neuer hier

hi leute ick komm aus berlin und hab mich wegn opel hier angemeldet aba überlege auf ne diggern hobel umzusteign und hoff da bin ich bei euch richtig für typs ne also dann man sieht sich oda wer in berlin unterwegs is kann auch ma auf ne ausfaht bescheid geben ick bin imma spinnerbrücke

Beste Antwort im Thema

..mag Dein Haustier Salat?

23 weitere Antworten
23 Antworten

..mag Dein Haustier Salat?

Ordnungsruf!

budget?
anforderungen?

ick mach dazu bei gelenheit ne neue thred auf

Ähnliche Themen

Er steht auf dike Hobel und Schläge.
Er fährt nen Sportler und würde gerne mahl auf nen Ninja rauf.😉

Also ich habe schon einige Berliner kennengelernt, aber die klangen irgendwie anders als Du schreibst. Nur ein "Ick" allein macht noch keinen Berliner, wa!?

Was ich sonst noch darüber denke verbietet die Nettiquette zu schreiben und ich möchte nicht von des Ritters Beidhänder eins drüber bekommen.

Ick hatte hier ma vor dree Jahn nen Ahtikel üba unsre Spinnabrücke jeschriem. Find ick nur als kurzn Zwischnstopp jut. http://www.motor-talk.de/.../...en-spinnerbruecke-berlin-t2215991.html Kannste ja ma bescheid jebn, wenne wieda da bist mit deim Hobel. Zischn wa ne Molle oder Appelschorle.

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

...
Appelschorle.

Ne Fassbrause, wa?! Icke. Dette. Kieke ma...😛

O.K., genug Belustigung.

@TE -wenn Du eine Frage hast oderHilfe brauchst, versuche diese bitte einigermaßen verständlich zu stellen. Ansonsten kommt es wieder zu derartig putzigen Beiträgen. Hier ist zumindest

***geschlossen****

twindance