ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neuer E-Klasse Spot: Dreams !

Neuer E-Klasse Spot: Dreams !

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 28. April 2009 um 15:02

Hier ein neuer E-Klasse Spot:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Dreams! :)

Beste Antwort im Thema
am 1. Mai 2009 um 16:15

Zitat von afis:

Zitat:

Wow...welche Gedanken...wenn ich nicht wüsste, dass du mal geschrieben hast, dass du Rentner bist, würde ich denken, du bist in der Werbebranche.

GRÜN!

afis, der Rambello IST in der Werbebranche:D

Die Autobranche hat ihn zu uns geschleust, in MT. Abverkauf forcieren. In vorderster Front:

- Der neue Twingo

- 211

- Neuer 212

- Passat CC

Mit dem Werbefilm, der bald mit Ihm (MT-Bekannt:)) gedreht wird, werden wieder alte MB Zeiten kommen: W 212 AUSVERKAUFT!

Jahreswagen werden 21,5 % teurer wie Neuwagen verkauft!

So wie damals, in der guten alten Zeit des W 123:) ZWEI JAHRE WARTEZEIT AUF NEUWAGEN!

"Schatz, wenn der Rambello jetzt nach Jahren den 212er kauft, DANN muss das was sein, ich MUSS auch so einen haben!" Millionen deutscher Männer im Kaufrausch:)

Die deutsche Wirtschaft ist gerettet! Auch ohne Export!:D

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 28. April 2009 um 15:02

Hier ein neuer E-Klasse Spot:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Dreams! :)

Noch blöder geht`s wohl nicht ?

Hinausgeschmissenes Geld !

I c h kann diesem und anderen, ähnlichen "modernen" Werbeclips leider überhaupt nichts positives mehr abgewinnen.

Und als Kaufanreiz überzeugt mich so ein sinnloser Schmarrn nun wirklich nicht.

Entweder ist "alles" neuerdings so super kurz und hektisch geschnitten

(neue Jams-Bond-Aston-Martin Verfolgungsjagt...)

daß der Zuschauer fast nichts mehr mitbekommt, oder

das vorgestellte Objekt ist dauernd nur schlecht, in Details, kurz oder unscharf zu sehen.

Toll !

Natürlich, seinen Zweck erreicht so ein "Schrott-Film" -leider- doch immer wieder:

Ich habe mich aufgeregt, also ist er doch irgendwie bei mir "angekommen", hängengeblieben ...

Aber negativ ...

am 29. April 2009 um 9:00

Denke auch, dass dieser Spot einfach nur Misst ist.

Finde jedoch, dass Mercedes es eigentlich viel besser kann und meistens gute Werbeclips gemacht hat.

Eines der neueren Clips, an die ich mich erinnere und meiner Meinung nach gut gelungen ist, ist die mit den Schutzengeln, die sich unterhalten. Hier mal ein Link zum Clip: http://infopirat.com/bm_coole-mercedes-werbung-der-faule-engel

 

Haha, das mit den Engeln ist wirklich lieb:)

 

Ich find's klasse! Ab dem aussteigenden Schaf habe ich den esprit der Werbung begriffen :cool:

@rambello: Wenn du dich für den Neuen E interessierst, dann ab zum Händler. Da kann man den Wagen in aller ruhe im Detail, sogar mit einer Lupe anschauen wenn man will ;)

wegen solchen spots kann man heutzutage nichtmal mehr ordentlich WERBUNG SCHAUEN!!

Das war auch schon mal besser..:rolleyes:

am 29. April 2009 um 14:53

Hallo!

 

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen.........................

 

Der Sinn dieses Spots, erschließt sich, mir NICHT

 

pat

Zitat:

Original geschrieben von pats w210

Hallo!

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen.........................

Der Sinn dieses Spots, erschließt sich, mir NICHT

pat

Na ganz einfach: es ist dunkel, man fährt und fährt und fährt und wie das so ist, wird man langsam müde. Dann kommt die Kaffeetasse im Display (oder was auch immer) und man wird darauf hingewiesen eine Pause zu machen...während dieser Pause (die normalerweise ein kurzes Schläfchen oder einen kleinen Spaziergang beinhaltet) schmeißt man dann (symbolisch) alle möglichen komischen Traumgestalten aus dem Auto (aus dem Kopf) und fährt weiter...ein bissel Restmüdigkeit bleibt noch über, in Form eines Schäfchens...das wird dann auch noch (symbolisch) rausgeschmissen (im realen Leben entspräche das dem Konsum einer Dose Red Bull:D). Der ganze Werbespot bewirbt also nicht das Auto, sondern lediglich eine seiner neuen Funktionen: Attention Assist. So erschließt sich mir das Ganze...und ich hab dabei die Lautsprecher aus gehabt.

Ist keine Granate, aber auch nicht der schlechteste Werbespot, den ich je gesehen habe. Als die ganzen Gestalten aus dem Auto stiegen, dachte ich erst, das sollte zeigen, wieviel Platz im 212 herrscht...da kamen mir dann doch Zweifel:cool:

Themenstarteram 29. April 2009 um 16:19

Stimmt. - so richtig schlechte Spots hatten wir aber auch schon .- dieser ist nicht der schlimmste...

am 29. April 2009 um 18:29

na so schlim war der spot sicherlich nicht! klar, gab schon viel bessere und lustigere, aber trotzdem ganz ok, als das lamm "rausgeschmissen" wurde musste ich unwilkürlich lächeln

Themenstarteram 30. April 2009 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von Yogiman

na so schlim war der spot sicherlich nicht! klar, gab schon viel bessere und lustigere, aber trotzdem ganz ok, als das lamm "rausgeschmissen" wurde musste ich unwilkürlich lächeln

ich hab den Film am Anfang auch nicht sofort kapiert,..-kam dann aber :) - Jung von Matt macht in der Regel recht gute Videos, ist auch viel fuer den Autovermieter Sixt.de aktiv,.. Werbung ist eh Geschmackssache,..- und wenn wir hier drueber diskutieren, bleibt uns der Spot um so schneller in Erinnerung,.. - aber ne E aufen wir allein wegen den Spot wohl nicht.

Katastrophal! MB hat ja ab und an gute Spots, aber der Spot ist einfahc katastrophal, um nicht zu sagen, mir fällt kein schlechterer MB-Spot in den letzten Jahren ein. Der Spot hat fast schon das negative Level der Baumarktspot erreicht.

Hehe Leute:D, genau das soll Werbung bewirken. Klar sie mag vll. schlecht sein, aber sie hat ihren Zweck erfüllt. Denkt mal drüber nach.:D:D

Grüßle Xysis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neuer E-Klasse Spot: Dreams !