort im Thema

LEUTE! DER TITEL HEISST: "NEUER PASSAT AUF DER STRASSE ERWISCHT" !!!

Ich finde Thema Ablage is durch... :)

442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
442 Antworten

Zitat:

@autis schrieb am 9. November 2014 um 19:47:05 Uhr:

Hier noch ein paar weitere Details

Danke. Den Golf-Tacho und das Polo-Lenkrad kannte ich noch nicht. Das sind wohl DIE Details am neuen Passat ;)

Zitat:

@algebra schrieb am 9. November 2014 um 20:01:03 Uhr:

Hallo forum,weißt einer op jetzt die vordere Armlehne in der Länge verstellbar ist?

Ja ist sie wieder zum Glück.

So ein nackter B8 sieht ja nun wirklich nicht ja beneidenswert aus.

Sie ist verschiebbar. Allerdings gibt es nur noch ein großes Fach und nicht mehr das kleiner darüber :(

na super und ich sah das beim Golf , wirklich gut sieht das nicht aus wenn man die nach vorne schiebt. Die Alte Armlehne war doch perfekt

@goldengloves

Golf V, VI oder VII?

Golf VII

Ok. Ich benutze nämlich das Golf VI-System sehr gerne.

Das kenne ich so leider nicht. Das im Golf VII wirkt mM nach sehr billig.

Ich war dann auch mal in Leverkusen zum Probesitzen.

Äußerlich muss der Laie wohl zweimal hinschauen um auf Anhieb den B8 vom B7 zu unterscheiden, innen finde ich den neuen aber deutlich moderner und aufgeräumter. Das fängt an den Türverkleidungen an und hört am cleanen Navisystem an.

Die Mittelkonsole mit offenem Zigarettenzünder, kleineren Ablagen und losem Aschenbecher empfinde ich aber eher als einen Rückschritt. Die Mittelarmlehne ist tatsächlich die verschiebbare im Golf, was im ausgezogenen Zusatnd von hinten nicht so toll aussieht.

Außerdem ist mir auf der Rückbank aufgefallen, dass das Polster des Mittelteils nicht bis ganz oben durchgezogen ist, sondern man schaut oben auf ca. 8-10 cm Plastik - wer sich das wohl ausgedacht hat....?!

Mittelarmlehne ist tatsächlich die verschiebbare im Golf, was im ausgezogenen Zusatnd von hinten nicht so toll aussieht.

Keine Bilder gemacht?

Zitat:

@algebra schrieb am 11. November 2014 um 13:04:14 Uhr:

Keine Bilder gemacht?

Nein, sorry!

Heute angekommen. ..das wird spannend.

20141111-170910
20141111-170933
20141111-170925

Habe ich heute auch von meinem Freundlichen per Post bekommen ;)

Aber hoffentlich auf deutsch :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Neuer Passat auf der Straße erwischt!