NEUER FIESTA....
..da isser wohl !!!
http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp
http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html
Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!
hier n Link zur...
Ford Fiesta Bedienungsanleitung
da steht alles drin, was man damit steuern kann....
Gruß Soman
6527 Antworten
übrigens gibts neuigkeiten bei der verfügbarkeit vom individual-paket in verbindung mit tempomat ... das soll wohl ab mitte januar endlich produziert werden ...
außerdem die kombination von styling-paket IV & V ab ende januar ...
übrigens wer das styling-paket I beim ghia/titanium bestellt, der bekommt keinen chromring am kühlergrill!
außerdem gibts den park-pilot warsch. bis mitte des jahres nicht in verbindung mit den styling-paketen I, II & III
für alle die bestellt haben: Lieferschwierigkeiten gibts momentan nur bei der Bestellung von Ganzjahresreifen ...
und ab Mitte Dezember soll es bereits erste Gebrauchte Fiestas geben !!!
ich vermute aber das die Preise nicht allzu sehr günstig sein werden
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
von einer Preisanpassung wird bei Ford noch nicht gesprochen ...
nur das die Mehrwertpakete bei Ghia & Titanium wegfallen sollen
-> Audio-Paket III & IV
Wegfall der Mehrwertpakete?! Was darf ich mir darunter vorstellen? Etwa, dass es die beiden Audio-Pakete nicht mehr geben wird?
sooo....
heilige mutter gottes... morgen darf ich das auto sehen um noch ein paar bürokratische sachen abzuschließen (ihr wisst sicherlich was) und am Freitag nach der Arbeit hol ich ihn ab... dann is das wochenende doch gerettet....
Zitat:
Original geschrieben von hesi498
Hi Leute, ich hab ja immer noch nicht bestellt, weil ich mich von meinem Vater dazu überreden lassen habe, bis Dezember zu warten, weils dann bessere Preise gibt. Ausserdem muss das neue Auto nicht gleich durch eine kalten, salzigen Winter durch, aber ich weis...der nächste Winter kommt bestimmt. Ich bin mitlerweile auch ganz froh darüber, denn ich wollte ja, wie manche villeicht noch wissen, in Morello bestellen. Jetzt haben mich aber die vielen Fotos von dem Frost Weiß ziemlich beeindruckt (Besonders die von "Fofi08"😉 Die Farbe hat sich zu einem echten Favoriten entwickelt und noch dazu wäre sie 400€ billiger.
Hallo!
Ganz genau aus dem gleichen Grund habe ich bisher auch noch nicht bestellt, werde noch bis ca. Mitte Dezember warten und dann zuschlagen, hoffentlich mit einem guten Preis.
Durch das lange Warten habe ich schon bei fast jeder Farbe geglaubt, dass ich sie nehmen werde... 😁 Die Entscheidung ist dadurch immer schwerer gefallen. Seit ich dann aber auch die Fotos von Fofi 08 gesehen habe, ist das Frost Weiß mein derzeitiger Favorit. Eventuell auch noch in Frage kommen würde Vision Blau, Polar Silber und Royal Grau. Leider habe ich hier in Wien bisher nur die Farben Panther Schwarz, Hot Magenta, Polar Silber und Royal Grau gesehen. Hast du vielleicht schon andere live gesehen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hoerrmie
sooo....heilige mutter gottes... morgen darf ich das auto sehen um noch ein paar bürokratische sachen abzuschließen (ihr wisst sicherlich was) und am Freitag nach der Arbeit hol ich ihn ab... dann is das wochenende doch gerettet....
Spitze!!! 😉
Ich hoffe du postest dann auch gleich Fotos von deinem neuen! Wir sind schon gespannt, was du uns berichten wirst!
Wünsche dir, dass die Zeit bis Freitag schnell vergeht, bei solchen Vorfreuden kann einem das wie eine Ewigkeit vorkommen.
Zitat:
Spitze!!! 😉Zitat:
sooo....heilige mutter gottes... morgen darf ich das auto sehen um noch ein paar bürokratische sachen abzuschließen (ihr wisst sicherlich was) und am Freitag nach der Arbeit hol ich ihn ab... dann is das wochenende doch gerettet....
Ich hoffe du postest dann auch gleich Fotos von deinem neuen! Wir sind schon gespannt, was du uns berichten wirst!
Wünsche dir, dass die Zeit bis Freitag schnell vergeht, bei solchen Vorfreuden kann einem das wie eine Ewigkeit vorkommen.
ich bleib euch treu und werd auch fotos schießen versprochen
Gibt es eine Möglichkeit die Überführungskosten entfallen zu lassen, in dem man z. B. ein Auto nimmt, das auf dem Werksgeländer des FFH steht? Mich nervt das schon, dachte 0 Anzahlung usw. und dann kommen - so wie ich es verstanden habe - zwischen 500 und 700 € Kosten auf mich zu.
da geb ich dir recht, da hab ich mich auch geärgert... anzahlung war für mich nicht das problem, aber man vergisst diese, ich nenns mal versteckten kosten, oft sehr gern vorallem wenn es der 1te autokauf ist...
ich pers. fands z.b. nicht fair, dass ich nirgends lesen konnte, dass diese ford flatrate noch 555 € zusätzlich kostet... also ich weiss net, viell. hab ich das überlesen, aber das wurde erst beim FFH ersichtlich.
Somit durfte ich meine kalkulation mehrmals neu berechnen :-)!
meine hoffnung ruht auch wirklich darin, dass sich diese flatrate im bezug auf die inspektionen als nützlich erweist.
sagt mal leute, ich hab das schon mal gefragt, hat hier niemand das auto in morello bestellt???
die farbe find ich pers. auch super schick...
Die paar € kann man wohl noch aushandeln. :/
Zahle Überführungskosten bis vor die Haustür und sonst keine.
Zitat:
sagt mal leute, ich hab das schon mal gefragt, hat hier niemand das auto in morello bestellt???
Wie gesagt, ich wollte das machen, aber jetzt wo ich so viele Bilder von einem weißen gesehen habe, bin ich wieder unsicher. Villeicht wirds aber doch noch was 😉
Zitat:
Seit ich dann aber auch die Fotos von Fofi 08 gesehen habe, ist das Frost Weiß mein derzeitiger Favorit. Eventuell auch noch in Frage kommen würde Vision Blau, Polar Silber und Royal Grau. Leider habe ich hier in Wien bisher nur die Farben Panther Schwarz, Hot Magenta, Polar Silber und Royal Grau gesehen. Hast du vielleicht schon andere live gesehen?
Meine in freier Wildbahn waren bisher immer in Hot Magenta. Bei meinem Händler hab ich mir mal einen Trend in Avalon Grau angesehen. Das hat mich aber eher nicht so begeistert. Der Beige Innenraum von dem Wagen hat mir aber ziemlich gut gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
übrigens gibts neuigkeiten bei der verfügbarkeit vom individual-paket in verbindung mit tempomat ... das soll wohl ab mitte januar endlich produziert werden ...außerdem die kombination von styling-paket IV & V ab ende januar ...
übrigens wer das styling-paket I beim ghia/titanium bestellt, der bekommt keinen chromring am kühlergrill!
außerdem gibts den park-pilot warsch. bis mitte des jahres nicht in verbindung mit den styling-paketen I, II & III
für alle die bestellt haben: Lieferschwierigkeiten gibts momentan nur bei der Bestellung von Ganzjahresreifen ...
und ab Mitte Dezember soll es bereits erste Gebrauchte Fiestas geben !!!
ich vermute aber das die Preise nicht allzu sehr günstig sein werden
Das Styling-Paket gibts in Verbindung mit dem hinteren Park-Pilot. Vorne und Hinten geht nicht!
Das Problem hatte ich nämlich.
Und zwar, weil der vordere Spoiler in die Löcher vom Park-Pilot befestigt wird.
Oah wieviel schreibtn Ihr an einem Tag? denkt an mein Geld*gg
So zu meinem knacksenden Sitz kann ich nun sagen, ich bekomme ne neue Lendenwirbelstütze =), die sollen es sich ja nich wagen, mich für nen blöden Leihkarren zahlen zulassen grrrrrrrrrrrrr
Stoßstange is auch da, fehlen nur nochn paar Kleinteile dann kann ich wieder rumfahren :-)
hallo liebe motor talk freunde!
ich verfolge nun auch schon eine ganze zeit eure beiträge, der letzte der mich ein wenig irritierte war der, dass im kommenden jahr die audio pakete 3 & 4 weg fallen sollen. was ist an der aussage dran, gibt es alternativen?
erwäge nämlich spätestens im frühjahr, mit den titanium in frost weiss mit dem audio paket 4, dem titanium x paket und der navigations vorbereitung zu kaufen.
vielem dank im voraus!
Zitat:
Hier Bilder vom Morello..
ist leider nicht meiner 😉
Morello 1
Morello 2