ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. NEUER FIESTA: BILDER

NEUER FIESTA: BILDER

Themenstarteram 23. August 2007 um 11:36

Hallo!

Habe grade per Zufall Bilder vom neuen Fiesta gefunden....

Neuer Fiesta

 

SEHR schick!!!!

Gruß

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 23. August 2007 um 13:54

Ja, vor allem die Fahrerin... ;-)

Ansonsten mal abwarten, was davon in Serie geht.

am 23. August 2007 um 14:07

Focus (hehe...) Online hat auch einen Artikel:

http://www.focus.de/auto/automessen/iaa/ford-studie_aid_130310.html

am 23. August 2007 um 15:22

Ähnlichkeiten mit Peugeot und dem neuen Colt.

Die Heckleuchten mit den LED's kommen aber gut.

Mit dem Rest kann ich mich noch nicht so recht anfreunden.

Hallo,

habe die Studie (die wahrscheinlich sehr ähnlich in Serie geht) heute auf mehreren Seiten besichtigt, gefällt mir so gut, dass ich gar nicht genug davon bekomme. Sollte der so kommen - einfach schick, klasse oder geil.

Gruß, Atan

am 23. August 2007 um 19:34

Gefällt mir, auch wenn die ganzen Autos immer gleicher aussehen, nicht mehr viel eigenes :(

am 23. August 2007 um 21:13

Wann kommt der neue Fiesta denn nun eigentlich, stimmt das mit 2008?

hi, hier auch ein paar Fotos im Großformat, lasst euch durch die nicht latainische Schrift nicht verunsichern, die Bilder sprechen aber für sich...

http://auto.lenta.ru/photo/2007/08/23/verve/01.htm

Ciao,

normal treib ich mich nicht hier im Ford Forum herum, aber die Studie hat mich doch einmal hier hin verschlagen. Das Aussendesign gefällt mir mal wirklich (innen: Naja), hoffendlich macht Ford auch mal was draus, nicht so wie bei der Moneo-Studie der bei der Serie doch, meiner Meinung nach, viel zu sehr "entschärft" wurde.

Das Einzige Problem seh ich noch mit der Nummertafel vorne, ohne sieht´s wirklich gut aus, aber mit bestimmt wieder merkwürdig aus, gleich wie beim Audi-Singleframe, ohne schön, mit schön besch***en.

War lernen wir daraus, Nummertafeln vorne müssen abgeschaffen werden

Saluti Polli

*lancista*

Hoffentlich kommt er so, dann werde ich wieder FORD-Fahrer.

Lediglich die Front ist etwas aufdringlich, aber die Linie ohne B-Säule

und der Innenraum einfach Klasse !

am 25. August 2007 um 12:37

Glaub kaum dass der so aussehen wird, vielleicht ein paar Elemente (die Scheinwerfer etc.) aber sonst wird da wohl ned allzuviel davon im echten Fiesta zu sehen sein, jedenfalls ned so extrem. Die hinteren Fenster sind ja ein Witz, eher Schiesscharten, da sieht man beim Rückwärtsfahren garnix mehr...

am 25. August 2007 um 13:21

also bis auf den innenraum gefällt mir der wagen gar nicht...

 

sieht der neue punto nicht genauso aus?

also wagen waren mal was tolles, aber heute fähr jeder fast den selben wagen, nur das zeichen an front und heck ist anders...

Hallo,

ihr müsst euch mal den Artikel im Auto Straßenverkehr durchlesen, die haben so einen Ford Menschen befragt. Das Außendesign kommt schon in der Serie fast so wie die Studie, allerdings mit B-Säule und mit normalen Rückleuchten, also ohne LED. Die Länge wird ca 3,90 betragen und in der Breite legt er etwas zu.

Also mir gefällt das Ding mächtig, innen und außen. Allerdings befürchte ich, dass es innen nicht dabei bleibt, die Bedienung im Handyformat wäre garantiert viel zu teuer.

Atan

Deine Antwort
Ähnliche Themen