Neuer Dreier F35 kommt 2012
Neuer Dreier F35
Beste Antwort im Thema
Nicht so mein Ding. Hoffentlich bleibt es nicht bei dem 7er-Gesicht.
242 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von espique
Ehrlich gesagt, ich bedanke mich schon mal bei ihm.Ob Dein Wissen jetzt auf Fakten beruht oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt. Aber Deine in der Tat wichtigtuerische Art geht einem schon auf den Senkel. Ich freu mich jedenfalls darauf, in Zukunft weniger Senf von Mr. Wichtig lesen zu müssen.
Dein Wunsch ist mir Befehl 😁
Zitat:
Original geschrieben von kueks29
Dein Wunsch ist mir Befehl 😁Zitat:
Original geschrieben von espique
Ehrlich gesagt, ich bedanke mich schon mal bei ihm.Ob Dein Wissen jetzt auf Fakten beruht oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt. Aber Deine in der Tat wichtigtuerische Art geht einem schon auf den Senkel. Ich freu mich jedenfalls darauf, in Zukunft weniger Senf von Mr. Wichtig lesen zu müssen.
nix da, ich will nicht alles über PNs fragen müssen 😠
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
nix da, ich will nicht alles über PNs fragen müssen 😠Zitat:
Dein Wunsch ist mir Befehl 😁
Sorry , aber auch da keine Infos mehr ....
Es fällt mir wirklich schwer, den Grad von Neid und Mißgunst einiger hier zu verstehen...
kueks29 hat recht, wenn er in seiner Signatur schreibt "streite Dich niemals mit einem Iditoen.........." Und heir schlagen anscheinend einige mit Erfahrung...
*kopfschüttel*
Blue
Ähnliche Themen
Also ich würde persönlich es nicht schlimm finden wenn jemand mir sagt, dass ich meinen eventullen Job irgendwo verlieren könnte, wenn ich solche Infos preisgebe. Also versteh ich kueks in dem Fall nicht, warum du dich über so einen Post wie von pinguino aufregst.
Und mir ist es wirklich egal ob deine Infos stimmen, solange es hier Leute gibt die nicht wahr haben wollen, dass es bald weniger 6Zylinder gibt und sich dann über solche Behaubtungen (oder Fakten) aufregen, wirds nicht langweilig hier.😉
ich liebe 6zylinder.
einen 8zylinder im 3er ist eh komisch, freue mich auf den nächsten M3....😁
alte riege, wie E36 und E46
gruß
Zitat:
Die Entscheidungen stehen bereits !
Das mag sein, jedoch kann es niemand beweisen bevor der Teaser nicht offiziell in die Öffentlichkeit gelangt ist. Ich persönlich würde vorallem die Dynamik der Umwelt nicht unterschätzen. In drei Jahren kann eine Menge passieren.
kueks ist schon ok
klingt alles plausibel, wesewegen also anfeinden.
ich würde es schade finden wenn hier keine INFO mehr von ihm kommt.
den wenn man das forum längere zeit mitverfolgt gibt es nur sehr wenige die bescheid wissen, viele aber die vermuten
in diesem sinne - kueks kopf hoch, nicht beleidigt sein, es gibt auch andere die deine kommentare still geniesen ohne sich zu äußern.
ich denke die sind in der großen mehrzahl.
Zitat:
Original geschrieben von Tube Amplifier
in diesem sinne - kueks kopf hoch, nicht beleidigt sein, es gibt auch andere die deine kommentare still geniesen ohne sich zu äußern.
richtig!
Zitat:
Original geschrieben von Tube Amplifier
richtig!
Jetzt kommt mal wieder auf den Boden, nur weil er seinen Standpunkt bezüglich Sechszylindermotoren gut argumentiert, heißt das noch lang nicht, dass er der allwissende Heilsbringer ist... 🙄
Dass die Vierzylinder-Benziner geschrumpft werden, war klar... passiert ja bei einigen Marken, da wird BMW mit 2.0-Liter-Saugern nicht weiter Effizienzkaiser bleiben... den Leistungsbereich der bisherigen Reihensechser-Sauger kann man wohl durchaus mit einem kleineren Turbobenziner abdecken. Der 335i mag ein toller Motor sein, aber da der 330i als Sauger nur knappe 30 PS weniger leistet, ist hier auch verständlich dass ein Turbo für die 306 PS reichen würde... und schlussendlich bleibt hat der Biturbo auch noch genug Luft nach oben, um den nächsten M3 "effizienter" zu machen...
Ist natürlich nur aus dem Stehgreif zusammengereimt, aber wer sagt euch jetzt, dass kueks29 hier die absoluten Insiderinfos ausgeplaudert hat - nur weil, er etwas arroganter auftritt und sich geschliffener ausdrücken kann als andere, die hier sich hier profilieren wollen... 😕 😕
*edit* Sorry @ kueks29, ich will keinen Kleinkrieg anzetteln, aber das brannte mir vom Mitlesen der letzten 2-3 Seiten auf der Zunge. 😉
Zitat:
Original geschrieben von DoNuT_1985
Jetzt kommt mal wieder auf den Boden, nur weil er seinen Standpunkt bezüglich Sechszylindermotoren gut argumentiert, heißt das noch lang nicht, dass er der allwissende Heilsbringer ist... 🙄Dass die Vierzylinder-Benziner geschrumpft werden, war klar... passiert ja bei einigen Marken, da wird BMW mit 2.0-Liter-Saugern nicht weiter Effizienzkaiser bleiben... den Leistungsbereich der bisherigen Reihensechser-Sauger kann man wohl durchaus mit einem kleineren Turbobenziner abdecken. Der 335i mag ein toller Motor sein, aber da der 330i als Sauger nur knappe 30 PS weniger leistet, ist hier auch verständlich dass ein Turbo für die 306 PS reichen würde... und schlussendlich bleibt hat der Biturbo auch noch genug Luft nach oben, um den nächsten M3 "effizienter" zu machen...
Ist natürlich nur aus dem Stehgreif zusammengereimt, aber wer sagt euch jetzt, dass kueks29 hier die absoluten Insiderinfos ausgeplaudert hat - nur weil, er etwas arroganter auftritt und sich geschliffener ausdrücken kann als andere, die hier sich hier profilieren wollen... 😕 😕
*edit* Sorry @ kueks29, ich will keinen Kleinkrieg anzetteln, aber das brannte mir vom Mitlesen der letzten 2-3 Seiten auf der Zunge. 😉
Ich habe mir jetzt ein paar Minuten Gedanken gemacht , ob es sich überhaupt lohnt zu antworten .
Prinzipiell tendiere ich eher zum "NEIN" , da es wahrscheinlich eh Perlen für die Säue sind . Dennoch möchte ich - gerade bzgl. Deines letzten Posts - noch etwas los werden :
Sicherlich ist eine geschliffene Artikulation etwas , was blendet - trotzdem "Danke" für die Blumen !
Zum Thema "Arroganz" fällt mir nur die Signatur eines Users bei MT ein , die ich mal vor längerer Zeit gelesen habe :
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !Prinzipiell hast Du Dir aber schon selber die Antwort gegeben , ob meine Aussagen nun einen hohen Stellenwert genießen oder nicht . Ich bin sicherlich nicht der "allwissende Heilsbringer" - aber es hat schon seinen Grund , weshalb ich bzgl. der künftigen Motoren "gut argumentieren" kann ...
Denk mal in Ruhe drüber nach 😉
Da ich es aber nicht nötig habe , mich hier zu "profilieren" , ziehe ich meine Konsequenzen aus den Angriffen und behalte bei künftigen Kaffeesatzlesereien ganz besonders kritischer und anscheinend allwissender User mein Wissen für mich und denke mir mit einem "arrogantem" Lächeln vor meinem Monitor meinen Teil und freue mich dann auf die dummen Gesichter , wenn es dann doch anders kommt als bis zuletzt erträumt ....😉
Bei allen anderen entschuldige ich mich an dieser Stelle in aller Form für die entstanden Quälereien , die ich in keinster Weise beabsichtigt habe , und wünsche ihnen noch überraschende Momente in den Show-Räumen im Jahre 2012 !
...und tschüss !
Dass einige partout nicht wahrhaben wollen, dass es Leute gibt, die Ahnung von der Materie haben.
Wieso? Scheint es so unrealistisch, dass ein Insider vorsichtig Informationen ins Forum einbringt?
Oder wo ist das Problem...
mfg