Neuer BMW X5 (F15)

BMW X5 E70

unter dem folgenden link findet ihr eine erste impression zum f40. dieser wird aller voraussicht nach ein alu-chassi und eine neue infotainment-generation erhalten.
mfg

1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dma

X7 kann ich mir nicht vorstellen. Nur mit Vollhybrid vielleicht...
Und ehrlich, ein X5 für 5 Personen für eine ausgedehnte Urlaubsfahrt ist knapp - besser man kauft sich einen Van!

Sorry, aber bevor ich mir einen Van kaufe montiere ich eine Dachbox auf meinen X5. 🙂 🙂.

Ich wüsste auch nicht mit welchem Van ich annähernd soviel Freude hätte wie mit meinem X5...........

Ehrlich!😉

Grüsse

2235 weitere Antworten
2235 Antworten

sind hier nur alte männer unterwegs 😉

duck und weg

gruß
rd

Weil Du FCK-Fan bist hat Dein Auto von mir nen "gefällt mir" bekommen. 😁 Zufrieden? 😉

Also ich bin 36 und brauch so ne Kiste weil die zwei Kinder mit rein müssen.

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Der alte Cayenne war aber auch alles andere als eine Augenweide 😁
Naja zu seiner Zeit war das völlig okay, ich hätte mir damals auf jeden Fall rein optisch den Cayenne I gegenüber dem X5 E53 vorgezogen, allerdings gab es im Cayenne zu E53 Zeiten keinen Diesel, deshalb wäre es der Cayenne rein theoretisch nicht geworden.

Als der X5 E53 neu herauskam war das der Hammer, ein Traumwagen. Heute finde ich ihn furchtbar altbacken. Man muss immer die Zeit dazu sehen wenn man sagt wie ein Fahrzeug aussieht. Es gibt ganz seltene Ausnahmen wie z.b. der R129 Mercedes, das ist ein Evergreen der immer schön aussehen wird.

Ein X5 E53 mit Sportpaket, Trittbrettern, 20" Sport-Sternspeiche in schwarz wird nie, nie, nie, nie, nie, nie nie altgebacken aussehen. Niemals. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Ich möchte übrigens auch mal Touareg hier erwähnen. So von außen gesehen zähle ich den zu den schönsten SUV derzeit.

Pfui!!!! Diese schmalen Rückleuchten (Copy & Paste vom Passat + Sharan) gehen doch gar nicht!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

Zitat:

Ich möchte übrigens auch mal Touareg hier erwähnen. So von außen gesehen zähle ich den zu den schönsten SUV derzeit.
Pfui!!!! Diese schmalen Rückleuchten (Copy & Paste vom Passat + Sharan) gehen doch gar nicht!!!

Es gibt noch einen Touareg?

Ich dachte man kann nur zwischen einen kleinen und einen etwas grösseren Tiguan wählen!😁

lg
Tobias

der touareg hat m.e. den gleichen langweiligen charme wie das eingelaufene kindchen tiguan oder golf plus oder golf oder polo usw.usw...... dieser einheitsbrei ohne aussage und charisma ist das ergebnis einer sehr strikten gleichmachung aller volkswagenmodelle. der touareg ist für mich ein wirkliches no go.

beim meinem damaligen vergleich für einen großen suv habe ich den ml, eben den touraeg und den x5 einbezogen, der cayenne u.a. sind vorher schon raus geflogen...und sie würden jetzt auch wieder raus fliegen. nachdem der offroader von vw diese figur und einheitsfront bekam, ist bei mir jede motivation abhanden gekommen, mich mit diesem wagen zu beschäftigen.

touaregfahrer, die meinen dicken 40d schon gefahren haben, sagen einhellig, dass der x5 das mass der dinge ist, außer, und das ist auch richtig, im gelände. da sind andere besser konstruiert, aber bei allem anderen, ist der x5 zur zeit kaum zu schlagen. autobild oder allrad packen ihn immer wieder überwiegend wegen der mittelgradigen geländegängigkeit nicht auf den ersten platz, aber sonst würde er sicherlich dauerhaft die hitlisten anführen.

so um wieder die kurve zum eigentlichen thema zu kriegen. hier gehts nämlich nicht um irgendeinen VAG-kram sondern um den nachfolger eines bestsellers und für mich besonderem auto.
ich schaue heute noch jedem X5 hinterher. VAG-kram eigentlich selten bis gar nicht.

was sollte denn der neue besser können als der aktuelle? oder was vermutet ihr wo wird es verbesserungen geben?

gruß
rd

Zitat:

Weil Du FCK-Fan bist hat Dein Auto von mir nen "gefällt mir" bekommen. 😁 Zufrieden? 😉

war ja auch nur ein kleiner scherz.

danke fürs gefällt mir. leider sind die tage gezählt mit meinem schmuckstück. das leasing liegt in den letzten wochen und ich hab immer noch keinen nachfolger.

gruß
rd

Meiner Meinung nach braucht es keinen Nachfolger für den E70...

Bei sämtlichen Versuchen, den aktuellen - eh schon perfekten - X5 noch irgendwie positiv zu verändern , kommt eh nur Mist raus... Von vorne sehen die Bilder ganz gut aus aber von hinten gefällt mir das nicht so... :/

Einfach den schönen X5 nochmal für schlanke 2 Jahre leasen....Für Top-Konditionen einfach eine PN an mich senden. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

Zitat:

war ja auch nur ein kleiner scherz.

danke fürs gefällt mir. leider sind die tage gezählt mit meinem schmuckstück. das leasing liegt in den letzten wochen und ich hab immer noch keinen nachfolger.

gruß
rd

Zitat:

Original geschrieben von The_Doc1968

Meiner Meinung nach braucht es keinen Nachfolger für den E70...

Bei sämtlichen Versuchen, den aktuellen - eh schon perfekten - X5 noch irgendwie positiv zu verändern , kommt eh nur Mist raus... Von vorne sehen die Bilder ganz gut aus aber von hinten gefällt mir das nicht so... :/

Doooch.. den könnten sie optisch so lassen, das Geknacke im Innenraum eliminieren, den Handschuhfachdeckel so konzipieren, dass er sich nicht ablöst und die glänzenden Leisten im Innenraum kratzfest machen... dann kauf ich mir auch noch einen E70 als Nachfolger für meinen jetzigen 🙂

auch wenn ein paar bilder bekannt sind, findet ihr hier diese und weitere erlkönig-bilder zum f15.
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Sehr schön...zumindest soweit man es erkennen kann 😉
Sehe ich richtig, er hat die schwarze M-Paket Dachrehling vom E70 M-Sportpaket?! Könnte es sein, dass man sie dann auch bei einem "normalen" X5 dazubestellen kann? Außerdem hat er schon die Sportpaket-Radhausverbreiterung 🙂
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass er jetzt schon mit einem M-Sportpaket herumdüst! Was denkt ihr dazu?
Und wie sieht es mit der Anhängerkupplung aus? Ist es die "schwenkbare" ??
Also ich bin seeehr neugierig und gespannt wie er ohne Geschenkverpackung aussieht 😉

Ganz liebe Grüße!

Vicky

Für mich sieht das wie eine ganz gewöhnliche schwarze Dachreling aus, und nicht wie hochglanz Shadowline.

Außerdem was wollt ihr großartig entdecken bei solch versteckten Fahrzeugen? Die Folie ist schließlich nicht zum Spaß da, sondern damit man keine Details erkennt und nur das Fahrzeug technisch prüfen kann.

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Außerdem was wollt ihr großartig entdecken bei solch versteckten Fahrzeugen? Die Folie ist schließlich nicht zum Spaß da, sondern damit man keine Details erkennt und nur das Fahrzeug technisch prüfen kann.

Danke an den unermüdlichen Car_Checka für die Bilder. Aber das ist Hypnosefolie zur Käuferbeeinflussung. Bloß nicht hinschauen, sonst wird der X5-Zwangskauf im Unterbewußtsein verankert.

PS: Ich hab mir noch die strahlungsabschirmende Folienbrille von der letzten Sonnenfinsternis aufgehoben und mir die Bilder betrachtet. Er scheint etwas runder zu werden, weniger kantig.

Deine Antwort