Neuer Ka !
Noch richtig schön verunstaltet...
http://bbs1.nazca.co.jp/1/kobuhei3/
..woher stammen nur diese (bereits irgendwo vorhandenen ?!) aufgesetzten Rückleuchten ?!?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb
Ein Fiat mit Fordemblem und Fiatmotor ist kein Ka, sondern ein Fiat. Mich als ehemaligen Ka - Fahrer wird das Auto in keiner Weise locken, und sei es auch noch so gut und / oder schön.
HAHA!!!
Was war am KA besser als an irgendeinem Fiat?
Die Dreckskiste hat gesoffen - gerostet und war einfach nur mies - FIAT bringt hier ein neues Qualitätslevel!
Die Spanier, die den KA zusammen geschustert haben bisher verdienen, dass ihnen dieser Auftrag abgenomen wurde. Ich habe 1000x mehr Vertrauen in einen Polen als einen Spanier.
Cheers
Stefan
187 Antworten
eben eben, das Cashmere-Weiß als Effekt-Lack kostet ja wie Funky-Magenta 700 Euro
Zitat:
Original geschrieben von CorsaB1999
Naja, weiß ist als Autofarbe zur Zeit voll im Trend, was lange Zeit nicht so war. Das nutzen die Hersteller natürlich gleich aus, wobei der Aufpreis für das "normale" weiß hier ja noch sehr gering ist.
Naja. Aber wie zB beim Caritas ,da werden ja meist 10-15 Autos bestellt , bei 10 Autos sinds immerhin 1280,- Euro mehrpreis , was bei denen glaube ich schon ziemliich schmerzhaft wahrgenommen wird.
Gruß
die haben ja aber ganz andere Konditionen als wir normale Kunden ...
Weiß kostet aber, wie rot, nur in Deutschland mehr. In den Niederlanden bspw. kostet das nichts extra.
Aber der Dt. zahlt eben und lässt sich gern als Melkkuh behandeln.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fiestakunde
Aber der Dt. zahlt eben und lässt sich gern als Melkkuh behandeln.
Weil weiß hier 135,- € kostet und in NL nicht? 🙄
Außerdem kann der deutsche Kunde herzlich wenig dran machen, wenn Ford in anderen Ländern andere Aufpreise verlangt.
Zitat:
Original geschrieben von CorsaB1999
Weil weiß hier 135,- € kostet und in NL nicht? 🙄Zitat:
Original geschrieben von fiestakunde
Aber der Dt. zahlt eben und lässt sich gern als Melkkuh behandeln.Außerdem kann der deutsche Kunde herzlich wenig dran machen, wenn Ford in anderen Ländern andere Aufpreise verlangt.
Eher allg. aber in NL bspw. ist die Serie für den Dt. günstiger, da mehr verbaut wurde.
Sagen ja unsere Preise für Ka und Fiesta.
Die Augen zu rollen, nur weil man brav alles hinnimmt, ist nicht grad toll!
aber dort liegt der Grundpreis höher (250€) und es gibt kein reines Weiß
auch die Extras sind teuer (Metallic 500€ zu 390€, ESP 700€ zu 360€ und so ...)
Was ganz anderes: Weiß jemand, wie die Wartungsintervalle (Benziner) beim neuen KA sind?
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
aber dort liegt der Grundpreis höher (250€) und es gibt kein reines Weißauch die Extras sind teuer (Metallic 500€ zu 390€, ESP 700€ zu 360€ und so ...)
Woher nimmst du denn deine Preise? Die sind ja völlig falsch!
Achso, hast du etwa die NL-Steuern statt die D-Steuern genommen?
Metallic kostet bei meinem Händler inkl. dt. Mehrwertsteuer (19%) 369€ und ESP+TC 516€, dennoch ist der Wagen gut 3800€ günstiger als bei Ford in Deutschland - Ein richtiges Angebot konnte kein Händler in Deutschland geben-. Ein MP3 Radio ist eben so schon dabei. Zudem gibt es sehr wohl ein Weiß.
Hauptsache man hat ohne richtiger Nachforschung irgendwas geschrieben, ja?
Zitat:
Original geschrieben von Cascada
Was ganz anderes: Weiß jemand, wie die Wartungsintervalle (Benziner) beim neuen KA sind?
1 Jahr oder 20.000 km, wie bei allen aktuellen Ford-Modellen.
Näheres: www.etis.ford.com
is ja gut is ja gut ... :-)
ich hab lediglich mal bei Ford NL die Preiliste mir angesehen und dort im Konfigurator war kein Weiß als normale Farbe möglich ...
an die Steuer habe ich nicht gedacht
so hier nun endlich paar sinnvolle Bilder^^
.....
... ...