ForumC2 & C3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C2 & C3
  6. Neuer C3 für 2009/2010

Neuer C3 für 2009/2010

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 0:19

Hier habe ich ein geleaktes Foto vom neuen C3 entdeckt, das ziemlich reel ausschaut:

http://3.bp.blogspot.com/.../001.jpg

Da kann was dran sein.

Wird die 3-Türige Version erneut als C2 laufen oder wie stellen sich die Herrschaften es vor?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Juni 2009 um 10:12

Noch mehr offizielle Fotos (Anhang)

Abmessungen: 3.94 lang, 1,71m breit, Wendekreis 10,2m

+2
72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

da gefällt mir mein c3 aber besser

gruss gerd

am 28. Februar 2009 um 9:31

Hi...

 

Mal eine OT-Frage bitte.

Was ist ein geleaktes Foto das reel ausschaut?

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von TCC4

Hi...

Mal eine OT-Frage bitte.

Was ist ein geleaktes Foto das reel ausschaut?

Was soll daran nicht zu vestehen sein? ;)

Es ist angeblich geleakt und ich finde, das es tatsächlich so ist, weil es ziemlich echt ausschaut ;)

Nein, die 3-türige Variante des C3 wird nicht mehr als C2 vermarktet werden sondern als C3 Coupe bzw. DS3. Wie die 3-türige Version aussehen könnte zeigt ja die Studie DS Inside sehr schön. Die wirkt auf jeden Fall stimmiger als der Wagen auf deinem Bild. Irgendwie stimmen auf dem Bild auch die Dimensionen nicht wirklich.

Der C3 kommt als Ds3,der C2 ist ein Auslaufmodel und wird abgeschafft.

Zitat:

Original geschrieben von TCC4

Hi...

Mal eine OT-Frage bitte.

Was ist ein geleaktes Foto das reel ausschaut?

Da meint wohl jemand gefaktes Foto, am PC simuliert.

Zitat:

Original geschrieben von Citroen.Fan.Paddy.

Der C3 kommt als Ds3,der C2 ist ein Auslaufmodel und wird abgeschafft.

Nicht ganz - der C3 kommt nach wie vor als C3. Der DS3 soll ja nur die Top-Variante darstellen. Zudem soll die DS Inside Studie dem DS3 schon ähneln und die Studie ist immerhin 3-türig - vielleicht wird auch der 3-türer als DS3 vermarktet.

Man kann auch nicht unbedingt sagen, dass der C2 abgeschafft wird - lediglich die Bezeichnung wird es nicht mehr weiter geben. Eventuell wird der aktuelle C2 (ähnlich dem Xsara Picasso) noch ein paar Jahre als kostengünstige Alternative weiterverkauft. Es wird aber definitv zwei C3 Versionen (mit C3 Picasso sogar 3) geben, die sich nicht nur in der Anzahl der Türen unterscheiden. Sprich 3- und 5-türer sollen wie aktuell C2 und C3 zumindest von außen recht eigenständig aussehen.

Sa das waren jetzt aber genug Vermutungen auf Grundlage von vielen verschiedenen Quellen ;)

am 2. März 2009 um 13:56

Nene,unser Händler sagte der C2 wird bald nicht mehr produziert !

Der Xsara Picasso wird 2010/2011 auch nicht mehr produziert (Zum Glück,der ist ja echt nicht gerade hübsch und in der Top 10 der hässlichsten Autos).

Gruß PAddy.

am 2. März 2009 um 14:10

Nein. Ein geleaktes Photos ist eins, dass man absichtlich so durchsickern laesst, bevor es normal publik wird.

Zitat:

Original geschrieben von derfla62

Zitat:

Original geschrieben von TCC4

Hi...

Mal eine OT-Frage bitte.

Was ist ein geleaktes Foto das reel ausschaut?

Da meint wohl jemand gefaktes Foto, am PC simuliert.

am 2. März 2009 um 14:21

Ein geleaktes Photo is ein mehr oder minder echtes Photo, das gezielt lanciert wird. Kommt vom englischen Wort 'leak' (deutsch Leck). Also praktisch eine undichte Stelle, die sozusagen 'geheime' Dinge verfrueht publiziert. Wird haeufig gemacht, um die Spannung auf ein neues Modell aufrecht zu erhalten oder zu erzeugen.

Zitat:

Original geschrieben von TCC4

Hi...

Mal eine OT-Frage bitte.

Was ist ein geleaktes Foto das reel ausschaut?

am 3. März 2009 um 13:19

Guten Tag zusammen

 

Habe ich das jetzt richtig verstanden.

 

Der abgebildete wird der 5-Türige C3, die Dreitürige Version wird diesmal auch als C3 laufen und davon die veränderte7aufgehübschte Topversion wird der DS3 darstellen?

 

CitroenFanPaddy:

 

Was bitte? Der Xsara Picasso soll zu den hässligsten Autos zählen? Wer sowas behauptet hat keine Ahnung von Design, sorry.

 

Und wen irgendein Käseblatt es behauptet, dann nehme ich es schon gar nicht ernst. Der Xsara Picasso ist rundherum ein wunderschönes Auto.

 

MFG, ein Sindar

am 3. März 2009 um 14:52

Ähhhhm...

Passt zwar nicht zum Thema,aber trotzdem :

Es war,wenn ich mich nicht täusche eine Umfrage unter AUTOFAHRERN

bei MSN NEWS AUTO...letzte Tage auf der Startseite...

Ei,ei,ei der Xsara ist doch alt und nicht auf dem neuesten Stand..dann lieber ein c4 Picasso oder Berlingo..

am 4. März 2009 um 8:59

Also ich weiss auch nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe. Was ich bisher den Beitraegen entnommen habe:

Der C3 ersetzt den C2 und laeuft zukuentig als aufgehuebschte Version des fuenftuerigen C4, der selbst unter dem neuen Namen Citroen Zephir vermarktet wird. Picasso selbst hat den Wagen designed und kann einem deshalb Leid tun.

Oder wie?

Wer möchte, kann sich ab sofort seinen eigenen DS Inside zusammenstellen --> http://www.dsinside.citroen.com/designstudio2/index.php?langue=11

Mal sehen ob man den realen Wagen später auch so individuell gestalten kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C2 & C3
  6. Neuer C3 für 2009/2010