Forum500 & 600
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500 & 600
  6. Neuer Fiat 500 Elektro Bestellungen, Ausstattung, Lieferzeit

Neuer Fiat 500 Elektro Bestellungen, Ausstattung, Lieferzeit

Fiat
Themenstarteram 16. Februar 2021 um 9:46

Bestellt 2.kw/2021 500 Elektro Action. Parksensoren hinten, Komfort Paket, Onyx schwarz, Leasing 48/10.000 über ein großes Online Portal, lt. Bestellung Auslieferung Ende Mai 2021, lt. Fiat Kundenservice Produktion 20. kW / 2021.

Ähnliche Themen
86 Antworten

Gestern endlich der Anruf vom Händler. Unser Action steht auf dem Hof. Jetzt warten wir noch auf die Papiere. Abholung für Mitte nächster Woche angepeilt.

Themenstarteram 24. Juni 2021 um 15:05

Ebenfalls Anruf heute, der 500 e Action ist unterwegs, soll morgen ankommen, dann sicher 27.kw. Abholung ...

Themenstarteram 28. Juni 2021 um 9:57

Bald ist Zulassungstag !

Gestern endlich unseren Action abgeholt.

Erster Eindruck: Hammer!

Img
Img
Img
+1

Zitat:

@alexd500 schrieb am 30. Juni 2021 um 22:18:00 Uhr:

Gestern endlich unseren Action abgeholt.

Erster Eindruck: Hammer!

Lenkrad von Vollplastik geht halt m.E. garnicht.

Themenstarteram 1. Juli 2021 um 5:43

Zitat:

@alexd500 schrieb am 30. Juni 2021 um 22:18:00 Uhr:

Gestern endlich unseren Action abgeholt.

Erster Eindruck: Hammer!

Glückwunsch und gute Fahrt ! schick, aha einige Extras auch dabei. Danke für die Bilder !

Bestellt am 30.04

Fiat 500 Elektro Icon mit Park-, Magic Eyes-, Style-, Winter- und Komfortpaket.

Am 25.06. kam bereits der Anruf, dass das Fahrzeug auf dem Hof steht. :-)

Heute war dann Abholung ;-) ;-)

Lieferzeit bei uns: eine Woche :)

Das kam so.

Für den Fiat 500e haben wir uns schon länger interessiert und haben dann vor kurzem eine Probefahrt vereinbart. Danach waren wir ziemlich begeistert und haben uns noch am gleichen Abend für eine Bestellung eine passende Konfiguration zusammen gestellt.

Damit sind wir nach ein paar Tagen zurück zum Händler. Der schaut sich das an und meint, dass er gerade praktisch genau so einen Wagen auf den Hof bekommen hat.

Meine Frau und ich sehen erst uns an, dann den Fiat und 20 Minuten später war der Vertrag unterschrieben :)

Eine Woche später haben wir ihn dann abgeholt.

Jetzt haben wir ein Fiat 500e Cabrio Icon in eisblau mit blauem Verdeck und grau-blauer Innenausstattung (und ein paar Extras) unter dem Carport stehen.

Der Wagen macht richtig Laune! :)

glaub ich - Bloch ist wohl auch ziemlich begeistert von dem Ding...

https://www.motor-talk.de/.../neuer-500-500e-t6782891.html?...

Mind. Probefahrt muss ich mir auch mal gönnen.

Moin zusammen,

Seit gestern Mittag haben wir endlich den am 23.04. bestellten und angeblich sofort verfügbaren La Prima abgeholt. Läuft über einen Aboanbieter.

Die Werte Gattin hat damit schon knapp über 500km zurückgelegt und ist begeistert, besonders das OnePedal Driving hat es ihr in den zwei Tagen angetan.

Ich vermute mal, da werden schneller als geplant neue Reifen fällig. Das Auto macht Spaß!

Wollte heute bestellen.

System ist geschlossen wegen Umstellung auf Modelljahr 22

Naja, dann eben Ende August

500er Icon für Mutti, Grau, Co-Driver, Diamant-finish Alus, Komfort, Winter, Magic Eye und Ladeschale... bestellt am 14.06. beim 500e Store, angeblich schon gebaut Mitte Mai und aufm Weg, "bald" da....das hat dann bist zum 04.08. gedauert und die vereinbarte Lieferung hätte noch ne Woche länger gedauert. Das mit sehr schleppender Kommunikation und ein paar nicht eingelöste Abmachungen hatte die Vorfreude dann deutlich gedämpft.... der örtliche Fiat händler war auch äussert "Lustlos"... GSD macht das Auto den Ärger wett.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500 & 600
  6. Neuer Fiat 500 Elektro Bestellungen, Ausstattung, Lieferzeit