Neuer Kuga
Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂
Beste Antwort im Thema
Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?
707 Antworten
Hm... dann hol dir doch einen ST Line und lass die Lederteile beim Sattler überziehen ;-D Aber das kostet dann bestimmt nicht wenig...........
Hehe :-)Vignale ist schon bestellt. Glaube die meisten werden den st line, bestellen.dh lieber der vignale.
Der Vignale währe für mich nur wegen der Lederbezogenen Türverkleidungen und Armaturenbrett interessant,in Verbindung mit den Leder Alcantara Sitzen des ST-Line währe es Top. Die " entchromte" äußere Optik, mit den schwarzen Scheinwerfern und Applikationen gefällt mir persönlich vom ST-Line besser.
Aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung ;-)
Ähnliche Themen
Hi,
kann mir jemand mit Sicherheit sagen, ob beim FL der "Cross Traffic Alert" sowie der "Active City Stop" bis 50km/h verfügbar ist? Auf der Ford Website gibt es widersprüchliche Infos dazu. Danke!
Ich hab mir das City aktiv Stop nicht mitbestellt, weil es nur bis 30 km/h funktioniert laut Aussage ffh.
In der Preisliste steht es auch so drin, und daraufhin meinte der ffh, danach müsste man sich richten.
Ich habe mir den Titanium bestellt,
klar rein optisch ist der st line schon geil.
Aber im Innenraum viel zu dunkel durch den schwarzen dachhimmel.
Für mich persönlich zu dunkel.
Zitat:
@andreas7767 schrieb am 30. Jan. 2017 um 08:31:02 Uhr:
auch
Danke für die Info. Jetzt steht in der Preisliste 50km/h, ebenso ist der Cross traffic alert aufgeführt. Liegt das vielleicht am neuen Modelljahr?
Zitat:
@Sinex schrieb am 29. Januar 2017 um 10:20:33 Uhr:
Der Vignale währe für mich nur wegen der Lederbezogenen Türverkleidungen und Armaturenbrett interessant,in Verbindung mit den Leder Alcantara Sitzen des ST-Line währe es Top. Die " entchromte" äußere Optik, mit den schwarzen Scheinwerfern und Applikationen gefällt mir persönlich vom ST-Line besser.
Aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung ;-)
So weit ich gelesen habe,ist es beim st line nur teil Leder mit Stoff. Also kein Alcantara.
Ja ist Alcantara Imitat ..... aber wenigstens nicht so kalt am Popo wie das glatte Leder in meinen Focus CC :-)
Zitat:
@tiffi47 schrieb am 30. Januar 2017 um 08:44:20 Uhr:
Zitat:
@andreas7767 schrieb am 30. Jan. 2017 um 08:31:02 Uhr:
auchDanke für die Info. Jetzt steht in der Preisliste 50km/h, ebenso ist der Cross traffic alert aufgeführt. Liegt das vielleicht am neuen Modelljahr?
neu ist es bis 50km/h,bei der 2017 modelen.
Zitat:
@andreas7767 schrieb am 30. Januar 2017 um 08:36:29 Uhr:
Ich habe mir den Titanium bestellt,
klar rein optisch ist der st line schon geil.
Aber im Innenraum viel zu dunkel durch den schwarzen dachhimmel.
Für mich persönlich zu dunkel.
Das stimmt schon, bin den schwarzen Himmel zwar gewohnt durch den Focus ST aber finde auch das er den Innenraum kleiner macht bzw wirken lässt. Da man sich gerade bei einem SUV eigendlich Größe und Platz kauft finde ich den dunklen Himmel auch etwas unpassend, wenn auch optisch schön. Da der ST Line trotzdem optisch für uns der schönste ist haben wir nun einfach mit einem Panoramadach wieder "etwas Licht ins Dunkel" gebracht.
Zitat:
@loco1 schrieb am 30. Januar 2017 um 08:58:30 Uhr:
Zitat:
@tiffi47 schrieb am 30. Januar 2017 um 08:44:20 Uhr:
Danke für die Info. Jetzt steht in der Preisliste 50km/h, ebenso ist der Cross traffic alert aufgeführt. Liegt das vielleicht am neuen Modelljahr?
neu ist es bis 50km/h,bei der 2017 modelen.
Das ist natürlich schade...
Da hätte ich mit meiner Bestellung nochmal warten müssen bis ins neue Jahr.
Bis 50 km/h hätte ich mir das System mitbestellt.
andreas7767... auch die Faceliftmodelle die noch letztes Jahr gebaut wurden, haben Active City Stop bis 50 km/h.