ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Neuer Opel Astra, jedoch mit paar Problemchen

Neuer Opel Astra, jedoch mit paar Problemchen

Opel Astra G
Themenstarteram 9. Mai 2020 um 23:42

Hallo Leute,

Habe einen Opel Astra günstig erworben und nun paar fragen zum Fahrzeug...

Die alte Batterie war sehr schwach, habe daher die Batterie ausgetauscht. Seit dem geht mein Radio nicht....bekommt kein Strom.

Könnt ihr mir bitte sagen wo die Sicherung für für das Radio ist

 

Beim öffnen des motoröldeckels ist mir aufgefallen das ich regelrecht ne schlamm Schicht habe. Der vorbesitzer sagt, der Service wurde gemacht. Was könnte das sein

 

Beim Drücken der Kupplung quietscht es immer etwas. Wo könnte ich da mal nachfetten, bzw gleitspray drauf sprühen?

 

 

Vielen Dank

Screenshot_20200510_013737_com.whatsapp.jpg
Ähnliche Themen
18 Antworten

Was passiert wenn du ihn im Stand heiß werden lässt?

Ein Auto mit Airbag-Fehler kauft man eigentlich nicht, auch wenn's billig war, das mit dem Airbag kann teuer werden.

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 13:49

Ich war in not und hatte kein fahrbaren untersatz. Der Fehler kam erst zwei Wochen nach dem Kauf

das mit dem airbag ist oftmalls ein loser stecker vom beifahrer, musst mal MT durchsuchen

nimm ruhig eine guten Thermostat, der lässt sich doof wechseln, und die billigen gehen nur ein jahr.

mir hat mein Händler Vernet empfohlen, der geht immer noch

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 18:20

Zitat:

@Stahlhobelspan schrieb am 13. Mai 2020 um 16:25:16 Uhr:

das mit dem airbag ist oftmalls ein loser stecker vom beifahrer, musst mal MT durchsuchen

nimm ruhig eine guten Thermostat, der lässt sich doof wechseln, und die billigen gehen nur ein jahr.

mir hat mein Händler Vernet empfohlen, der geht immer noch

Also den Thermostat zu wechseln ist ja wirklich ne große Arbeit, weiss nicht ob ich das mir selbst zutraue....

Wenn er in die Werkstatt kommt und das zu teuer wird, dann wird er halt so gefahren....

An den Teilen spare ich nicht, daran solls net liegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Neuer Opel Astra, jedoch mit paar Problemchen