neuer Bastuck...
Hi,
hab mal ne Frage, hab seit gestern nun ne Bastuck Gruppe A Anlage drunter und klingt schon echt gut 🙂
Ändert sich der Sound noch, wenn man mal ein paar Hundert Kilometer gefahren ist oder auch mal AB mit Volldampf zum heiß werden? Also wird der noch lauter/tiefer oder sowas?
Weil endscheidet dann, wann ich ihn eintragen lasse, ob sofort oder auch erst in 1-2 Wochen 🙂
LG el*animal
24 Antworten
Bei VW selber. Ist das Zwischenrohr für die Diesels 😉
Sprich VAG Originalteil.
gruß eLiTe
PS: Teile#: 1J0 253 201 Zwischenrohr
Gleicher Durchmesser, gleiche Maße. Paßt 100 % original halt.
Cool und wieviel hat das VSD-Rohr gekostet?!!?
Hab nämlich jetzt eine von MK-Racing angesehen... für 40€.
42 euro glaub ich in dem dreh.
gruß eLiTe
Also brauch ich den dank EG-Betriebserlaubnis NICHT eintragen zu lassen? Dachte das wär was anderes als ne ABE... kann ich mit der EG-Betriebserlaubnis einfach zur Zulassung und eintragen lassen und muss ich vorher damit zum TÜV und dann mit dem Bericht zur Zulassung??
Wenn er noch bißchen "brummiger" wird würd es mir reichen, morgen gibts erstmal 100km AB topspeed, wenn er der verkehr zulässt 😉
Ähnliche Themen
also ich weiß es macht eigentlich keinen Unterschied...
Aber das Ersatzrohr von VW ist doch bestimmt kein Edelstahl..... naja... wenn du schon ne schöne Gruppe A drunter hast... dann kannste dir doch auch nen 63er Rohr drunterbauen oder? Kostet doch nur das eine mal ein bisschen mehr! Hab bei Ebay schon 2 Meter Edelstahlrohr mit 63er Querschnitt für 30€ gesehen.... bei mir hat 1 Meter gereicht!
Zitat:
Original geschrieben von 3lit3
Bei VW selber. Ist das Zwischenrohr für die Diesels 😉
Sprich VAG Originalteil.gruß eLiTe
PS: Teile#: 1J0 253 201 Zwischenrohr
Gleicher Durchmesser, gleiche Maße. Paßt 100 % original halt.
nur mal interesse halber ist die teilenummer so abgebildet das man sie im eingabauten zustand lesen kann
Hast du an der Abgasanlage schon mal ne Teilenr gesehen? Ich noch nicht.
Sprich, da hing nur ein aufkleber dran.
gruß eLiTe
erlich gesagt nein aber ich hab mir das ding auch noch nie genau angegucktz
Jedenfalls sei deine Frage damit beantwortet.
Wasder TÜV zu sagt weiß ich nicht. Werd ich wohl sehen, bzw nicht, da ich vorher vielleicht wieder zurück bastel...
gruß eLiTe
Musste nix eingetragen werden und hab ich auch nicht, dank EG-Betriebserlaubnis 🙂
und nach ner fahrt auf der AB ist er auch schön heiß und brummig 🙂 jetzt wird mal nach nem kat mit mehr durchmesser geguckt, das das gesamtbild stimmt und man nicht so nen "flaschenhals" da drunter hat, mir ist nur wichtig LEGAL 🙂