ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Neuer Civic 2011/2012 **Europa**

Neuer Civic 2011/2012 **Europa**

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 20. Juni 2011 um 12:59

Bitte bringt mal endlich ein Foto vom künftigen neuen Civic...

**Europaversion**

Beste Antwort im Thema
am 20. Juni 2011 um 17:21

Jetzt geht die Diskkusion hier in einem Thread nur mit anderem Namen schon wieder von vorn los ...

Sind denn hier keine Moderatoren die das mal ein bisschen eingrenzen ??

Dieses Forum wird immer lächerlicher ....

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von smadai

Bitte bringt mal endlich ein Foto vom künftigen neuen Civic...

**Europaversion**

Bitte nicht noch ein "Neuer Civic" Thread.:rolleyes:

doch, aber einen, wo auch wirklich das europähische modell gezeigt wird und nicht das ausm amiland...:-)

Tja, das hier soll er wohl sein:

Neuer Civic

Und nochmal in groß

Zitat:

Original geschrieben von hungryeinstein

Tja, das hier soll er wohl sein:

Neuer Civic

Und nochmal in groß

Soviel zum Thema "Europa"-Version !!

Keine Ahnung ob du nun lustig sein wolltest oder aber ob du so ... bist und wirklich denkst das DAS der neue Europa Civic wird.

Wenn ersteres dann war das bzw. bist du nicht lustig. Und falls 2teres der Fall ist, joa dann kann man da auch nichts gegen machen.

Zitat:

Original geschrieben von J0k3rm4nn

Zitat:

Original geschrieben von hungryeinstein

Tja, das hier soll er wohl sein:

Neuer Civic

Und nochmal in groß

Soviel zum Thema "Europa"-Version !!

Keine Ahnung ob du nun lustig sein wolltest oder aber ob du so ... bist und wirklich denkst das DAS der neue Europa Civic wird.

Wenn ersteres dann war das bzw. bist du nicht lustig. Und falls 2teres der Fall ist, joa dann kann man da auch nichts gegen machen.

Was wirst Du denn so zickig? Das ist das Bild, dass die in Europa erhältlichen Zeitschriften zur Zeit als Europaversion verkaufen. Und da die Front dem bisherigen Civic sehr ähnlich sieht...was spricht dagegen?

Das Ganze war mein voller Ernst. Hast Du was Besseres?

am 20. Juni 2011 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von J0k3rm4nn

Zitat:

Original geschrieben von hungryeinstein

Tja, das hier soll er wohl sein:

Neuer Civic

Und nochmal in groß

Soviel zum Thema "Europa"-Version !!

Keine Ahnung ob du nun lustig sein wolltest oder aber ob du so ... bist und wirklich denkst das DAS der neue Europa Civic wird.

Wenn ersteres dann war das bzw. bist du nicht lustig. Und falls 2teres der Fall ist, joa dann kann man da auch nichts gegen machen.

hahaha er rastet voll aus :D

Zitat:

Original geschrieben von JeggaManJack

 

hahaha er rastet voll aus :D

Wo bitte raste ich aus ?? Also manchmal werde ich das Gefühl nicht los, das das Internet die Menschheit verweichlicht.

Man darf nichts sagen ohne das es als "schreien" oder als "aggressiv" eingestuft wird. Einige von euch sollten sich mal untersuchen lassen.

Hab lediglich das gesagt was die meisten wohl denken. Und zwar ist es einfach nur noch langweilig und nervig ständig den Ami-Civic als Europäer verkauft zu bekommen.

Aber bitte was versuch ich das so Schwachmaten zu erklären ... manche von euch verstehen so oder so kein Wort. Diese Leute denken wohl auch noch das die Erde eine Platte ist und nicht Rund ... naja nur zu.

am 20. Juni 2011 um 15:46

Das Ding sieht aus wie ein Facelift vom aktuellen Ami-Civic... ob das die EU Version wird, das Glaube ich nicht ganz. Die total zugeklebten Erlkönige paar Themen weiter in dem Forum sahen wie ein Facelift des aktuellen 8er aus. Mein Händler meinte auch, dass der 2012er stark in die Richtung des jetzigen geht... woher er die Info hat, kein Plan.

Zitat:

Original geschrieben von J0k3rm4nn

Zitat:

Original geschrieben von JeggaManJack

 

hahaha er rastet voll aus :D

Wo bitte raste ich aus ?? Also manchmal werde ich das Gefühl nicht los, das das Internet die Menschheit verweichlicht.

Man darf nichts sagen ohne das es als "schreien" oder als "aggressiv" eingestuft wird. Einige von euch sollten sich mal untersuchen lassen.

Hab lediglich das gesagt was die meisten wohl denken. Und zwar ist es einfach nur noch langweilig und nervig ständig den Ami-Civic als Europäer verkauft zu bekommen.

Aber bitte was versuch ich das so Schwachmaten zu erklären ... manche von euch verstehen so oder so kein Wort. Diese Leute denken wohl auch noch das die Erde eine Platte ist und nicht Rund ... naja nur zu.

Nun mäßige Dich mal wieder, mit Schwachmaten hat das wohl nichts zu tun. Und da wunderst Du Dich, dass man Dich als aggressiv einstuft?

Wenn Du mal ein wenig am Anfang gelesen hast, kannst Du feststellen, dass ich einen erneuten Thread zum Thema nicht gerade sinnvoll fand. Jetzt weißt Du auch warum. Weil keiner mehr durchblickt, welche Bilder vielleicht schon längst gezeigt wurden. Und dann passiert eben sowas.

Dir wäre das sicher nicht passiert, oder?

am 20. Juni 2011 um 17:21

Jetzt geht die Diskkusion hier in einem Thread nur mit anderem Namen schon wieder von vorn los ...

Sind denn hier keine Moderatoren die das mal ein bisschen eingrenzen ??

Dieses Forum wird immer lächerlicher ....

Zitat:

Original geschrieben von Mc_Fly1967

Jetzt geht die Diskkusion hier in einem Thread nur mit anderem Namen schon wieder von vorn los ...

Sind denn hier keine Moderatoren die das mal ein bisschen eingrenzen ??

Dieses Forum wird immer lächerlicher ....

Danke.

am 21. Juni 2011 um 12:38

ich habe hier noch nie einen Moderator gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Greening Ninja

ich habe hier noch nie einen Moderator gesehen.

Der Eine taucht zumindest oft auf, wenn er einen neuen Blog eröffnet hat, die anderen Beiden habe ich auch noch nirgends entdecken können.

Wir sind uns selbst überlassen, machen wir das Beste daraus. :D

am 21. Juni 2011 um 13:07

Aha, wohl wieder Zeit für die Pumpgun.

Mal wieder ein bisschen die Ränge säubern.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Neuer Civic 2011/2012 **Europa**