Neuer E36 Fahrer

BMW 3er E36

Hi, bin jetzt nun auch seit einer Woche E36 Fahrer. Mein neues Schätzchen ist ein bostongrüner 320i M50tu mit M-Fahrwerk, Klima, usw. Werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder schießen, leider haben sich schon paar im Lack verewigt ( Kratzer 🙁 ). Ansonsten hab ich original BMW 16 Zöller mit 225/50/16 drauf. Alle Verschleißteile neu, Auto ist von einem Arbeitskollegen 😉. Inspektion II war vor 10000km und gelaufen hat er nun 139000 km. In Planung ist ein Reuter SS, hab eine Sondereintragung bekommen dafür, hoffe mal das geht gut. Der Sound des M50 ist natürlich ein Genuss, der Hauptgrund für den Verkauf meines E30. Vebrauch liegt bei im Moment sagenhaften 8,7 Liter ( fahre meist Strecken über 30 km und hauptsächlich Bundesstraße ).

MfG

27 Antworten

Klick!

und

Klick

klick

lol 😁

Naja, wollte ja nur mal Bescheid geben, dass es jetzt einen unverschandelten E36 mehr gibt. Fahren ja fast nur noch verbastelte darum...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

klick
Klick!!!

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Klick!!!

lol 😁 voll kaput.wäre ich da drüben hätte ich den schon abgeknallt...

Herzlichen Glückwunsch von einem 328-Fahrer ...

Hi Beamer95, danke. Für einen 28er hat es leider nicht gereicht. Man kann heutzutage echt kaum noch einen 20er bezahlen, wenn man unter 23 ist.

MfG

Zitat:

Klick!!!

gibts in Amiland nicht Pistolen zu kaufen? So nen kaputten hätt ich gleich mal niedergestreckt - spätestens bei der Heckscheibe...

Re: Neuer E36 Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von 1986

Hi, bin jetzt nun auch seit einer Woche E36 Fahrer. Mein neues Schätzchen ist ein bostongrüner 320i M50tu mit M-Fahrwerk, Klima, usw. Werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder schießen, leider haben sich schon paar im Lack verewigt ( Kratzer 🙁 ). Ansonsten hab ich original BMW 16 Zöller mit 225/50/16 drauf. Alle Verschleißteile neu, Auto ist von einem Arbeitskollegen 😉. Inspektion II war vor 10000km und gelaufen hat er nun 139000 km. In Planung ist ein Reuter SS, hab eine Sondereintragung bekommen dafür, hoffe mal das geht gut. Der Sound des M50 ist natürlich ein Genuss, der Hauptgrund für den Verkauf meines E30. Vebrauch liegt bei im Moment sagenhaften 8,7 Liter ( fahre meist Strecken über 30 km und hauptsächlich Bundesstraße ).

MfG

Willkommen !

Als erste Umbaumassnahme an einem original BMW der Auspuff ..... ? Nun ja !

MFG
kungfu

Hi 1986!

herzlichen Glückwunsch zum geglückten Transfer ins E36er-Lager.
Dein angegebener Verbrauchswert is echt top.
Kann man nicht meckern.
Als bei mir noch der 2 Liter Block (M52) drin war, bin ich keinenfalls unter 10 Liter gekommen. Und da musste ich schon immer aufs Gaspedal aufpassen.
Den 2,8er fahre ich, ohne dauernd aufs Gaspedal zu achten, auf 7,4 Liter.

Zitat:

Klick!!!

Was labert der da??? Is ja echt krass, innerhalb von ein paar Sekunden ist aus dem Auto ne Schrottkiste geworden!!! Die Frau im Auto fährt einfach gemütlich weiter... oh mann, solche Idioten gehören weggesperrt, dann wundern wir uns warum dauernd ein anderes Auto zerkratzt wird usw. wenn solche gestörten Videos im Umlauf sind!!! Soll zwar nicht altmodisch klingen, ist aber so!

Zitat:

Klick!!!

Über den Drecksn....r wäre ich längst zweimal drübergefahren dann ist Schicht im Schacht.

Heutzutage wird in Amerika nicht mehr geschossen sondern verklagt 😁 ... (und dann erschossen 😁)

Glückwunsch zu deinem neuen.

MFG Freshmaker

Deine Antwort