ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Neuer Colt

Neuer Colt

Mitsubishi Colt
Themenstarteram 23. Oktober 2023 um 3:49

Hat schon jemand den neuen Colt bestellt und Informationen über Lieferdatum

Ähnliche Themen
6 Antworten

Zitat:

@kay64 schrieb am 23. October 2023 um 05:49:08 Uhr:

Hat schon jemand den neuen Colt bestellt und Informationen über Lieferdatum

Ich habe mir den zwar nicht bestellt und werde da auch nicht machen, möchte aber mein Kommentar dennoch hinterlassen.

Der neue Colt ist kein richtiger Mitsubishi mehr sondern ein einfacher Renault Clio, und von Renault halte ich persönlich nicht da ich damit nur schlechte Erfahrung gemacht habe.

Traurig das Mitsubishi nichts mehr einfällt und einen aktuellen Clio 1:1 übernimmt und nur die Logos ändert. Äußerlich ist bis auf Kleinigkeiten der Scheinwerfer alles gleich und der Innenraum ist komplett gleich.

Selbst die Felgen sind 1:1 übernommen.

 

Echt Schade.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@enrischolienchen [url=https://www.motor-talk.de/forum/neuer-colt-

Der neue Colt ist kein richtiger Mitsubishi mehr sondern ein einfacher Renault Clio

Dir ist aber schon bekannt das Mitsubishi nur noch ein Teil von Renault-Nissan ist?

Selbstständig sind die schon dem Mercedes-Chaosverein nicht mehr.

Zitat:

@enrischolienchen schrieb am 23. Oktober 2023 um 09:15:03 Uhr:

Zitat:

@kay64 schrieb am 23. October 2023 um 05:49:08 Uhr:

Hat schon jemand den neuen Colt bestellt und Informationen über Lieferdatum

Ich habe mir den zwar nicht bestellt und werde da auch nicht machen, möchte aber mein Kommentar dennoch hinterlassen.

Der neue Colt ist kein richtiger Mitsubishi mehr sondern ein einfacher Renault Clio, und von Renault halte ich persönlich nicht da ich damit nur schlechte Erfahrung gemacht habe.

Traurig das Mitsubishi nichts mehr einfällt und einen aktuellen Clio 1:1 übernimmt und nur die Logos ändert. Äußerlich ist bis auf Kleinigkeiten der Scheinwerfer alles gleich und der Innenraum ist komplett gleich.

Selbst die Felgen sind 1:1 übernommen.

Echt Schade.

Ehrlich gesagt, kann ich das Thema nicht mehr hören. Dürfte vielen bekannt sein. Dir ist aber auch bewusst, dass Mitsubishi aus Europa verschwunden wäre, wenn man nicht kurzfristig den ASX und den Colt (basierend auf Renault Captur und Clio) auf Mitsubishi umgelabelt hätte? Sicherlich wird es in Zukunft auch Neuentwicklungen aus Japan geben. Sei lieber dankbar, dass die Marke dadurch überlebt. Ich für meinen Teil habe seit 1989 fünf Renault und drei VW gefahren. Und ehrlich gesagt, haben die Renaults am wenigsten Probleme bereitet.

Abschließend gesagt werde ich den Colt für meine Frau kaufen. Auch, um meinen Mitsubishi-Händler zu unterstützen, bei dem ich seit 1994 Stammkunde bin.

Gruß

Dirk

Solange der nicht bei unserem Händler steht und meine Frau den Hybriden 1,6er probefahren kann wird noch nix bestellt.....;)

Laut Händleraussage ist wohl bis Mitte/Ende November Geduld gefragt....:confused:

Ich hätte mich für das Original, Clio , entschieden.

Der ( Reno) Händler ,die Werkstatt kennt die Technik viel besser .

Schade, was hatten die Japaner für tolle Produkte mal gebaut. Alles Geschichte

Ich habe mir den Mitsubishi Colt vor 2 Wochen gekauft. Vorher hatte ich fast 5 Jahre einen VW T-Cross. Produziert wurde er in der Türkei und er ist angeblich wie der Renault Clio, den ich nur als Leihauto aus Korsika kannte, den aber damals nicht so schlecht fand. Viel kann ich über das Auto nicht sagen, aber um den

Kaufpreis hat er mehr Ausstattung als der T-Cross.

Deine Antwort
Ähnliche Themen