Neuer Konfigurator

Audi A3 8P

Audi hat den Konfigurator neu gestaltet.
Gruß

29 Antworten

thx für die info! werd mir das mal angucken....

überhaupt sieht die homepage jetzt etwas anders aus

die hp ist neu, aber der konfi ist schon lange in dem design!

Was mir gerade auffällt beim durchblättern!

Der S-Line Schlüsselanhänger ist wieder verfügbar!

Ähnliche Themen

das schönste an der neuen seite ist das eine alte bild vom a3 *g*

Neuwagen -> A3/A3 Sportback und dort die Flashanimation...

dort ist ein A3 mit DFG zu sehen 😉

einen klick weiter ist das gleiche bild komischerweise plötzlich mit sfg =)

die 360° Ausenansicht is cool,
da kann ma den Wagen mit verschiedenen Felgen
und ausenfarben ausstatten und drehen wie man will !!!

Neuwagen > A3 > A3 > Ausenansicht !!!

ich würde mal sagen damit hat Audi eindeutig die beste und übersichtlichste Seite unter den Automobilherstellern

"Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung mit grauem Colorstreifen am oberen Rand"

Grauer Colorstreifen! 😁

Wer hat schonmal den Kajak-Halter bestellt?

Wird da das Auto nicht nass beim Kajak-Fahren? 😁

Mir fällt als einziges auf, dass das Leder ab jetzt ca. 200 Euro billiger ist

Eine vernünftige Konfiguration unter Einbeziehung des 25-Jahre-Quattro-Pakets ist nach wie vor nicht möglich. Im Gegenteil, jetzt ist er nur noch am meckern.

Fazit: Gute Idee, aber im Detailbereich noch verbesserungsbedürftig. Schade eigentlich, trifft aber andererseits genau das spätere Produkt... sieht toll aus, hat viele Features, aber im Detail hakts an verschiedenen Stellen... 🙂

Naja, also der Konfigurator ist ja nicht die verbindliche Version, das wirklich wichtige ist dein Freundlicher und das DMS System....da stehen alle Kombinationen verbindlich drin.

Jetzt kann man im Konfig. sogar die Handyschale zur FSE ordern. Fand das bei meinem schon blöd, daß ich die sepparat ordern mußte. Die gibt es ab sofort auch mit "Audihelp" Taste - hui!

Hoffe das mit der Taste sind keine schlechten Vorzeichen...

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

ich würde mal sagen damit hat Audi eindeutig die beste und übersichtlichste Seite unter den Automobilherstellern

Hallo Mr_X_9999,

leider gibt es da einen Haken (ober besser ein "Häkchen"😉, welches das alles etwas trübt:

Unter "Zubehör" sind die Preise wohl nicht mehr so aktuell. Insbesondere was das Thema Kompletträder angeht. Mein Audi-Händler nannte mir da einen anderen Preis als der auf der Site. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass verschiedene Händler AUDI bereits mehrfach auf die falschen Preise hingewiesen haben; diese aber die Website nicht aktualisieren.

Naja.... und nicht nur die Preise. Auch das Felgendesign soll sich geändert haben.

Also: bei der Rubrik "Zubehör" etwas aufpassen.

Gruß

Der Badgerxy

in der Komunikations Abteilung habe ich diese dinge auch noch nicht gesehen.
oder gibts das schon länger

Deine Antwort