ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neuer DODGE Challenger für 20.000 Euro

Neuer DODGE Challenger für 20.000 Euro

Themenstarteram 31. März 2009 um 10:42

Wow, klingt nach Schnäppchen! Der neue Challenger rally kostet nur noch 27.000 Dollar! das sind ja gerade mal 20.000 € Da muss man doch zugreifen, oder!

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2009 um 15:01

oh nein der schon wieder und rechnen kann er auch nicht :-(

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Man sollte das mit den Amis und V8 meiner Meinung nach nicht zu engstirnig und verbissen sehen, sorry.:rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=eyZvmo-rLQA&feature=related

Ich finde auf dem Video klingt der V6 gar nicht mal so scheiße.:eek:

Ich finde den neuen Challenger absolut Geil ob als V8 oder V6 ??? Natürlich...wenn schon dann V8 aber den V6 halte ich für eine gute Alternative !

Jeder der Vanishing Point gesehen hat is Challenger Fan !!! :D:D:D

Naja, die Ami-Preise sind immer so tief, nichts spezielles, siehe auch Mustang oder Camaro.

Den neuen Camaro gibt's bereits ab 23'000$, und dessen V6 hat über 50PS mehr und das Getriebe sechs Stufen.

Und ich habe ebenfalls nichts gegen Sechszylindermotoren (fahre ja im PAU auch einen), aber:

SO EIN AUTO MUSS EINEN V8 HABEN! ES IST EIN MUSCLE CAR FOR GOD'S SAKE!

am 31. März 2009 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von derSyntax

 

ich denke er hat das ironisch gemeint ;-)

Hätte jetzt nicht gedacht das das jemand nicht merkt :eek:

Zitat:

Original geschrieben von illbesmart

kein V6 sonst lieber sein lassen oder magst du Breitling ``Blender``??

Ach, n Challenger mit V6 ist also ne Fälschung???

Zitat:

Original geschrieben von illbesmart

Das Geld tut man per Bankanweisung überweisen wenn man drüben kauft !

Hm, wenn du doch schon 40x drüben warst wieso kaufst du dann nicht gleich dort in Bar??

Guckst du nur an, fliegst zurück und überweisst von D dann???

Zitat:

Original geschrieben von illbesmart

Unerfahrene Leute wissen das nicht!!

:rolleyes:

@ Astro

Hervorragender Beitrag ! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Das der V6 in diesem Fahrzeug echt lame ist ist allerdings wahr!!!

Schon gefahren im Chally???

 

 

 

 

Hach, zitieren kann so schön einfach sein :D:D:D:D

am 31. März 2009 um 18:18

Ich glaub langsam du kannst nich lesen ...........

Wegen dem besseren Kurs per Überweisung . hab doch deutlich geschrieben das man drüben in USA sein Handy benutzen soll um seine Bank anzurufen in BRD

Mit etwas Glück hast dus jetzt kapiert.........................................

Lass dich doch mal auf Begriffsstutzigkeit untersuchen -nurn Vorschlag :D:D:D

am 31. März 2009 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von illbesmart

Ich glaub langsam du kannst nich lesen ...........

Wegen dem besseren Kurs per Überweisung . hab doch deutlich geschrieben das man drüben in USA sein Handy benutzen soll um seine Bank anzurufen in BRD

Mit etwas Glück hast dus jetzt kapiert.........................................

Lass dich doch mal auf Begriffsstutzigkeit untersuchen -nurn Vorschlag :D:D:D

Du kannst per Handy Geld überweisen? Cool!

am 2. April 2009 um 13:57

Ich verstehe wirklich nicht das dauernde Gemeckere über V6 Motoren. Bei Oldies mag ja ein Argument der Sound sein ,aber bei aktuellen Fahrzeugen...??

Ich habe mich hier ja vor längerer Zeit schlau gemacht über den V6 Mustang und und was kriegte ich zu hören? Nimm den V8, V6 ist lahm...

Ich habe den V6 jetzt seit fast einem Jahr und bin begeistert.

Und ich denke beim 3.5 Challenger wäre es das gleiche...ein sehr schick(Mustang natürlich ebenso;-)) designter Alltagswagen mit mehr als ausreichender Motorisierung zum guten Preis-/Leistungsverhältnis. Gestreckte Köpfe und neidvolles Ignorieren inklusive.

Ich finde die V6s sind einfach eine super Alternative!

 

logo ist ein v6 nicht lahm (bin den mustang mit v6 auch in den staaten gefahren...die ärsche hatten keinen v8 ;) ) aber, ein auto, dass von der optik derart auf dicke hose macht wie der challenger, sollte auch mit entsprechender kraft gesegnet sein. ausserdem bekomme ich bei nem v6 einfach keine gänsehaut.....funzt nich....

am 2. April 2009 um 14:13

Stimmt hab ihn auch gehabt beim letzten trip -mustang v 6 ging echt ganz ordentlich :-))

V 8 haben sie nicht als Leihwagen haben sie gesagt am schalter- leider! Glaub war Avis oder hertz....

Geld Überweisen per Handy is einfach wenn du deinen Bankbetreuer gut kennst und es mit ihm vorher ausgemacht hast ! 0 problem

Zitat:

Original geschrieben von Lincoln77

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Das der V6 in diesem Fahrzeug echt lame ist ist allerdings wahr!!!

Schon gefahren im Chally???

Nein, aber das war auch nicht fahrtechnisch gemeint sondern rein aus Prinzip!

Ich denke ArmuS hat es schön auf den Punkt gebracht:

Zitat:

SO EIN AUTO MUSS EINEN V8 HABEN! ES IST EIN MUSCLE CAR FOR GOD'S SAKE!

In dem Fall muss ich zustimmen;)

Ansonsten hab ich eigentlich nix gegen V6...

am 2. April 2009 um 15:36

 

...Du kannst per Handy Geld überweisen? Cool!...

Nur als Tipp:Das Schlüsselwort heißt "Telefonbanking".

Wie kommt der Smilie hier rein???

Also der 3.5 V6 von Chrysler ist doch der uralte Motor aus dem Vision oder? Der mit Zahnriemen...mag ich ja sowieso schonmal nicht...

Ich möchte jetzt nicht behaupten, Chrysler kann keine V6 bauen, aber gegen einen V8 kommt so schnell nix an.

Und der alte V6 säuft richtig was weg.

Wer jetzt sagt, ich finde meinen V6 prima, ist wahrscheinlich noch nie einen V8 im selben Auto gefahren und das würde ich demjenigen auch nicht empfehlen. Sonst mag man seinen eigenen nicht mehr.

Und in ein paar Jahren, wenn der V8 ausgestorben ist, wird der V8 richtig was wert. Der V6 eher nicht.... :D

Also ich finde nicht, das der Chally unbedingt nur mit V8 taugt. Der Umbau mit Viper-V10 ist auch nettl.:D

Aber ehrlich, wer will den in einem 2-Tonnen-Muscle Car nen 3.5l Opa-Motor von anno dazumal haben. Das Auto ist einfach viel zu schwer für den V6.

Zu dem Video oben: Ja, der klingt gut, genau wie ein Nissan 350Z.:D

am 2. April 2009 um 18:29

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..................... herrlich............. Balsam für die Seele .

Endlich wird mal ausgesprochen das es Muscel Cars sind . keine Muscelchen Cars :D:D:D:D:

 

@gresem .

Ja aber mit einem Wort ist so mancher überfordert ... Vieles muß sehr ausführlich erläutert

werden hier !:D:D:D:D:D:D:D

Man will ja auch niemanden hier völlig verunsichern..:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neuer DODGE Challenger für 20.000 Euro