neuer heckscheiben-wischer
werden wohl alle caravan fahrer kennen das problem,
ich habe mir nun einen von *Bosch* zusenden lassen, ist baugleich wie der orginale, einfach nur den alten ausklipsen und den neuer rein. wischt perfekt
*Heckwischer BOSCH H375 Opel Vectra C Caravan 375mm* = 7,95 EUR , gekauft bei ws-autoteile.com,
natürlich + versandkosten
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Koppje
bei mir hat die Kappe vom Skoda nicht so 100% gepasst ich denke die muss man ein bisl bearbeiten
VW hat die Wischerarme und Kappen in der laufenden Produktion leicht verändert.
Hierdurch muss man nun bei der Kappe und ggf. dem Wischer ein wenig abschleifen damit es nicht auf der Scheibe aufliegt.
Sascha
Hey SaBoMotor
danke für die Info bin noch nicht dazu gekommen werd aber morgen/später Zeit haben/nehmen das zu ändern oder anzupassen
Lg Simon
Hab mir nun auch den Oktavia-Wischer an meinen
Vectra montiert. Hat alles Super ohne Probleme gepasst
und wischt wie verrückt! 🙂
Ich fahr morgen mal zu Skoda und leg denen die Artikelnummern der ersten Seite vor. Mein Originalwischer, wischt immer schlechter. Dreckding!
Ähnliche Themen
Hi,
was ist mit dem scheiben wischern vorne?
Gibts auch andere gestelle oder kann man da nur die wisch blätter verändern?
Würde ganz gern etwas breitere gestelle haben,die im momment sind org opel,und sieht ehrlich gesagt nicht gut aus 😁
Ist das einfach um zu bauen,die alten raus und die neuen?
Oder muss man da auf was achten? Von der einstellung jetz abgesehen.
Mfg Signum
Bei Dir würden schonmal die normalen AeroTwins zu einer wesentlichen optischen Verhübschung der Wischer beitragen.
Zitat:
Original geschrieben von cwrs
Bei Dir würden schonmal die normalen AeroTwins zu einer wesentlichen optischen Verhübschung der Wischer beitragen.
Supi, und woher bekomm ich sowas? kosten Punkt? Iregendwelche seite wo ich mal schauen kann?
Mfg Signum
LinkZitat:
Original geschrieben von Signum 3.2 V6
Supi, und woher bekomm ich sowas? kosten Punkt? Iregendwelche seite wo ich mal schauen kann?Zitat:
Original geschrieben von cwrs
Bei Dir würden schonmal die normalen AeroTwins zu einer wesentlichen optischen Verhübschung der Wischer beitragen.Mfg Signum
Zitat:
Original geschrieben von dokkers
LinkZitat:
Supi, und woher bekomm ich sowas? kosten Punkt? Iregendwelche seite wo ich mal schauen kann?
Mfg Signum
der ist gut 😁
Zitat:
LinkZitat:
Mfg Signum
😁😁😁😛😛😛
Danke 😁
Zitat:
😁😁😁😛😛😛Zitat:
Danke 😁
Ich würd mal sagen das du langsam mal deine grauen Zellen aktivieren solltest, bevor du alles zupostest
Zitat:
Original geschrieben von D-F-D
Ich würd mal sagen das du langsam mal deine grauen Zellen aktivieren solltest, bevor du alles zupostestZitat:
😁😁😁😛😛😛
Danke 😁
Graue zellen?
Bin noch jung und frisch 😁
Nicht nett von dir , da fragt man einge sachen und bekommt man gleich so was... tzzz tzzzz pfff
Naja jedem das seine
Trotzdem. MFG SIGNUM 😛
Die Bosch Aerotwins bekommst Du in jedem großen Einkaufsladen und Baumarkt mit Autozubehör. Ich hab die schon drauf gehabt, als ich noch B-Vectra gefahren bin.
So, der Wischerarm mit Wischerblatt und Kappe ist bestellt. Ich hole es morgen ab. Der ganze Spass kostet mich `n bisschen über 41€. Meine Arbeitszeit nicht mitberechnet.😁