Neuer Elch

Volvo 850 LS/LW

So, nach dem ganzen gesabbel nun auch mal ein Paar Bilder von meiner Neuerungenschaft, mit sagenhaften 95 Tkm auf der Uhr und Hjalmars alten " Tarn Columbas " 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Arsic

Zitat:

Original geschrieben von hjalmi

Ich nehm den da:
http://farm1.static.flickr.com/250/446987238_960d308ae7.jpg?v=0

Die Frau brauch ich nicht dazu..

...nagut, wenn keiner das "mädchen" haben will...

ICH NEHM SIE....

Hi,

hattest Du nicht schon zwei Buben?? Die "Maus" sieht nicht aus, als ob sie ´ne gute Stiefmutter abgeben will.....

Gruß der Sachsenelch

40 weitere Antworten
40 Antworten

Irischer Strassenbau...

Man reisst eine Strasse auf, schmeisst danach Kies ins Loch, daruber "Spruehteer" und dann nochmal Kies drauf..
Steinschlag und Teerflecken sind so vorprogrammiert.
Werde evt. den Teer noch entfernen lassen vor dem Treffen.
Habs mit Diesel schon versucht, geht auch relativ gut, aber nach 30 Minuten haben mir die Arme so weh getan..
Hab auch schon die ueblichen Mittel versucht und mit einer "Clay Bar".. Sieht aus wie Knete..
Nix, ausser Kratzer im Lack.

ärgerlich ! Aber deine Felgen solltest du doch auf jeden Fall irgendwie wieder hinbekommen. Hast du es mal mit einem Heißluftföhn und einem Gummispachtel probiert, ich denke da gerade ans Aufkleber entfernen. Vielleicht wirst du damit ja was ?!

Gruß

Dokaky

Zitat:

Schwarz... jetzt noch die Scheiben tönen lassen

Und eine Liechtensteiner Autonummer ;-)

Alte Aufkleber bzw. deren Reste gehen immer mit Terpentinersatz runter.

Ähnliche Themen

Noch nie gesehen hier.. Aber mal sehen ob es das gibt..
Danke fuer den Tip

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Hab auch schon die ueblichen Mittel versucht und mit einer "Clay Bar".. Sieht aus wie Knete..

Hast Du auch ein Gleitmittel (Autoshampoo/Wassergemisch) mit der Knete benutzt?

Bei mir gab es keine Kratzer bei dieser Anwendung. Habe Teerflecke und Flugrost super entfernen können.

An den TE, besorg Dir mal ein seidenmattes Kunststoffpflegemittel und polier den Lack deines Elches mal.

Jaja, ich bin seit kurzem pflegeverrückt 🙂

Gruß
Mark

Zitat:

Original geschrieben von VectraMark23

Zitat:

Hast Du auch ein Gleitmittel (Autoshampoo/Wassergemisch) mit der Knete benutzt?
Bei mir gab es keine Kratzer bei dieser Anwendung. Habe Teerflecke und Flugrost super entfernen können.
An den TE, besorg Dir mal ein seidenmattes Kunststoffpflegemittel und polier den Lack deines Elches mal.
Jaja, ich bin seit kurzem pflegeverrückt 🙂

Gruß
Mark

Zur Knete gabs extra so ein Teerentfernemittel dazu. Hat schon geholfen, aber dauert ja ewig...

Moin,

und ich hab den fast Neuwagen schon in LIVE gesehen😉 Ist echt ne Schnitte das Teil!

aber ein Detail fehlt noch auf dem Bild, wer den Fehler findet, der bekommt von mir nen Lutscher zugeschickt🙂

Der Besitzer darf natürlich nicht mitraten, weil er es so oder so weiß😉

Grüße

Hjalmar

Zitat:

Moin,

und ich hab den fast Neuwagen schon in LIVE gesehen😉 Ist echt ne Schnitte das Teil!

aber ein Detail fehlt noch auf dem Bild, wer den Fehler findet, der bekommt von mir nen Lutscher zugeschickt🙂

Grüße

Hjalmar

Ja, der Spoiler hinten fehlt und auf dem Nummernschild vorne, muessen doch 2 Aufkleber sein.

(Die Runden Dinger)

Zitat:

Zitat:

Moin,

Grüße

Hjalmar

Ja, der Spoiler hinten fehlt und auf dem Nummernschild vorne, muessen doch 2 Aufkleber sein.
(Die Runden Dinger)

Nene, der Spoiler wars nicht, AU-Plaketten gibts nicht mehr in Dt. ist jetzt eine Untersuchung, deswegen gibts nur noch hinten die Plakette🙂 Das ist schon alles richtig, ist was was eigentlich original da sein müsste😉

Zitat:

Zitat:

(Die Runden Dinger)

Nene, der Spoiler wars nicht, AU-Plaketten gibts nicht mehr in Dt. ist jetzt eine Untersuchung, deswegen gibts nur noch hinten die Plakette🙂 Das ist schon alles richtig, ist was was eigentlich original da sein müsste😉

Ach so..

Nun, dann fehlen noch die mittleren Abdeckungen der Felgen.

Ist dir das Reinigungsmittel dafuer Ausgegangen? 😁😁

Zitat:

Zitat:

Ach so..
Ist dir das reinigungsmittel dafuer Ausgegangen? 😁😁

Verdammt😁 Ja das wars, ne, die sind neu... Die liegen schon innem Umschlag, die hatte ich nur letzte Woche vergessen mit ins Auto zu packen als wir uns getroffen hatte🙂

Verdammt, wie machen wir das mit dem Lutscher? Da musst du mir wohl mal deine Adresse geben😁

Was hättest denn gerne für einen? Lakritz, Brauselutscher, lila-pink, etc?

Gruß

Zitat:

Zitat:

Ach so..
Ist dir das reinigungsmittel dafuer Ausgegangen? 😁😁

Verdammt😁 Ja das wars, ne, die sind neu... Die liegen schon innem Umschlag, die hatte ich nur letzte Woche vergessen mit ins Auto zu packen als wir uns getroffen hatte🙂

Verdammt, wie machen wir das mit dem Lutscher? Da musst du mir wohl mal deine Adresse geben😁

Was hättest denn gerne für einen? Lakritz, Brauselutscher, lila-pink, etc?

Gruß

Ich nehm den da:

http://farm1.static.flickr.com/250/446987238_960d308ae7.jpg?v=0

Die Frau brauch ich nicht dazu..

Ja, da werde ich doch morgen gelich mal schauen was sich da machen lässt und mal in Lutscherladen laufen🙂

😁 Verdammt man ich will auch zum Treffen kommen können... Das ist gemein!!!

p.s.: was hast du gegen die Frau?😉

vertippt...

Deine Antwort