ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Neuer Hyundai Arnejs

Neuer Hyundai Arnejs

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 21:26

Wenn man diese Bilder anschaut...

http://www.autowereld.com/.../detail.asp?...

....dann weiß man auch beim Schwester-Modell des Ceed (KIA) wird es in der Serien doch "etwas" nüchterner zugehen als bei den prachtvoll dynamischen Studien Beider.

Ich kann ja verstehen das dicken Schlappen und extrem aufwendiges Interieur nicht serientauglich sind. Aber das man beim Blech immer soviel Dynamik rausschleift ?!?

Naja, den Ceed hab ich ja schon mehrfach in natura hier im Stadtverkehr gesehen. Ist eigentlich ganz annehmbar und zurückhaltend gefällig !

Dem Hyundai (Arnejs) dann wohl ähnliches beschieden....

PS: Die gleichnamige Studie im Vgl.

http://auto-presse.de/concept-news.php?action=view&newsid=13796

Ähnliche Themen
53 Antworten

Ich find das Heck gelungen, erinnert an den 1er von BMW. Warum der Name aber wie eine holländische Käsesorte klingen muss bleibt mir schleierhaft :D

am 6. Januar 2007 um 12:26

wird der auch eine 7-Jahresgarantie wie der Cee'd haben?

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 19:01

Tja, aus gleichem Hause kommend...

Etwas höher positioniert und selbstbewußter, doch letztlich sich auch noch in diesem härtesten Marksegment fußfassend,....kurz: Es wäre wünschenswert + empfehlsam !!!

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 20:20

Noch ein paar Bilderchen...

http://news.auto.cz/aktuality/spy-photos-hyundai-arnejs.html

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 22:23

Also jetzt sah ich ihn live auch hierzulande eingetütet (s. Bilder im ersten Beitrag) herumgurken.

Das schaute proportional sehr ähnlich zum getarnten KIA (Ceed) aus....

am 28. Januar 2007 um 10:55

Wird der 1.6 CRDI aus dem KIA Ceed hier denn auch zum Einsatz kommen?

da der arnejs baugleich mit dem ceed ist, wird es auch bei der motorisierung keine überraschungen geben

diese wiki-seite ist sehr übersichtlich, das concept-auto der pariser studie schaut super aus - aber das war ja beim ceed auch so...

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 12:45

ach,

dort wurde ja anscheinend schon fleißig angelegt (!).

Ich denke mal auch das es ähnlich VW/Audi (Golf/A3) ist und entsprechen eine hohe Gleichteilepolitik vorherrscht !

PS: Jepp, das Design wird leider ernüchternd im Vgl. zur Studie (wie so oft überall)

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 22:12

Neue Bilder vom Cee´d (KIA) Bruder....

http://www.autowereld.com/.../detail.asp?...

Fertig zu sehen auf der IAA´07 und Anfang ´08 beim Händler.

Weitere Varianten davon,

"...een stationwagon, een Coupé-Cabriolet en een sportieve versie.."

..kann sich ja jeder denken was da kommt (!)

am 6. Februar 2007 um 22:36

Glaube nicht, dass der erst Anfang 2008 bei den Händlern steht...sonst ist überall die Rede von Juli 2007....

Und das Cabrio ist doch schon aus Kostengründen aus dem Programm geflogen...?!

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 22:43

Ich hab´s nur hieraus, "...Zoals gezegd presenteert Hyundai de Arnjes op de IAA in Frankfurt (september 2007) en begin 2008 staat het model bij de dealers..."

....interpretiert.

meines wissens kommt der arnejs im juli und der kombi im november - zumindest die technischen daten sind kein geheimnis mehr: siehe kia ceed ;-))

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 23:14

woher hast du diese (anderen) einführungstermine ?!

einerseits von der österreichischen zeitschrift 'alles auto', die ich als halbwegs seriös einschätze (hier gewinnt auch mal ein japaner gegen ein deutsches produkt *g*) - diese daten stimmen übrigens auch mit dem von mir o.a. wikipedia-link überein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Neuer Hyundai Arnejs