Neuer Lack - welche Farbe?
Bei mir stehen leider schon wieder Lackierarbeiten an.
- Motorhaube (Steinschläge)
- beide vorderen Kotflügel (Kratzer und Vogelschiss)
- Heckabschlussblech (tiefer Kratzer)
- beide Türen (Dellen von Parknachbarn)
Also in Summe kommt da einiges zusammen, wenn man bedenkt was ich bis jetzt schon alles lackieren lassen hab.
Bin gerade echt ernsthaft am überlegen, den Wagen nicht gleich in einer anderen Farbe lackieren zu lassen. Dann natürlich auch noch mit ein paar Karosseriearbeiten.
Aber welche Farbe?
153 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fb2284
wo sind denn motorraum einstiege usw das problem
motor muss mann net rausbauen zum lackieren das geht alles weill wenn ganz lackieren dann motorraum usw auf jedenfall mit, ohne würd ichs mir net ma überlegen
joa, das is aber preislich für mich dann uninteressant
Zitat:
Original geschrieben von tp E36
Was hälst du denn von dieser Farbe? Ich finde, dieses Blau/Grün passt mehr als perfekt zum E36...
http://www.bimmer-society.de/sven.htm
den hab ich live auch schon gesehen. sieht gut aus, aber mit grün hab ichs net so...
was bezahlst du für so ne ganze lackierung ?
wenn du net so weit weg wohnst kanns dir mein lackierer machen da kostets dann net ma 1000 euro und der hat 30 jahre erfahrung
wo kommst du her? Ich Augsburg
Knappe 1000 hört sich sehr verlockend an!!
Also mein Lacker des vertrauens will 1700, mit dem bin ich auch sehr zufrieden.
Nen anderen hätt ich noch, der würde es mir für ca. 1100 lackieren, aber dann müsste ich ca. 6 Wochen auf mein Auto verzichen. (weil ers nebenbei macht)
Und ich weiß net wie die lackierqualität is...
Ähnliche Themen
wenn du es selber vorbereiten könntest (wa echt net schwer is) und ihn dann mitm hänger bringst lackieren wir ihn für 300 ( farbe und so halt net vergessen, lackierhalle hab ich sekber und naja ,,überlegs dir halt
Zitat:
Original geschrieben von Memo112
was kostet da 1 Liter?
Und der grün-bläuliche BMW gefällt mir auch. Was würde so ne Lackierung kosten?
Weiss das jemand?
Zitat:
wenn du es selber vorbereiten könntest (wa echt net schwer is) und ihn dann mitm hänger bringst lackieren wir ihn für 300 ( farbe und so halt net vergessen, lackierhalle hab ich sekber und naja ,,überlegs dir halt
na das wär ein Deal!!
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
Tieferlegung vom A3 sieht wie ein Fake aus, aber sonst schöner Lack.
Mich würde auch interessieren, was so ne Lackierung kosten würde?Und der grün-bläuliche BMW gefällt mir auch. Was würde so ne Lackierung kosten?
Weiss das jemand?
Schon mal was von Airride gehört? 😉
House of Kolor hat auch die 2 Fast 2 Fourious Autos lackiert.... nimm Candy Geschichten von denen!
Wäre mein Traum...
Ich überlege auch gerade mein Auto lacken zu lassen. Mich würde es fast nur den Lack kosten. Möchte dann 2-farbig, oben Schwarz unten dieses Candyrot--- das sieht bestimmt geil aus 😁 Jetzt mach ich erstmal meine Schlappen wieder drauf... Frühling kommt...
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
House of Kolor hat auch die 2 Fast 2 Fourious Autos lackiert.... nimm Candy Geschichten von denen!
Wäre mein Traum...
Nur 2-4k € für den Lack (ohne Lackierung) is mir nur zuviel 😉
Zitat:
das grünblaue is dayatona paradise von standox
Gibts denn noch ne andere Farbe die blau/grün glänzt, jedoch heller ist als das Daytona Paradise? Gibts diese Farbe eigentlich von Werk aus? Wenn ich meinen Umspritzen lassen würde, dann in diesem Style.