Neuer BMW 3er G20 - Lieferzeiten und Rabatte

BMW 3er G20

Hallo,

der Konfigurator für den neuen 3er ist ja schon seit Oktober online.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Bestellung einer neuer 3er Limousine bezüglich mögliche Rabatthöhe die man erhalten könnte und der Liegerzeiten?

Offizielle Präsentation soll Anfang März 2019 sein und dann erfolgen auch die Zulassungen..
Wird bei einer Bestellung im Januar auch der Liefertermin März gehalten oder ist man da bereits
im Juni/Juli?

Erfahrungen?

Danke für Hinweise;

Beste Antwort im Thema

Hier mal für alle der aktuelle Stand von heute ;-)

Img
682 weitere Antworten
682 Antworten

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 2. März 2019 um 12:22:27 Uhr:

Klar weiss ich - selbst wenn jemand die 21% zur UVP bekommt kostet ihm das trotzdem ca 19% von der UVP in 2 Jahren... Bei nem 55k -60k Wagen ~ 11K oder halt ~ 450 pro Monat - muss man sich leisten wollen :-)

Wenn das nicht drinn ist, dann sollte man deutlich günstiger schauen.

450 euro sind in der fahrzeugklasse wohl bei fast allen marken fällig, wenn nicht sogar mehr.

Stimmt - hast du Recht...

Zum Vergleich - bisherige Erfahrungen:
Der letzte Wagen Audi S3 Limo Neuwagen gute Ausstattung hat in 18Monaten je Monat 340Euro Wertverlust gehabt.

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 27. Februar 2019 um 11:28:11 Uhr:

Zitat:

@comp320td schrieb am 27. Februar 2019 um 10:34:28 Uhr:

Was ist in der BMW 3er-Welt passiert die letzten Jahre? Ich bin seit der E9x-Reihe raus aus dem 3er, aber damals (ich hatte neu das LCI bestellt) waren meine 16,71% das Höchste der Gefühle! Ich hatte dutzende Händler und Verhandlungen durch und mehr ging nicht.
Wieso sprechen hier so viele von 19-20% Neuwagenrabatt obwohl das Fahrzeug noch nicht mal auf dem Markt ist?
Hat sich so viel geändert bei BMW? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Mit den Schwerbehinderten Prozenten liegt Mein Auto mit 21% recht weit vorne,vll weiss wer wo es noch mehr gibt?

21% ist ja richtig gut. Wenn das ein Händler im Norden Deutschlands war würde ich den auch gerne mal besuchen :-)

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 2. März 2019 um 12:35:58 Uhr:

Stimmt - hast du Recht...

Zum Vergleich - bisherige Erfahrungen:
Der letzte Wagen Audi S3 Limo Neuwagen gute Ausstattung hat in 18Monaten je Monat 340Euro Wertverlust gehabt.

Wirst beim 1ser auch hin kriegen ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@BMW-328i-NEULING schrieb am 6. März 2019 um 21:21:33 Uhr:

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 27. Februar 2019 um 11:28:11 Uhr:

Mit den Schwerbehinderten Prozenten liegt Mein Auto mit 21% recht weit vorne,vll weiss wer wo es noch mehr gibt?

21% ist ja richtig gut. Wenn das ein Händler im Norden Deutschlands war würde ich den auch gerne mal besuchen :-)

Läuft bei Mein Auto ja nur übers Internet und dann mit Werksabholung.

Und man müsste dann auch noch schwerbehindert sein...

Hat jemand von euch ein Foto vom Interieur Eiche Maser offenporig?
Finde im Netz leider keins.

Zitat:

@Jimbou schrieb am 10. März 2019 um 10:50:31 Uhr:

Hat jemand von euch ein Foto vom Interieur Eiche Maser offenporig?
Finde im Netz leider keins.

Schau mal im Bimmerpost Forum den Thread von User klokan.
Auf Seite 1 und 3 sind Bilder von Eiche Maser offenporig.

Löschen

Ich hatte heute meine erste Verhandlung in nem Autohaus in Hamburg.
Objekt der Begierde
BMW G20 330i M-Sport mit einem Listenpreis von 73230
Für mein BMW F30 Limo 320i BJ 2014 mit 36.000 km und leider 2 Unfällen soll es noch 19.000 Euro geben
Und beim Rabatt bin ich gerade bei 15%
Geht schon in die richtige Richtung aber ein Kleines bisschen will/brauche ich eig noch. 400 mehr für meinen und 16% würden schon reichen^^

In NRW, Privat & Barkauf, bei verschiedenen Händlern, zwischen 12-13%.. ist doch etwas wenig..

Zitat:

@Koelner1984 schrieb am 23. Februar 2019 um 16:53:10 Uhr:

Zitat:

@Z3_Nikon schrieb am 23. Februar 2019 um 16:36:28 Uhr:

Bei mir steht der Termin.... habe am 15.01. bestellt.

Berichte mal wenn du ihn hast. Ich habe etwas später bestellt ..

Status Update: Meiner wurde letzte Woche produziert und am Freitag kann ich ihn abholen. Bekomme ihn also sogar eine Woche früher. Fahrgestellnummer hab ich auch schon.

Ich hab meinen G20 330i m Sport heute mit 16% Rabatt bestellt. Mehr war irgendwie nicht mehr drin in Hamburg und nährer Umgebung. Aber egal, ich freu mich mega in "bald" in München abholen zu können. Bin gespannt, was einem außer einem vollen Tank bei der "exklusiv" Werksabholung geboten wird :-)

Irgendwie schade das hier jetzt keine Ergebnisse bzgl. der Rabatte für Privatkunden mehr reinkommen, da doch in den letzten Wochen wohl einige bestellt haben. Die 21% mit Behinderung bei "mein Auto" sind wohl auch eine Luftnummer. Habe mir nen 330i konfiguriert mit BLP 67t€ und bekam ein Angebot mit sagenhaften 8% Nachlaß von einem Autohaus in der Nähe.
Vor allem würde mich interessieren was es mit Schwerbehindertenausweis nun schlußendlich gab. Die 21% klingen gut, sind aber wohl eher Wusch als Realität, oder?

Hab grade nochmal in eine Email vom 25.2.19 geschaut das passt schon mit den 21.08% mit den Schwerbehinderten Prozenten. Es kommen natürlich noch die 695Euro Werksabholungskosten drauf.

UVP 60390Euro
- Rabatt 12728Euro

+ Abholung 695Euro

Ihr Barpreis 48356Euro

darin enthalten 19% MwSt 7720Euro

Deine Antwort