neuer Motor muß rein...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Motor für meinen Helmut (1300er Käfer, Bj.1969). Drin ist noch die erste Orginalmaschine (allerdings 1200er/34PS), die leider ersetzt werden muß. Für mich wäre alles Interessant, was "Baujahrgerecht" ist. Also D-(1200/34PS),F-(1300/40PS),H-(1500/44PS)Motor. Ein F-Motor wäre allerdings mein Favorit.
Wer hat einen, wer kennt einen der einen hat, wer weiß wo man einen bekommt,.... ?
Es sollte nach möglichkeit keine abgenudelte Maschine aus'm Schrott-Container sein, sondern etwas Vernünftiges.
Gruß, Christian
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Tu dir einen Gefallen!
Fahr auf keinen Fall zu den "Käferspezialisten"!
Da zahlst du viel Geld und bekommst nur Schrott.
Bug1303
ja schon, bloß schwillt mir immer wieder der Kamm ob solchen blöden Aussagen. Warum nimmt denn den Mist nicht mal einer raus? Wie gehts Tiffi, habe dein Video gesehen vom Bergslalom,gefiel mir sehr. Leider ist bei uns in Bad Hersfeld nicht mehr viel los. Wo bist du zuhause?
Gruß Jo
Zitat:
Original geschrieben von VW71H
@Boogiejo
schon bemerkt, dass das meiste, was du hier zitierst, schon mehr als 2 Jahre alt ist?
Zitat:
Original geschrieben von Boogiejo
Hallo VW71H
Wie gehts Tiffi, habe dein Video gesehen vom Bergslalom,gefiel mir sehr. Leider ist bei uns in Bad Hersfeld nicht mehr viel los. Wo bist du zuhause?
Gruß Jo
Tiffy wohnt in Franken: Herzogenaurach