Neuer Hugo

VW Caddy 3 (2K/2C)

Wir haben unseren HUGO ( 1.6, Funkstandheizung, Vordersitze höheneinstellbar, abgedunkelte Scheiben hinten, Allwetterreifen, shadowblue ) heute 3 Wochen.
Bis heute, Stand 1073km, sind keinerlei Fehler aufgetreten.
Selbst mit viel Klimaanlagen Betrieb nimmt er bei zurückhaltender Fahrweise "nur" 8,5 l.
Wir sind wirklich rundum zufrieden.

18 Antworten

halloooo?

moin, moin!

also nu steh mal wieder auf torsten - bist lange genug ( und meiner ansicht nach unsinnig ) gekrochen!

Zitat:

Moin Roo, moin Windelflitzer,

read the F_U_C_K_I_N_G Manual (FAQs)...! 😁😁😁

Gruß Torsten

was um alles in der welt ist daran eine "derartig blöde Anmache"?

das ist doch lächerlich - willkommen in der welt der erwachsenen!

in diesem sinne - reisende soll man nicht aufhalten...

grüsse, thomas

Antwort bezüglich "Sticky Thread" von einem MT-Mod

Zitat:

Hallo Torsten,

Deine Nachricht habe ich erhalten.

Leider ist es nicht möglich, diesen oder einen anderen Thread als Sticky zu setzen.

Die Begründung ist ganz einfach, Stickys sind einzig unserem Admin habu vorenthalten für Foren-Ankündigungen.

Das hat Übersichtlichkeitsgründe, denn wenn wir einen Sticky zulassen, müssten wir auch in anderen Foren welche zulassen. In Foren mit viel Betrieb, z.B. Golf 3 usw. sind dann bald nur noch Stickys...

Es bleibt Dir einzig, diesen Thread in Deiner Signatur zu verlinken...

Grüße

Thorsten
MT-Team

Gruß Torsten (Mc Gyver) 😉

Hallo Torsten,

danke für Deine Mühe 😉

Schade, dass sie nicht darauf eingegangen sind. Ein sticky FAQ-Thread würde Sinn für =alle= Forenbereiche machen. Inwiefern da die Übersicht drunter leiden soll ist mir schleierhaft...

Gruß,
Uly

FAQs / Sticky

Hallo Torsten,

wenn das mit Sticky nicht geht, schlag doch beim Admin für alle "Oberforen", z. B. Volkswagen ein Unterforum FAQs vor.

Dort könnten dann in den Thread-Titeln die jeweiligen Fahrzeuge (z.B. Caddy) aufgenommen werden und alles wäre schön übersichtlich.

Servus
Horst