NEUER FIESTA....
..da isser wohl !!!
http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp
http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html
Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!
hier n Link zur...
Ford Fiesta Bedienungsanleitung
da steht alles drin, was man damit steuern kann....
Gruß Soman
Ähnliche Themen
6527 Antworten
Zitat:
Hat er ja eh schon vorgestern gemacht 😉Zitat:
Original geschrieben von acmilan1899
Du könntest ja paar Bilder von deinem FoFi reinstellen 🙂Hier bitte:
http://www.motor-talk.de/.../neuer-fiesta-t1724682.html?...
Ach das war die Bilder 😛 Stimmt die hab ich gesehen ^^ danke trotzdem spooky :P
Jetzt habe ich auch noch mal eine Frage.
In der kommenden Woche soll mein FoFi ja produziert werden. Weiß jemand, wie lange die Produktion dauert? Ich meine jetzt vom ersten Zusammensuchen der Teile bis hin zum Verladen auf den Transporter.
Das würde mich ehrlich mal interessieren.
Danke und ungeduldige Grüße 😉)
Zitat:
Original geschrieben von Ruhrschwabe
In der kommenden Woche soll mein FoFi ja produziert werden. Weiß jemand, wie lange die Produktion dauert? Ich meine jetzt vom ersten Zusammensuchen der Teile bis hin zum Verladen auf den Transporter.
Das würde mich ehrlich mal interessieren.Danke und ungeduldige Grüße 😉)
Ich glaub so ein Auto sollte in 2 Tagen fertig sein, also ab dem tag an dem die Rohkarosse zusammengebaut wird.
Und dann, dauert es halt je nachdem wie das Auto zum Händler kommt ob erst noch mit dem Zug oder gleich auf einen LKW. Das mit dem LKW ist im mom so ein Problem, da viele Firmen wegen der Absatzkrise einen Großteil ihrer LKW abgemeldet haben. Dann warten die immer, bis für eine bestimmte Region ein Transporter voll ist.
Warte schon sehnsüchtig auf meinen FoFi.....
Ich würde mir zum Anschluß meines IPods gerne den Griffin Tuneflex Schwanenhals bestellen. [url=http://www.griffintechnology.com/products/tuneflexaux]
Meint Ihr das ich den im FoFi benutzen kann oder komme ich mit der Schaltung ins Gehege ?
Zitat:
Original geschrieben von Ruhrschwabe
Das würde mich ehrlich mal interessieren.Danke und ungeduldige Grüße 😉)
Meine mal im Netz gelesen zu haben, das der reine Zusammenbau ca. 8 Stunden dauert.
Meiner wurde am 19.01. produziert am 27.01. der Spedition übergeben und am 03.02. beim Händler angeliefert. Also round about 15 Tage. Aber das ist bestimmt nicht immer so. War nur meine Erfahrung.
Zitat:
Original geschrieben von Tom_OS
Ich würde mir zum Anschluß meines IPods gerne den Griffin Tuneflex Schwanenhals bestellen. [url=http://www.griffintechnology.com/products/tuneflexaux]
Meint Ihr das ich den im FoFi benutzen kann oder komme ich mit der Schaltung ins Gehege ?
Müßte gehen. Schwanenhals etwas nach hinten, neben die Handbremse. Richtung Schaltung ist eher ungünstig.
Die 8 Stunden das ist nach dem lack nur die reine montage glaub ich mal. Rohbau ist ja wenn die Bleche zusammengeschweißt (geschraubt) werden.
ich will auch Musik über mein N95 hören im Auto und will es daher über die Aux-Schnittstelle ansteuern. habe mir als Halterung schon diese bestellt und sie getestet.. sitzt super und ich kann zig Geräte damit sogar gleichzeitig laden. Die 12V Dose brauche ich eh net so häufig jetzt.. muss ja keine zusätzlichen Geräte mehr anschließen. und wenn doch.. dann hab ich einen 12V-Mehrfachverteiler 😉 [url=http://www.blueunplugged.com/p.aspx?p=122671]Halterung inkl. LadungZitat:
Original geschrieben von Tom_OS
Ich würde mir zum Anschluß meines IPods gerne den Griffin Tuneflex Schwanenhals bestellen. Meint Ihr das ich den im FoFi benutzen kann oder komme ich mit der Schaltung ins Gehege ?
Zu den Antworten auf meine Frage.. vielen Dank.. ich dachte mir schon, dass es in 2-4 Tagen über die Bühne sein müsste. Hoffentlich haben hier viele bestellt in meiner Ecke ;-)))) Ich will den Kleinen jetzt endlich haben.. menno....
Gruß vom Ruhrschwaben
Zitat:
Ach das war die Bilder 😛 Stimmt die hab ich gesehen ^^ danke trotzdem spooky :PZitat:
Hat er ja eh schon vorgestern gemacht 😉
Hier bitte:
http://www.motor-talk.de/.../neuer-fiesta-t1724682.html?...
Ja aber mache neue für euch, sobald ich ihn mal im hellen fotogr. kann, mache dann auch Bilder vom Innenraum.
Achso, ja richtig eine Welcome Funktion gibt es so nicht, sry, aber die Standlichter gehen an wenn man das Auto aufmacht oder beim aussteigen das Fernlicht anmachen (Going Home?) bleibt dann kurze Zeit an und geht automatisch aus. (nochmal zur bestätigung!)
Meiner hat übrigens den Reset Schalter an den Amaturen, also den Fummelknopf!!!
Und der funktioniert, alles andere wird über BC gelöscht!!
Zitat:
Original geschrieben von infinityimpact
Ja aber mache neue für euch, sobald ich ihn mal im hellen fotogr. kann, mache dann auch Bilder vom Innenraum.Zitat:
Ach das war die Bilder 😛 Stimmt die hab ich gesehen ^^ danke trotzdem spooky :P
Achso, ja richtig eine Welcome Funktion gibt es so nicht, sry, aber die Standlichter gehen an wenn man das Auto aufmacht oder beim aussteigen das Fernlicht anmachen (Going Home?) bleibt dann kurze Zeit an und geht automatisch aus. (nochmal zur bestätigung!)
Meiner hat übrigens den Reset Schalter an den Amaturen, also den Fummelknopf!!!
Und der funktioniert, alles andere wird über BC gelöscht!!
was löschst du denn über den knopf und was/wie über den BC?
Ich habe heute echt die krassesten Erfahrungen mit 3 Ford Händler erlebt. Basisfrage: Ist es möglich, ein Fiesta Titanium mit 96PS und das Ind. Paket 2 zu kombinieren?
Händler 1: Weiß ich nicht, muss zu Ford anrufen, Samstag is aber keiner da. Aber wieso nehmen sie nicht einfach den Sport hier mit, der hier steht. Hat doch Ind. Paket 2..
Händler 2: Nein, nur bei Sport, ach hey, wir haben hier eins ohne Ind. Paket 2 stehen, kaufen sie es doch trotzdem, das Auto muss ja nicht immer zu 100% dem Wunsch entsprechen (wollte uns ein Fiesta Sport andrehen, ohne Preisliste etc).
Händler 3: Ja hey, alles kein Problem.
Nun die Preisfrage. Wem darf ich glauben?
Tageskilometer über fummelknopp am drehzahlmesser, den Rest (durchschnitts- verbrauch, geschwindigkeit) über BC, also am knopf vom Blinkerhebel!!
Zitat:
Original geschrieben von Creep89
Ich habe heute echt die krassesten Erfahrungen mit 3 Ford Händler erlebt. Basisfrage: Ist es möglich, ein Fiesta Titanium mit 96PS und das Ind. Paket 2 zu kombinieren?Händler 1: Weiß ich nicht, muss zu Ford anrufen, Samstag is aber keiner da. Aber wieso nehmen sie nicht einfach den Sport hier mit, der hier steht. Hat doch Ind. Paket 2..
Händler 2: Nein, nur bei Sport, ach hey, wir haben hier eins ohne Ind. Paket 2 stehen, kaufen sie es doch trotzdem, das Auto muss ja nicht immer zu 100% dem Wunsch entsprechen (wollte uns ein Fiesta Sport andrehen, ohne Preisliste etc).
Händler 3: Ja hey, alles kein Problem.
Nun die Preisfrage. Wem darf ich glauben?
Also das Ind. Paket 2 soll nur für den Sport verfügbar sein.
Zitat:
Original geschrieben von infinityimpact
Tageskilometer über fummelknopp am drehzahlmesser, den Rest (durchschnitts- verbrauch, geschwindigkeit) über BC, also am knopf vom Blinkerhebel!!
Finde ich total optimal. Hoffe sehr, dass es bei meinem auch so geht!!
@Woelly10
So, habe mein Baby heute mal in den Schnee ausgeführt 😁
Habe jetzt noch mal bei Tageslicht Bilder von dem Indi-Paket I gemacht. Die vorherigen waren doch schon sehr lila-lastig.