ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Neuer Caddy Geräusche

Neuer Caddy Geräusche

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 25. September 2017 um 22:35

Hallo hab den neuen Caddy abgeholt und schon in der ersten Kurve ein rollendes Geräusch innen wie eine Kunstoff Schraube hin und her. Werd bald wahnsinnig nicht gefunden innen. Ist wohl was für die Garantie aber hat jemand schon so etwas gehabt?

Danke Gruss Andreas

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. September 2017 um 19:52

Heute hintere Sitze ausgebaut und eine Verkleidungsschraube gefunde. Krach ist beseitigt Lach

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Nein

Ab zum Händler reparieren lassen und für die Zeit nen Leihwagen mitnehmen.

Das hatte ich damals beim Firmencaddy auch, da hatte Sortimo beim Umbau eine Mutter unter die eingebauten Schränken geschmissen.

Bei mir wurde der Pollenfilter und die dazugehörige Abdeckung nicht eingebaut. Wurde schlichtweg vom VW Händler vergessen. Die Plastikschrauben, die unter dem Handschuhfach angeschraubt werden hatte man einfach in den vorderen Innenraum unter der Armatur geschmissen. Ich hatte daher beim Anfahren und beim Abbremsen immer so ein Riiiiitsch Geräusch. Einfach mal gefuscht sag ich da mal.

Themenstarteram 27. September 2017 um 1:40

Das ist ja krass laleluhh!

Bei mir ist es dieses rollende Geräusch bei jedem Gas geben und bremsen. Ich schau die Tage mal unter die linke Verkleidung Rücksitzbank. Ist vom einfachsten angeschaubt. Werde berichten und den Pollenfilter schaue ich mir mal an danke euch!

Geräusche sind halt hier im Forum nur sehr schwer zu deuten.

Und unter:

" rollendes Geräusch innen wie eine Kunstoff Schraube hin und her"

Wie soll man da wirklich helfen können?

Wo genau kommt das Geräusch her?

Themenstarteram 27. September 2017 um 1:56

Richtig und im Auto musst du die erst mal finden wo die herkommen. Hatte da auch in der Vergangenheit so meine Übeltäter!

Kann mal wer anderer mit dem Fahrzeug fahren?

Und du setzt dich mal auf den Beifahrersitz, und auf den Rücksitz.

Ist da das Geräusch zu lokalisieren?

Themenstarteram 27. September 2017 um 2:00

Ja da meine Freundin gut hört hat die das schon gemacht...lach

Wenn das ein neuer Caddy ist, soll doch dein Händler danach suchen.

Themenstarteram 27. September 2017 um 2:16

Hinter der Verkleidung werde ich mal nachsehen sonst fahr ich da mal hin. Hoffendlich jagt der mich nicht vom Hof weil ich ein EU Fahrzeug gekauft hab g.

Garantie ist Garantie. Es sollte keine Rolle spielen woher das Auto stammt.

Da Du einen Conceptline hast, kommst Du ja eigenlich an alle Stellen ganz gut ran. Dennoch ist es Sache des Händlers.

Hallo Conceptline-Kollege!

Darf ich fragen was du sonst an Ausstattung gewählt hast? Kunstleder und Gummiboden habe ich schon gelesen.

Welche Motorisierung hast du?

Ist der Wagen innen laut, wegen der nackten Bleche im Fahrgast- und Laderaum? (abgesehen von der kleinen Rollmaus die du offensichtlich irgendwo eingebaut hast)

Beste Grüße!

Deine Antwort
Ähnliche Themen