ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Neuer i10 für 7182 € ! Wer kennt Händler Centro Kerpen ?

Neuer i10 für 7182 € ! Wer kennt Händler Centro Kerpen ?

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 9:08

Hallo.....

Wer hat Kauferfahrung mit Auto Großhändler Centro Kerpen in 50170 Kerpen-Sindorf ?

www.centrokerpen.de

Der bietet unter anderem Lagerfahrzeuge Hyundai zwischen 7 und 8 TSD € an. Mit Klima , RCD , etc.

Ist das eine seriöse Sache , wer hat Kauferfahrung ? Wo gibts noch i10 zum Superpreis ?

Beste Antwort im Thema

Hast du eigentlich irgendwie Langeweile? Hier geht es um eine ordentliche Kaufberatung und du kommst mit so einem Angebot.

Kann man den nicht für's Hyundai Forum sperren?

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten
am 10. März 2009 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von babybear

Zitat:

geschrieben von rotbart71

Für welche Modelle habt Ihr euch denn überhaupt entschieden?

..bei mir ist es der Koleos von Renault, 150ps, Diesel. Sehr abgefahren! jetzt muss ich noch 1.500 km bei max.2500 Umdrehungen einfahren... Wer den Wagen zum ersten mal fährt läuft Gefahr wie ein Fahrschüler bei seiner ersten Stunde auszusehen. Cockpit ist schön eigensinnig und die Kupplung kommt blitzartig nach 2mm Pedalspiel, der Motor verspricht ordentlich Schub, aber da muss ich mich ja noch ein wenig gedulden...

hab den kleinen straßenpanzer schon ins herz geschlossen,

also ich fahr dann mal!

lg

babybear

So was häßliches kann man doch nicht in sein Herz schließen? Halt wie jeder Renault der letzten 10 Jahre. alles nach Megane 1 kannste abhaken!!! Die Sichersten Autos?- kein Wunder- ein Designunfall nach dem anderen, da müssen die ja sicher sein!?!

am 12. März 2009 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von axelf88

 

So was häßliches kann man doch nicht in sein Herz schließen? Halt wie jeder Renault...

..tja, hab halt ein großes Herz!

Das Auto ist m.E. anspruchsvoll designed. Zum Glück kann jeder seine eigene Afinität in Designfragen haben, sonst würden wir ja auch alle Golf fahren...

Zitat:

Original geschrieben von rotbart71

 

Für welche Modelle habt Ihr euch denn überhaupt entschieden?

Unser Hyundai i30 ist echt eine Wucht und bringt jeden Tag mehr Spaß!

Liebe Grüße,

Matthias

Ich habe mir den Chevrolet Captiva 2.0 Exkl. zugelegt. Ein schönes Fahrzeug

am 12. März 2009 um 20:14

Jedenfalls besser als Cathstroph de Automobil von Renault.

am 12. März 2009 um 20:15

Sorry: Cathastroph de Automobil

Zitat:

Original geschrieben von axelf88

Zitat:

Original geschrieben von babybear

 

..bei mir ist es der Koleos von Renault, 150ps, Diesel. Sehr abgefahren! jetzt muss ich noch 1.500 km bei max.2500 Umdrehungen einfahren... Wer den Wagen zum ersten mal fährt läuft Gefahr wie ein Fahrschüler bei seiner ersten Stunde auszusehen. Cockpit ist schön eigensinnig und die Kupplung kommt blitzartig nach 2mm Pedalspiel, der Motor verspricht ordentlich Schub, aber da muss ich mich ja noch ein wenig gedulden...

hab den kleinen straßenpanzer schon ins herz geschlossen,

also ich fahr dann mal!

lg

babybear

So was häßliches kann man doch nicht in sein Herz schließen? Halt wie jeder Renault der letzten 10 Jahre. alles nach Megane 1 kannste abhaken!!! Die Sichersten Autos?- kein Wunder- ein Designunfall nach dem anderen, da müssen die ja sicher sein!?!

am 2. April 2009 um 9:37

Gings hier eigentl. mal um I10?!??!?

Wer hat einen bestellt?

Wir warten schon die 5Woche

am 2. April 2009 um 15:02

@blurboy

Hallo,

ja, ich habe meinen i10 vor exakt 2 Wochen dort abgeholt.

Ich habe aber nicht im Vorfeld bestellt, sondern durch Zufall ein Lagerfahrzeug bekommen. Ich hatte dort angerufen und nach einem Fiat gefragt, der dann aber leider nicht prämienfähig war. Da ich wusste, das auch schon mal i10 im Angebot waren, fragte ich danach. Zunächst sagte man nein, nach einem Blick in den PC jedoch: "Ja, wir haben noch 5 Stück reinbekommen".

Da ich mich mit der Ausführung (1,1 Style, Klima, Alarmanlage, Spoiler, E-Fensterhber vorne, electric red) und dem Preis anfreunden konnte, habe ich sofort zugeschlagen.

Und drei Werktage später habe ich ihn abgeholt.

Ich habe vom Verkäufer gehört, das man auf absehbare Zeit keine i10 mehr bekommen würde.

Wenn Du noch Fragen hast...

Gruss

 

am 2. April 2009 um 17:27

Naja wir hatten schw. classic bestellt am 28.02, sollte erst in 2 Wochen da sein, letze Woche die Meldung, dass er in Bremen ist, angemeldet wurde er letzte Woche auch um die Prämie zu sichern, naja vieleicht ist er nächste woche da!

am 2. April 2009 um 20:54

Hi,

na dann viel Glück ! Darf man fragen zu welchem Preis ? Den neuen 1,2 oder 1,1 ?

Man kann übrigens gut per Bahn anreisen zur Abholung, der Bahnhof Sindorf ist

nur 10-15 min. zu Fuss entfernt.

Gruss

am 3. April 2009 um 4:48

Gute Frage ich denke den 1.1er!

Bezahlt werden die Angebotenen 5990€ +met.+Überführung/Anmeldung aber dafür incl. Fußmatten/Warndreieck und Verbandskasten

am 3. April 2009 um 6:54

Hallo,

"angebotenen" ?? Wo bietet der den i10 denn an im Internet ?

5990,- ? U-Prämie schon abgezogen ?

am 3. April 2009 um 8:21

NA das war doch das Unverbindl. Angebot von Hyundai Dautschland, nat. abzüglich der 2500€!

am 3. April 2009 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von blurboy

NA das war doch das Unverbindl. Angebot von Hyundai Dautschland, nat. abzüglich der 2500€!

Und was hat das mit Centro Kerpen zu tun ? Der ist EU-Händler und Hyundai-Deutschland hat damit nichts zu tun.

am 3. April 2009 um 8:45

Ich hab nix mit centro Kerpen gesagt!?!?!?

Wir haben den beim Hyundai Händler aus der Umgebung bestellt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Neuer i10 für 7182 € ! Wer kennt Händler Centro Kerpen ?