Neuer GLC Ende 2022?
Habe irgendwo gelesen dass es ENde 2022 einen GLC geben wird (Hybrid mit 100 km Reichweite.......Irgenddwas bekannt hier????
99 Antworten
naja... der große Wurf ist das optisch jetzt nicht unbedingt. Innen gefällt er mir gut, bis auf das hässliche Tacho-I-Pad... Außen finde ich die Front-Stoßstange am alten Modell schöner, auch die Lichter gefallen mir beim neuen nicht so gut, wie beim alten, kann man aber lassen. Technisch ist er halt um einiges weiter, vor allem bei der elektrischen Reichweite beim Hybrid. Weiß man schon was über den Preis?
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 3. Juni 2022 um 09:09:54 Uhr:
wann ist bei dem Bestellfreigabe?
Laut meinem Händler noch im Juni
Zitat:
@TommyK13 schrieb am 3. Juni 2022 um 12:47:22 Uhr:
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 3. Juni 2022 um 09:09:54 Uhr:
wann ist bei dem Bestellfreigabe?Laut meinem Händler noch im Juni
danke
Blöd, dass die Laderaumabdeckung schon wieder keine Führung in der D-Säule hat, so wie beim T-Modell der C-Klasse eine Schienenführung ganz selbstverständlich ist.
Aber das nehme ich dann erneut in Kauf, wenn man an die 6-Zylinder Motorisierung denkt, die es wiederum für die C-Klasse nicht gibt.
Schade auch, dass bzgl. höher sitzen im SUV, die Fahrzeughöhe u. Sitzhöhe nochmals, gegenüber dem Vorgänger gesenkt wurde. Die war schon vorher niedriger als bei den Wettbewerbern.
Positiv, dass Airmatik u. HAL erhältlich sind
Ähnliche Themen
Substandard bei der Tacho I-pad Platte ( wirkt auf dem Bild regelrecht mickrig) und 300 DE nur noch mit 217 km/h Top Speed, da werde ich mich anderswo umschauen......bin froh noch das aktuelle MOPF mit analoger Displayeinheit zu fahren
Die 6 Zylinder scheinen Geschichte zu sein.
Wenn jetzt 2035 die Verbrenner verboten werden, hat Rot Grün gewonnen
Hallo,
Suche MB-Mitarbeiter für GLC300e oder 400e SUV/Steilheck Bestellung, Bestellcode nach meinen Wünschen und Abkauf nach Haltedauer mit Vorvertrag...?
Zitat:
@focus3333 schrieb am 03. Juni 2022 um 16:58:27 Uhr:
300 DE nur noch mit 217 km/h Top Speed, da werde ich mich anderswo umschauen......
Möchte ja kein Unkenrufer sein, aber wo möchtest du denn schneller fahren? Wenn der geliefert werden würde, darfst eh nicht mehr schneller als 130 km/h 😁
…. wahrscheinlich aufm Kuhdamm beim posen 😉
Zitat:
@focus3333 schrieb am 3. Juni 2022 um 16:58:27 Uhr:
Substandard bei der Tacho I-pad Platte ( wirkt auf dem Bild regelrecht mickrig) und 300 DE nur noch mit 217 km/h Top Speed, da werde ich mich anderswo umschauen......bin froh noch das aktuelle MOPF mit analoger Displayeinheit zu fahren
Kann ich nicht bestätigen, hab jetzt hier in Bremen einen Live gesehen und der Bildschirm wirkt groß und fügt sich super ein.
Selbst die Sitze, die ich auf den Bildern grausam fand, sehen live um Welten besser aus. Am meisten gefallen mir aber die neu gestalten Trittbretter die vorne schmaler sind (endlich).
Ich war wirklich positiv überrascht!