Neuer BMW 7er (F01)
unter dem folgendem link findet ihr die ersten bilder zum neuen 7er bmw. mir persönlich gefällt dieser ausgesprochen gut, es ist sogar ein traumwagen per excellence. gratulation an bmw.
mfg
Beste Antwort im Thema
Gefällt mir überhaupt nicht... das Design ist sehr langweilig und viel zu rund, sieht eher aus wie ein Japaner.
Für mich ganz klar einen Schuss in den Offen. Sicherlich wird die Technik 1A sein, aber die Optik muss auch Stimmen und da geben die S-Klasse und vor allem der A8 deutlich mehr her.
Schade BMW, nach dem X6 das nächste Unglück.. natürlich nur meine Meinung.
1326 Antworten
... denn sei jetzt mal überrascht!!! 😮
Micha hat hier in verschieden Posts schon einiges unangenehmes zu berichten gewusst - leider!
Fängt an vom Wasser im Kofferraum bei geöffneter Klappe über Klackern von der HA und leichtes Piepsen im Motoraum bis hin zu starken Wingeräuschen, die wohl von super designten Außenspiegeln kommen sollen.
Reicht doch eigentlich!
Gruß Micha
der f01 ist auch im mai 2009 klassensieger bei den verkaufszahlen geworden. unter dem folgenden link erfahrt ihr mehr dazu.
mfg
Die Klassensieger im Mai 2009: Oberklasse: BMW 7er
für den f01 wird es wohl eine neue sprachsteuerung geben, welche sehr gut zu sein scheint. unter dem folgenden link findet ihr ein video dazu.
mfg
im anhang findet ihr ein weiteres live-bilder-update zum bmw alpina b7.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
im anhang findet ihr ein weiteres live-bilder-update zum bmw alpina b7.
mfg
VDCC 😉
Wenn das der neue 3er wäre, fände ich es nicht schlecht, aber am 7er etwas krawallig (Front- und Heckspoiler).
Gruß
Martin
Auch wenn man über die Anbauteile diskutieren kann, die Felgen sehen einfach gut aus. Würden sich auch toll an einem normalen 7er machen.
Kann man die eigentlich separat über Alpina bestellen, oder gibts die nur in Kombination mit dem Optikpaket?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Fan91
Auch wenn man über die Anbauteile diskutieren kann, die Felgen sehen einfach gut aus. Würden sich auch toll an einem normalen 7er machen.Kann man die eigentlich separat über Alpina bestellen, oder gibts die nur in Kombination mit dem Optikpaket?
Volle Zustimmung: Alpina-Felgen sind so mit das schönste, was man an einen BMW pappen kann.
Natürlich gibt´s die auch ohne, also einzeln 😉
Gruß
Martin
Zitat:
in der heutigen ausgabe der autozeitung findet ihr einen ersten fahrbericht des bmw alpina b7.
mfg
nun steht der fahrbericht, samt zahlreichen bildern, unter dem folgenden link zur verfügung.
mfg
BMW Alpina B7
in der heutigen ausgabe der autozeitung findet ihr einen vergleichstest zwischen dem bmw 740i und dem mercedes s400 hybrid.
mfg
bild 1:
yep. sehr schön. und endlich mal BMW-sonderzubehörfelgen in erforderlicher mindestgröße! 😉
gruss
sven
Zitat:
im anhang findet ihr nen schönes hintergrundbild des bmw 7er.
mfgbild 1:
woher haste den? Gibt's den grösser??
Das ihr das immer so schoen findet mit dem winzigen gummiring um die felgen rum.
Grosse felgen sind das eine, aber ein bischen reifen muss da auch noch draufpassen und nicht nur so eine schmale andeutung von reifen. 🙂
Das meine ich jetzt rein optisch,
beim nutzen eines solchens fahrzeugs ist die flache bereifung ja nochmals von nachteil und schnell wird so ein 7ner eh nie werden. Es ist ein salonwagen, und kein rennwagen.
Aber als hintergrundbild nicht so schlimm 🙂
3L