Neuer BMW Z4
Beste Antwort im Thema
IST ES EIGENTLICH SO VERDAMMT SCHWIERIG, EIN MARKENÜBERGREIFENDES THEMA EINMAL SERIÖS ZU DISKUTIEREN, OHNE DASS STÄNDIG IRGENDEIN KLAPPSPATEN UM DIE ECKE KOMMT, UM DAS THEMA WIE AUCH LETZTLICH DIE GANZE DISKUSSION ZU VERSAUEN? ICH HABE DEN KANAL BIS OBEN HIN VOLL VON IRGENDWELCHEN TROLLS, DIE NUR PROVOZIEREN UND THEMEN KAPUTT MACHEN WOLLEN. DIESES TT-FORUM GEHT LANGSAM ABER SICHER VOR DIE HUNDE, WEIL ERNSTHAFTE DISKUSSIONEN SCHLICHT UND ERGREIFEND VERUNMÖGLICHT WERDEN.Zitat:
Original geschrieben von eisblond
Mal wieder eines der hässlichste Autos, die es gibt..... und nun will BMW auch noch SLK Fahrer abwerben, nur deswegen haben sie ja auch das Hardtop gemacht hmmmmm nun ich hoffe das Teil wird wieder so eine Flaute wie die anderen kleinen Schüsseln..Erinnere mich noch an die erste Reihe, unbequem, laut, billig verarbeitet und nur Makken, dass hat sich ja bis zur jetzigen Reihe durchgezogen.....
299 Antworten
Hallo Audi-Freaks,
auf meiner BMW-affinen Seite habe ich mal alle Infos zum neuen Z4 zusammen getragen - und auch mal den einen oder anderen Vergleich zur Konkurrenz angestellt, sprich zum Audi TT Roadster und zum Mercedes SLK. Auf den Unterseiten "Design" werden mal die Porportionen verglichen, auf der Seite "Antrieb"die technischen Daten, auf der Seite "Karosserie/Sicherheit" die Motorhauben und auf der Seite "Ausstattung" die Ausstattungen.
Bei Interesse einfach mal reinklicken:
Der neue BMW Z4
Gruß,
Chriss
Hey Chriss,😉
genau das wollten die Kolegen Hier über ihre Roadster wissen !😁😁😁
Der Audi TT Roadster.
Der Audi TT Roadster ist von seinen Proportionen her kein
klassischer Roadster. Er macht durch seine insgesamt hohe
Gürtellinie einen schwerfälligen Eindruck. Die mittige Sitzposition
lässt zudem kein wirkliches Roadster-Feeling zu.
Trotztdem, schöner Bericht !!
Gruss
m.
🙄🙄🙄
Leute bitte hört doch mit dem quatsch auf hier ne BMW Z4 RAkte nach dem anderen zu starten 🙄 !
Der neue Z4 ist nett sieht gut aus als der alte Z4 mehr aber auch nicht, besser als mein TT ist er nicht keine chance !
ICh freue mich sogar zu sehen das der _NEUE Z4 mich auch nicht überzeugen kann wie der alte 😁
DANKE für diese netten BILDER die mich nicht überzeugen konnten 😁
Bis auf den MOTOR verspühre ich wie soll ich es sagen absolute keine lust auf den Z4.
Und schon jetzt zusagen das dieser Motor der absolute hammer ist und das es keine Konkurrenz dazu gibt find ich auch mehr als Übertrieben !
Warten wir doch mal lieber ab wie der neue Audi 5 zylinder motor sich macht 😉
dann können wir nochmal die sache überdenken 🙂
Ich bin davon überzeugt das der 5 zylinder es in allen lagen mit dem Bmw motor aufnehmen kann 🙂
GRüße
Zitat:
Original geschrieben von TTriTT
Hmmm..., vom Hocker haut mich das Design, sowohl innen, wie aussen nicht. da gefällt mir Lord Helmchen besser, wenn er so kommt.
Dazu ein Weichei... ähhh Stahldach, wenn ich Roadster fahren will, dann aber bittte mit Stoffverdeck. Das gehört für mich dazu oder
schämt man sich dafür😁
Immerhin er man sieht im das Stahldach nicht an, das ist gelungen.
Ziemlich schwer das Teil, dafür das nur zwei Räder angetrieben sind. Da ist ja der 3.2 ne Ecke leichter. Ob das so gut für das Handling ist?
Die Beschleunigungsangaben sind ja optimistischer, als die von Audi. Wenn der so kurz übersetzt ist, muss der ja saufen wie ein Loch.
Dann lieber den 3er, der würd mir gefallen...
Genau oder warum nicht einfach beim schöneren TT bleiben und den schönen 5 zylinder dazu kaufen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chriss
Hallo Audi-Freaks,auf meiner BMW-affinen Seite habe ich mal alle Infos zum neuen Z4 zusammen getragen - und auch mal den einen oder anderen Vergleich zur Konkurrenz angestellt, sprich zum Audi TT Roadster und zum Mercedes SLK. Auf den Unterseiten "Design" werden mal die Porportionen verglichen, auf der Seite "Antrieb"die technischen Daten, auf der Seite "Karosserie/Sicherheit" die Motorhauben und auf der Seite "Ausstattung" die Ausstattungen.
Der neue BMW Z4Gruß,
Chriss
Ganz ehrlich das könnte man auch als Propaganda Material bezeichnen oder direkt auf BMW lesen was der tolle neue Z4 alles so kann...... Ich habe bei dem Unfug nur eine Zeile gelesen .... das ist nicht affin sondern verherrlichend und persönlich geschönt nichts anderes.
Ich meine wer eine nahezu perfekte Sitzposition ( das ist nämlich die Mitte, frag dich mal warum man im Rennsport nicht auf dem Heckspoiler sitzt.... ) versucht zu verunglimpfen in dem man auf den Golf hinweist .... schlechter geht es wirklich nicht.
Das und diese Seite kann man sich sparen wenn man wirklich objektive Infos haben will. Du hättest gleich auf BMW verlinken können....
Sorry der Hinweis ist einfach nur schlecht! Poste den mal besser im Z4 Forum da findest du sicher einen Abnehmer.
Girks
Zitat:
Original geschrieben von nothin2g
Stimmt, sogar unser Bury-Kandidat #1 ist irgendwie "besonders".Zitat:
Original geschrieben von POSITRONIUM
Ja, ein TT 8J Fahrer weiß was er will, ist meistens ein Perfektionst, sieht alle anderen Dinge im richtigen Verhältnis und bleibt sachlich, trotzdem hat er einen ausgezeichneten Sinn für Schönheit! Ein TT 8J Fahrer ist und bleibt was BESONDERES!😉
Du bist auch was besonderes du Leasing CLown ^^
Kauf dir ein BMW ^^ du passt perfekt zu der Käufer schicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
=) Wo ist der eigentlich?Zitat:
Stimmt, sogar unser Bury-Kandidat #1 ist irgendwie "besonders".
Wenn du mich meinst ^^ solltest du vieleicht mal deine BMW Brille abnehmen 🙂
Dann siehst du mich ganz bestimmt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Girks
Ganz ehrlich das könnte man auch als Propaganda Material bezeichnen oder direkt auf BMW lesen was der tolle neue Z4 alles so kann...... Ich habe bei dem Unfug nur eine Zeile gelesen .... das ist nicht affin sondern verherrlichend und persönlich geschönt nichts anderes.Zitat:
Original geschrieben von Chriss
Hallo Audi-Freaks,auf meiner BMW-affinen Seite habe ich mal alle Infos zum neuen Z4 zusammen getragen - und auch mal den einen oder anderen Vergleich zur Konkurrenz angestellt, sprich zum Audi TT Roadster und zum Mercedes SLK. Auf den Unterseiten "Design" werden mal die Porportionen verglichen, auf der Seite "Antrieb"die technischen Daten, auf der Seite "Karosserie/Sicherheit" die Motorhauben und auf der Seite "Ausstattung" die Ausstattungen.
Der neue BMW Z4Gruß,
ChrissIch meine wer eine nahezu perfekte Sitzposition ( das ist nämlich die Mitte, frag dich mal warum man im Rennsport nicht auf dem Heckspoiler sitzt.... ) versucht zu verunglimpfen in dem man auf den Golf hinweist .... schlechter geht es wirklich nicht.
Das und diese Seite kann man sich sparen wenn man wirklich objektive Infos haben will. Du hättest gleich auf BMW verlinken können....
Sorry der Hinweis ist einfach nur schlecht! Poste den mal besser im Z4 Forum da findest du sicher einen Abnehmer.
Girks
DAs ist genau das was mich hier ankotzt die BMW FRAktion meint sie würden die tollsten autos fahren -. -#
Kaum geht es um einen Audi wird da gemeckert und schlecht geredet wie in der WEltmeisterschaft 🙄
Aber kommt mal ein BMW ist es wie immer das non Plus ultra und keine Kritik bitte ^^
Ich habe ja nicht umsonst von "BMW-affiner Seite" gesprochen. Na klar sind das alles Infos direkt von BMW - denn woher sonst sollten Sie zu diesem frühen Zeitpunkt kommen? Und dass diese dann nur positiv formuliert sind, dürfte auch klar sein. Aber wir sind alle erwachsen, und jeder darf sich seine eigene Meinung bilden.
Und der Hinweis auf die BMW-Seite ist sicher nicht verkehrt. Aber dort gibt es sicher nicht den Vergleich zu Audi und Mercedes. Habe ich jedenfalls nicht gefunden. Die Vergleiche auf meiner Seite kommen aber auch von BMW! Das sind die Hinweise, die die BMW-Händler im Verkaufsgespräch geben sollen.
Keine Sorge, ich habe die Infos ohne Änderung und ohne Wertung online gestellt. Sicher habe ich nichts gegen Audi. Und wer den neuen Z4 nicht durch die BMW-Brille sehen möchte, der muss sich eben bis nächstes Jahr gedulden und sich selbst ein Bild machen, wenn der Wagen beim Händler steht.
Mich würde umgekehrt jedenfalls sehr interessieren, was Audi zu BMW schreibt... Aber wen das umgekehrt nicht interessiert, sollte nicht auf meine Seite gehen, die ich hier weiter oben verlinkt habe!
Gruß,
Chriss
Zitat:
Original geschrieben von Audi Horch
Du bist auch was besonderes du Leasing CLown ^^Zitat:
Stimmt, sogar unser Bury-Kandidat #1 ist irgendwie "besonders".
Kauf dir ein BMW ^^ du passt perfekt zu der Käufer schicht 😉
😕😕😕
Darüber würde ich nicht übermäßig sinnieren, könnte passieren, dass du nie zu einem plausiblen Ergebnis kommst 😉
Wer hier wohl welche Brille aufhat, steht wohl völlig außer Frage.
Wie wär´s mit einem Thread extra für unseren AudiHorch:
"Olee, Olee, Olee, Audi baut die besten Autos mit den besten Motoren und den besten Fahrern"
Es sind doch nur die Meinungen von anderen. 🙄
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Ich finde die Kiste katastrophal, viel zu fett und zu schwer, sowohl optisch als auch bzgl. der Masse. Und Interieur keinerlei Verbesserung.Sollte ein Z2 irgendwann kommen, könnte das die wahre Alternative werden...
Wenn Du im Innenraum keine Verbesserung erkennen kannst, solltest Du ganz schnell mal zum Optiker!
Zitat:
Original geschrieben von Audi Horch
DAs ist genau das was mich hier ankotzt die BMW FRAktion meint sie würden die tollsten autos fahren -. -#
Kaum geht es um einen Audi wird da gemeckert und schlecht geredet wie in der WEltmeisterschaft 🙄
Aber kommt mal ein BMW ist es wie immer das non Plus ultra und keine Kritik bitte ^^
Die tollsten Autos fahren wir sicher nicht...Ich habe vom Audi TT zum Z4 gewechselt, weil ich ein Fahrzeug haben wollte
welches nicht ständig in der Werkstatt steht und das habe ich jetzt.
Und zum Design: Ich weiß nicht, ob nen rundgelutschtes Auto schöner ist als eines mit Charakter?
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Und zum Design: Ich weiß nicht, ob nen rundgelutschtes Auto schöner ist als eines mit Charakter?
So rundgelutscht ist der neue Z4 nun auch wieder nicht. Hat zwar keine echten Konturen mehr aber so schlimm finde ich das nicht 😉
Girks