ForumKarosseriearbeiten & Lackierungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Neuer Klarlack-Typ

Neuer Klarlack-Typ

Themenstarteram 11. Mai 2020 um 17:49

Hat jemand bereits

a) damit gearbeitet und

b) wie sind die Erfahrungen?:

https://www.autohaus.de/.../...erkuerzt-prozesszeiten-2621244.html?...

Ähnliche Themen
6 Antworten

Werbung?

Wer hier hat shon eine eigene Lackierkabine?

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 10:24

Zitat:

@UliBN schrieb am 11. Mai 2020 um 20:13:27 Uhr:

Werbung?

Wer hier hat shon eine eigene Lackierkabine?

Nein, keine Werbung, sondern eine Frage an diejenigen hier im Forum, die jeden Tag in einer Autolackiererei/im KFZ-Handwerk ihr Geld verdienen.

@DerStern

Glasurit habe ich schon vor 20 Jahren eingefärbt.

Und nun? Cromax hatte auch schon zu DuPontzeiten genügend Klarlack den man einfärben konnte. Den CC6700 bzw. 8800 konnte man halt nicht einfärben.

Was hat das jetzt eigentlich mit dem Thema zu tun?

Fragst nach Erfahrungen und kommst dann mit einer solch dämlichen Antwort um die Ecke?

 

Lass dir lieber von jemand anderem helfen....

Themenstarteram 15. Mai 2020 um 9:52

Zum Überdenken deines qualifizierten Kommentars: Mit Karosserie und Lack begann ich beruflich vor über 20 Jahren.

Oder hast du Probleme damit, das Geschriebene auch zu verstehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen