ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Neuer Moderator andyrx

Neuer Moderator andyrx

Themenstarteram 3. August 2006 um 6:08

Guten Morgen Zusammen,

Ich freue mich euch heute unseren neuen Moderator andyrx vorzustellen. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit Andy und darauf das er das gesamte Forum mit seiner ruhigen zielgerichteten Art und Weise weiter voran bringt.

Mit besten Grüßen und viel Glück wünschend,

Kester

Ähnliche Themen
14 Antworten

Jo, das ist der richtige Mann dafür.

Und hoffentlich ging er nicht bei dir nicht in die Lehre, denn deine halbseitigen Texte nerven extrem. (nich bös gemeint)

Hallo, und Willkommen, Andy!

CU

am 3. August 2006 um 9:46

Wunderbar. Dann muss ich mich ja mehr zurückhalten :D

Mazda ALLEZ!!!

Jo, Den find ich ma total Gut hier:D

Gruss

Begrüssung..

 

Hallo,

 

erstmal Danke für die freundliche Begrüssung auch wenn man sich zum großen Teil virtuell schon kennt :) immer wieder schön willkommen geheissen zu werden....;)

...tja Moderator in einem Riesenforum wie MT zu werden heisst erstmal sich reiflich zu überlegen ob man die Zeit mitbringt und auch Lust am Thema hat...beides konnte ich, nachdem ich gefragt wurde,nach kurzer Zeit mit JA beantworten.

Ich finde dieses Board eine fantastische Einrichtung und einen tollen Treffpunkt sich mit gleichgesinnten Auszutauschen,Benzingespräche zu führen und manchmal oder auch öfter Hilfesuchenden einen Rat geben zu können....man bedenke kommt auch mal die Situation das man selbst einen Rat braucht.

Was die Steuerung und Features des Boards und Eingriffe oder Funktionen die mit der Moderatorenfunktion angeht muss ich mich erstmal mit vertraut machen....aber das wird schon nur braucht es ein wenig Zeit.

Grundsätzlich ich bin jemand der ein klares Wort bevorzugt anstatt rumzudrucksen das gilt in beiden Richtungen...

da ich sowohl japanische Autos (die sind bei mir klar in der Mehrzahl) als auch ein deutsches Auto fahre (der macht die meisten Kilometer)....ist einerseits genug Distanz vorhanden,

andererseits jedoch auch genug Affinität zu den Fahrzeugen aus Fernost gegeben.

Was ich mir wünsche sind vorallem:

-Hilfestellung an Neulinge/Fragesteller die hier um Rat nachsuchen,ein Link oder wenigstens eine Antwort zu geben die signalisiert du bist hier richtig...in einigen ''Fernost Foren'' habe ich oft Threads mit NULL Antowrten gesehen,das muss nicht sein....lässt sich aber auch sicher nicht ganz vermeiden.

-Keine Markenhetze zu betreiben bzw. anderen Marken/Hersteller mit Respekt zu begegnen wie man es ja auch selbst erwartet...

-Bei allem Engament (ausdrücklich erwünscht) Beleidigungen oder Diffamierungen gegenüber Personen oder Marken zu unterlassen...ich werde anderseits dafür sorgen das dies in der ''Fernost Community'' nicht geschieht (ich muss das so schreiben da die ''Koreanischen Hersteller'' dazu gehören ''fg'')

-ich bin kein Sensibelchen welches gleich jede spanndende Diskussion abwürgt....dafür führe ich viel zu gerne selbst ''Benzingespräche''...dennoch gilt:

Ich werde die o.a. Punkte unnachgiebig und konsequent umsetzen und würde mich freuen wenn ihr dazu beitragt das meine Moderatoren Funktion nicht immer im Vordergrund steht....denn Nebenbei bin auch sehr gerne USER von MT.

Grüße Andy

am 3. August 2006 um 16:53

du hast/hattest nen 323 Automatik laso bist du ok:D

Wird schon alles gut werden.

Glückwunsch

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

du hast/hattest nen 323 Automatik laso bist du ok:D

Wird schon alles gut werden.

Glückwunsch

Hallo,

den Mazda 323BG BJ 12/1989 (also einer der ersten) mit erst 70.000km fährt meine Frau nach wie vor als Winterauto bisher ohne jedes Problem und auch noch ohne Rost:)

den Schwerpunkt der Mazda's bilden jedoch meine 5 RX-7 die allesamt zugelassen sind und in einem Topzustand gehalten werden....;)

Grüße Andy

Na dann, Glückwunsch auch von mir :)

am 3. August 2006 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo,

den Mazda 323BG BJ 12/1989 (also einer der ersten) mit erst 70.000km fährt meine Frau nach wie vor als Winterauto bisher ohne jedes Problem und auch noch ohne Rost:)

den Schwerpunkt der Mazda's bilden jedoch meine 5 RX-7 die allesamt zugelassen sind und in einem Topzustand gehalten werden....;)

Grüße Andy

na. das nenn ich doch mal 'ne karriere ;-) den bg hattest du doch mal zwischenzeitlich verkauft und dann mehr zufaellig wieder in die arme geschlossen, oder ? ich meine mich da an sowas erinnern zu koennen...

gruesse vom doc

Zitat:

Original geschrieben von docfraggler

na. das nenn ich doch mal 'ne karriere ;-) den bg hattest du doch mal zwischenzeitlich verkauft und dann mehr zufaellig wieder in die arme geschlossen, oder ? ich meine mich da an sowas erinnern zu koennen...

gruesse vom doc

Hallo Doc,

jaja unser 323BG....;)

so ist es,er ist für 2 Jahre in Berlin gelaufen während meine Frau zwischenzeitlich Lancia Delta gefahren ist,den habe ich aber verkauft weil er so unübersichtlich beim einparken war....ich habe dann gesucht und bei Ebay das Auto wiedergefunden...gut gepflegt und erhalten und bisher war noch nix dran.....;)

nun das Mazda Forum ist ja recht stressfrei und zivilisiert und somit denke ich kann man ruhig ein wenig Verantwortung mit Spass kombinieren,die anderen Foren sind auch recht harmonisch und bei Toyota wird es sicher in die richtige Richtung gehen....;)

Grüße Andy

5 RX7 und alle im Top Zustand 8-o

Die kannst du ja alle gar nicht fahren, da brauchst du ja jemand der dir hilft oder ?

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von PaterRick

5 RX7 und alle im Top Zustand 8-o

Die kannst du ja alle gar nicht fahren, da brauchst du ja jemand der dir hilft oder ?

Gruß Patrick

doch kommen alle zu ihem Recht einzig mein blauer 83er SA kam zwischen den beiden TÜV Terminen 2004-2006 auf gerade mal 500km....;)

http://www.rx7-ocke.de/bildergalerie.htm

mit meinem Cabrio war ich im Juni im Tessin und Italien ca. 4000km....und die anderen beiden (85er Fb und 91er Coupe 200PS) werden für Spazierfahrten genutzt oder auch mal einem RX-7 Treffen gefahren.

Nummer 5 (200PS Cabrio) rot ist derzeit nicht zugelassen...;)

Grüße Andy

am 3. August 2006 um 23:14

Hi Andy,

5 rx7?

Da wird das aber nix mit dem studenten oder schülerpreis :-))

Grüße und viel Erfolg im Forum

m70537

Zitat:

Original geschrieben von m70537

Hi Andy,

5 rx7?

Da wird das aber nix mit dem studenten oder schülerpreis :-))

Grüße und viel Erfolg im Forum

m70537

doch doch ich studiere die RX-7:D

 

du hast PN;)

Grüße Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Neuer Moderator andyrx