neuer Pajero

Mitsubishi

Was haltet ihr vom neuen Pajero technisch sowie vom Design her?

Ich finde das Design sehr gelungen, außer das Heck mit dem Reserverad gefällt mir weniger. Gibt es schon von Verkaufsstart an die Dakar-Edition?

Gruß

20 Antworten

Ich habe noch nichts gehört das gleich ein Sondermodell kommen soll!
Kann ich mir auch nicht vorstellen!

der sieht optisch schon geil aus- ich würde mir ihn in weiß holen.

Würde aber trotzdem noch einige veränderungen machen.

z.b.: 295 reifen mit 20zoll usw.

Ist es der gleiche Diesel Motor wie beim Vorgänger? Der hatte ja leider ne Menge geschluckt? Hab den Pajero schon letztens beim Händler im Showroom gesehen. Design ist echt gut, aber viel mehr kann ich nicht dazu sagen...Was meint ihr?

Wie sieht es bei der kurzen Variante mit dem Platzangebot aus? Was würde die kurze Variante mit "Vollausstattung" in etwa kosten (Navi, Leder, etc.)

Zitat:

Original geschrieben von davegahan123


Ist es der gleiche Diesel Motor wie beim Vorgänger? Der hatte ja leider ne Menge geschluckt?

Was erwartest du sonst bei so einem Panzer!?

Ähnliche Themen

Der Motor ist geändert. Rußpartikelfilter, Camonrail Einspritzung,variabler Turbolader usw

Verbrauchswerte verbessert? Wie fährt er sich?

Hier ein kleiner Test, leider von Autobild 😉

http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=13190

moin
habe mein V60 5- türer Automatik immer mit ca 10 ltr Diesel gefahren. Nur bei schnellen Autobahnfahrten sind auch mal 13 ltr durchgelaufen.
Gruß HD

Taugt auch der 3-Türer was oder ist er einfach zu klein und hat einen zu schlechten Wiederverkaufswert....Hat jemand zufällig ein Foto vom neuen 3-Türer? Finde ich irgendwie nicht....Danke

Zitat:

Original geschrieben von davegahan123


Taugt auch der 3-Türer was oder ist er einfach zu klein und hat einen zu schlechten Wiederverkaufswert....Hat jemand zufällig ein Foto vom neuen 3-Türer? Finde ich irgendwie nicht....Danke

Fahr doch einfach mal bei einem Mitsubishi Händler vorbei und schau dir den 3 Türer an. Dann weißt ob er groß genug ist.

Zitat:

Original geschrieben von Eichi18


Fahr doch einfach mal bei einem Mitsubishi Händler vorbei und schau dir den 3 Türer an. Dann weißt ob er groß genug ist.

Bei den Händlern hab ich bisher immer nur den 5 Türer gesehen....Hoffe, dass sie bald mal nen 3 Türer haben

Bei mir in der Arbeit steht ein 3Türer.

Ein Neuer? Wie siehr er aus. Der Alte sah irgendwie immer ein wenig gedrungen aus. Lag aber eventuell an den großen Kotflügeln....Bilder???

Natürlich ein neuer. Mir gefällt er Super! Wir haben den 3.2 Diesel. Mit dem 3.8l Benziner macht der kurze glaube ich viel Spaß! Nur nicht beim Tanken! Hab momentan Urlaub daher keine Bilder. Such mal bei Google da findet man auch welche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen