ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Neuer BMW Navigator VI ohne Händlerrechnung zur Reparaur - Wie?

Neuer BMW Navigator VI ohne Händlerrechnung zur Reparaur - Wie?

BMW
Themenstarteram 24. Juli 2017 um 11:44

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem von Privat über eBay einen nagelneuen BMW Navigator VI gekauft. Er war/ist definitiv nagelneu und unbenutzt, war auch noch original eingeschweißt. Nun habe ich jedoch sehr viele Probleme damit (ich nutze bisher einen Navigator V und bin nun auch erst mal wieder zu diesem zurück). Heute habe ich daher beim Garmin-Support angerufen und nachdem wir alles durch hatten, was man über diesen Weg durchnehmen kann, kam der Supporter zu dem Schluß, ich solle das Gerät zur Überprüfung einsenden. Allerdings könne ich dies nur über den BMW Händler machen, über den ich es bezogen habe. Und genau dies ist mein Dilemma, da ich es ja von Privat gekauft habe von jemanden, der es gewonnen hat. Ich habe daher freundlich meinen BMW Händler gefragt, ob ich das Gerät über ihn einsenden könnte, was er verneint hat.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich dieses Gerät nun in den Service bekomme? Gilt nicht eine grundlegende, 1-jährige Herstellergarantie unabhängig von einem Kaufbeleg?

Besten Dank vorab und sonnige Grüße,

RemigiusK

Ähnliche Themen
49 Antworten

Ich schaue so alle 3 Monate mal nach. was soll sich auch schon großartig ändern? TomTom habe ich auch eins. Nur für unseren Canada Urlaub gekauft. Ein Go 620 WiFi. Letzter Schr...Vom Support reden wir besser nicht. Da fehlen mir die Worte um diesen zu beschreiben.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW Motorrad Navigator VI Software Version 5.20 seit 11. Mai 2018' überführt.]

Also ich hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Go 5000..... das ich aber auch schon eine ganze weile habe und hat bis heute alles perfekt richtig gemacht, nie im Stau gewesen immer alles schön umfahren was für mich sehr wichtig war, alles gefunden. OK.....Support habe ich nie in Anspruch genommen. Der ist bei Garmin aber auch nicht besser den habe ich Versucht in Anspruch zu nehmen nach Tagen auch mal erfolgreich obwohl ich der Meinung bin das die Leute am Telefon keine Ahnung haben.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW Motorrad Navigator VI Software Version 5.20 seit 11. Mai 2018' überführt.]

Wollte gerade ein neues Update machen, da gab es aber ein (unbekanntes) Problem. Dann hab ich GarminExpress noch mal neu geladen und dann klappte es auch.

Angeblich neue Software und neue Karten - aber die Daten sind wie bei Nobby.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW Motorrad Navigator VI Software Version 5.20 seit 11. Mai 2018' überführt.]

Guten Morgen.

Von Garmin gibt es nun ein Update für den Garmin Express. Version 6.7.2.0

Nun wird auch die Text V. 1.50 installiert.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW Motorrad Navigator VI Software Version 5.20 seit 11. Mai 2018' überführt.]

am 24. Oktober 2018 um 7:27

Hallo zusammen,

da es nichts gebracht hat mit den Updates wurde das Gerät getauscht. funktionierte fast 2 Monate ohne Probleme.

War schon happy, jedoch hatte es vor kurzem das gleiche wieder, Motorrad gestartet Schwarzer Schirm.

Also Gerät aus der Halterung und Manuell aufgedreht.

Nach 10 Kilometer bei der Tanke das gleiche wieder. Denke ich werde das Gerät zurückgeben.

Gerät ist auf den Neusten Stand.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW Motorrad Navigator VI Software Version 5.20 seit 11. Mai 2018' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Neuer BMW Navigator VI ohne Händlerrechnung zur Reparaur - Wie?