Neuer KIA Ceed, 2018

Kia

Hallo liebe Community,

ich wollte mal fragen wann der neue Kia Ceed erscheint?

Lg Maria

Beste Antwort im Thema

Das ist mein neuer Ceed:

Ceed
1351 weitere Antworten
1351 Antworten

@fplgoe
Ich weiß, dass du das jetzt nicht so dramatisch gemeint hast - war nur Spaß :-)

@G7C
Du stellst aber deine subjektiven Kriterien hier gerne als objektive Kritikpunkte dar.
Wir wissen inzwischen alle, dass du gerne ein kürzeres, leichteres und spartanisch ausgestattetes Modell (aber mit schwereren 17 Zoll Felgen und schwerem Schiebedach) zum Schnäppchenpreis hättest.
Es nervt inzwischen nur noch, da ja nichts wirklich Neues kommt, was die Diskussion weiterbringt.
Nur Frust von deiner Seite, dass Kia nicht genau das Auto deiner Wünsche baut.

@Lexwalker
Man kann wie man sieht auch vieles dazu dichten ... aber egal, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Ceed ;-)

Weiß einer von euch, wie viele Sekunden der neue KIA Ceed Sportwagon 1.4 T-GDI von 0-100 km/h benötigt? Ich finde leider nichts im Web und auch nicht auf der KIA Seite!

Ähnliche Themen

@kamiloo
9.1 sek Handschaltung
9.3 sek Handschaltung mit Ecopaket
9.4 sek DCT

Zitat:

@Slivernator schrieb am 18. September 2018 um 10:49:37 Uhr:

Hat zufälligerweise jemand schon einmal die Farbe "Cosmo Blue" oder "Lunar Silver" in natura gesehen. Mich würde nur interessieren, ob diese heller oder dunkler als im Konfigurator (https://www.kia.com/at/modelle/ceed-sportswagon-cd/entdecken/ unter "360° RUNDUMSICHT" auswählbar) dargestellt wirken. In meiner Umgebung stehen eigentlich nur "Blue Flame" Modelle herum. Bzw. hat jemand Fotos dieser Farben bei einem Händler oder dergleichen aufgenommen, da die Fotos von den Präsentationen mit der künstlichen Beleuchtung meist sehr verfälscht rüberkommen. Danke & BG.

Hi
Wir haben wir ihn in cosmo blau bestellt. Leider ist er noch nicht da. Aber ich finde die Farbe ist echt schön. Guck mal bei autoscout24 da sind ein paar Bilder.

sieht auch sehr gut aus, ein recht dunkles blau....
Ich habe bei uns bis jetzt noch nicht ein einzigen neuen Ceed gesehen im Ort oder Umgebung.......

Zitat:

@derCeed schrieb am 18. September 2018 um 19:45:44 Uhr:

sieht auch sehr gut aus, ein recht dunkles blau....
Ich habe bei uns bis jetzt noch nicht ein einzigen neuen Ceed gesehen im Ort oder Umgebung.......

Habe die Farbe an einem sportage gesehen bei uns im Autohaus .
Echt super je nachdem wie die Sonne steht sieht es echt Knaller aus kann man harnicht beschrieben.
Aber am besten live gucken.

Cosmoblau CB7 sieht live besser aus als wie im Prospekt. Als blue flame (ex weiß) Besteller kam ich da echt ins Grübeln.

Moment, bin ich zwar gerade an der Riviera, aber Prospekt habe ich immer dabei.

Cosmo ist nicht so dunkel wie im Prospekt. Und die Farben changieren je nach Lichteinfall.

Sollte man sich am besten draußen angucken.

Noch ist weiß die Trendfarbe. Dunkelblau soll der Nachfolger werden.

Ich mag lieber helle Farben. Ist euch auch schon aufgefallen, dass meist gerade Fahrer dunkler Autos ohne Licht fahren?

Cosmoblau metallic.jpg
Komisches Licht.jpg

wir wollten uns beim Händler eigentlichen einen Stonic anschauen aber auf dem Weg zum Auto stand ein "blue flame" Ceed vor der Eingangstür, tja da war meine Frau so begeistert das es vorbei war mit einem Stonic, die Frau hat eben das sagen.🙂
So haben wir uns einen neuen Ceed bestellt. Auch mein kleiner opc ist "Arktis- blau", meine Yamaha R6 auch "deep purplish blue metallic" .....sieht gut aus in unserer Einfahrt, alles blau wie Schlümpfe.

Zitat:

@Lexwalker schrieb am 18. September 2018 um 18:27:42 Uhr:

@kamiloo
9.1 sek Handschaltung
9.3 sek Handschaltung mit Ecopaket
9.4 sek DCT

Danke dir!

Hallo zusammen,

Auch ich bin seit Montag glücklicher Besitzer eines Ceed 1.4T Platinum.
Ein sehr schönes Auto soweit. Was mich allerdings stört ist die relativ stark spiegelnde Frontscheibe, ist das bei euch auch so? Ich sehe bei sonnigem Wetter immer das komplette Armaturenbrett von oben in der Scheibe.

Hatte eigentlich schon jemand ein klapperndes Geräusch bei Unebenheiten vernommen? Bei mir scheint das von der Hutablage zu kommen.

Ich denke mal ein paar Kinderkrankheiten muss man in Kauf nehmen, wen die Produktion grade erst angelaufen ist (EZ im Juli). Allerdings trüben diese Dinge den mehr als positiven Gesamteindruck für mich zunächst.

Gibt es hier eigentlich einen Farben Thread, wo man alle Farben vergleichen kann?

Zitat:

@manutdsupporter schrieb am 19. September 2018 um 11:12:20 Uhr:

Gibt es hier eigentlich einen Farben Thread, wo man alle Farben vergleichen kann?

siehe Prospekt

Farben 1.jpg
Farben 2.jpg
Blue flame.jpg

@early_boerd : Das man den JBL Zentrallautsprecher in der Windschutzscheibe sehen konnte, war mir auch aufgefallen. Toll ist das nicht, aber man sollte das einfach ignorieren.

Glückwunsch!
Farbe?