ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Neuer hier...

Neuer hier...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 3. April 2013 um 13:19

Hallo A6-Fahrer,

dann nutze ich auch mal die Gelegenheit mich hier ganz kurz vorzustellen.

Ich bin zwar noch nicht wirklich A6 4F Fahrer, aber gekauft habe ich den Dicken schon und hoffe, dass ich ihn diese Woche noch abholen kann.

Zugeschlagen habe ich bei einem Audi A6 Avant 2,7 TDI (191PS) (119.000 Km) in Eissilber Metallic. Bilder meines Dicken könnt ihr auf meinem Profil sehen. Wer Lust hat kann da gerne vorbeischauen und einen Kommentar abgeben ;)

Er sieht jetzt schon recht ordentlich aus und hat eine, meiner Meinung nach, gute Ausstattung, doch ein paar "Verschönerungen" und Umbauten werde ich, denke ich, schon machen.

Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs, doch vorher war ich hauptsächlich in der A4 8E Gemeinde. Sozusagen habe ich mich nun "verbessert" ;)

Auch zu dem Auto habe ich ein paar Bilder und Infos in mein Profil gestellt.

Ganz kurz zu meiner Person. Ich bin Marco, 29 Jahre alt und komme auch Forchheim, in der Nähe von Nürnberg. Ich bin verheiratet und das zweite Kind kommt Anfang Juni (daher auch das größere Auto).

Der Audi ist schon sehr lange mein Traumwagen und nun konnte ich ihn mir endlich erfüllen.

Damit sage ich euch dann allen ein nettes Hallo und auf eine nette Zeit zusammen hier im Forum.

Grüße

MJ

 

Ähnliche Themen
22 Antworten

herzlich Willkommen und allzeit gute knitterfreie Fahrt !

Schöner Wagen, die Felgen und das BBL habe ich an meinem 4F auch verbaut - nur das Opaholz ist nicht mein Fall..

Stellt sich jetzt jeden Tag ein neuer vor hier? Hat doch nichts mehr mit Forum zu tun sondern geht mehr in eine kontaktbörse über hier!

Ich finde eine Vorstellung sehr wohl angebracht, das hat auch was mit Anstand und guten Manieren zu tun !

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem dicken!

@lover18gue

Was ist daran so schlimm???

Du stellst dich doch auch vor wenn du irgendwo neu bist!???

Das 4f Forum ist den meisten Foren bei weitem überlegen finde ich, man wird hier freundlich behandelt.

 

MfG

Zitat:

Original geschrieben von guntik88

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem dicken!

@lover18gue

Was ist daran so schlimm???

Du stellst dich doch auch vor wenn du irgendwo neu bist!???

Das 4f Forum ist den meisten Foren bei weitem überlegen finde ich, man wird hier freundlich behandelt.

 

MfG

:) ist doch nix schlimm dran :) macht wenn's euch glücklich macht, hat aber trotzdem nix mehr mit technischem Forum zu tun :P

am 3. April 2013 um 15:58

Auch von mir :D Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem DICKEN !

Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt .

Zitat:

Stellt sich jetzt jeden Tag ein neuer vor hier? Hat doch nichts mehr mit Forum zu tun sondern geht mehr in eine kontaktbörse über hier!

Besonders schlimm finde ich das zwar auch nicht, aber ein Thread mit sog. "Neuvorstellungen" fände ich auch besser, als jeden Tag einen neuen Thread hier zu eröffnen.

Gruß,

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von wesso

Zitat:

Stellt sich jetzt jeden Tag ein neuer vor hier? Hat doch nichts mehr mit Forum zu tun sondern geht mehr in eine kontaktbörse über hier!

Besonders schlimm finde ich das zwar auch nicht, aber ein Thread mit sog. "Neuvorstellungen" fände ich auch besser, als jeden Tag einen neuen Thread hier zu eröffnen.

Gruß,

Stefan

Gute Idee!

Themenstarteram 3. April 2013 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

Zitat:

Original geschrieben von wesso

 

Besonders schlimm finde ich das zwar auch nicht, aber ein Thread mit sog. "Neuvorstellungen" fände ich auch besser, als jeden Tag einen neuen Thread hier zu eröffnen.

Gruß,

Stefan

Gute Idee!

Nach dem Thread habe ich gesucht, doch leider nicht gefunden. Kenne ich so auch aus anderen Foren.

Aus mangelnder Verfügbarkeit, habe ich mich dann doch dazu durchgerungen, einen neuen Thread aufzumachen.

Trotzdem danke für die freundliche Aufnahme!

Grüße

MJ

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt ;) :D

am 4. April 2013 um 5:02

Zitat:

 

Nach dem Thread habe ich gesucht, doch leider nicht gefunden. Kenne ich so auch aus anderen Foren.

Aus mangelnder Verfügbarkeit, habe ich mich dann doch dazu durchgerungen, einen neuen Thread aufzumachen.

Trotzdem danke für die freundliche Aufnahme!

Grüße

MJ

Nach dem Thread hatte ich auch gesucht. Daher habe auch ich einen eigenen Thread aufgemacht.

Vielleicht kann man "einen" Vorstellungsthread erstellen, wo sich ALLE (auch die alt eingesessenen???) nochmal vorstellen können, als Person mit oder ohne Auto. Für das Liebste von uns gibt es ja den Thread "Bilder aller A6 4F".

 

Aber jetzt schweife ich ab.

Auch von mir (wenn auch noch sehr neu hier) Herzlich Willkommen hier im Forum.

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

Zitat:

Original geschrieben von wesso

 

Besonders schlimm finde ich das zwar auch nicht, aber ein Thread mit sog. "Neuvorstellungen" fände ich auch besser, als jeden Tag einen neuen Thread hier zu eröffnen.

Gruß,

Stefan

Gute Idee!

Und wer soll die neuen dann immer auf die Sufu oder den "allgemeinen Vorstellungsthread" verweisen ?? :confused::confused::confused:

@lover18gue- Möchtest DU das dann übenehmen ?? ;)

Von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN !

mfg Senti

Themenstarteram 4. April 2013 um 5:25

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

 

Gute Idee!

Und wer soll die neuen dann immer auf die Sufu oder den "allgemeinen Vorstellungsthread" verweisen ?? :confused::confused::confused:

@lover18gue- Möchtest DU das dann übenehmen ?? ;)

Von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN !

mfg Senti

Kann man den Vorstellungensthread nicht einfach oben fest machen? Sodass dieser immer als Erster Eintrag angezeigt wird? Dann sollte das mit dem Hinweis auf die SuFu obsolet sein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen